Home / Forum / Beauty / Suche Makeup

Suche Makeup

2. Januar 2008 um 21:48 Letzte Antwort: 6. Januar 2008 um 0:18

Hallo.
Ich möchte ein neues Makeup ausprobieren.
Meine Haut neigt dazu, zu glänzen. pickel sind eigentlich kein problem. meine haut ist relativ klar , aber die poren sind einbisschen erweitert. ich möchte also was, das leichte rötungen und weite poren abdeckt, und mattiert. sollte auch nich mehr als 20 euro kosten.
hat jemand ne idee ?

Mehr lesen

3. Januar 2008 um 14:18

Ich...
kann die das Puder von Manhatten Clearface empfehlen...benutze das selber und bin sehr zufrieden damit. Das kostet auch nur so um die 4-5 Euro. Das mattiert sehr gut.
viele liebe grüße
verena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2008 um 0:18

Also ich...
benutze das neue von Maybellen(7-8), Superstayup oder so...sry kp wie das heißt...hat aufjedenfall zwei, ich sage mal "anschlüsse" eins mit so nem weißen zeug was die haut pflegt und weich macht und dann das Make-up... das ist echt gut, da bei mir eigentlich das gleiche problem besteht wie bei dir, aber iich würde trotzdem noch einen Coverstick benutzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club