Forum / Beauty

Suche Make-up (heller Hauttyp)

Letzte Nachricht: 7. Januar 2011 um 0:50
B
bertha_12725053
28.12.10 um 22:51

Hey ihr Lieben.

Ich suche für mich ein Make-up.
Momentan nutze ich das Make up von der Firma "essence" was ich bei mir im Ihr Platz kaufe. Das ist schon das hellste.
Wenn ich mich nicht schminke, bin ich sehr blass und ich hab allemein eine sehr helle Haut.

Das Make-up sieht einfach immer zu dunkel aus, der Hals wirkt zu hell, mein esicht zu dunkel.

Kennt ihr ein helles ake-up, was nicht zu hell ist und gut deckt?

LG, Saisa

Mehr lesen

A
ania_12493630
31.12.10 um 21:36


Wenn du nicht soooo viel geld ausgeben willst probier es mal mit dem compactmakeup von manhattan oder mit dem mousse makeup in cameo von maybelline. notfalls könntest du dir auch ausm internet was bestellen, in amerika gibt es eine viel größere farbauswahl sowohl für helle typen, als auch für dunkle typen. afrikanerinnen zB finden hier überhaupt kein makeup..

Gefällt mir

O
oriane_11893634
01.01.11 um 12:10


Bobbi Brown hat das beste MakeUp in hellen Tönen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lara_12926119
07.01.11 um 0:50

=)
Das.



Und das: man sieht nicht brauner aus indem man sich mit dunklerer Foundation das Gesicht zukleistert. Dafür ist der bronzer(puder) oder Blush da. Dein Make-Up sollte dieselbe Farbe wie deine Haut haben. =)

Gefällt mir