Forum / Beauty

Suche Make Up für sehr helle Haut / Wintertyp

Letzte Nachricht: 11. Januar 2011 um 20:30
A
august_12235111
07.01.11 um 14:59

Hallo.
Ich bin beim Thema Make up ein ziemlich Neuling und habe leider auch nicht so wirklich viel Ahnung. :/
Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem Make up bzw. einer Foundation für sehr blasse Haut. Ich neige ziemlich stark zu diesem Schneewittchen- Look.
Allerdings müsste mein Make up Rötungen ganz gut abdecken (da meine Wangen immer gerötet sind), sollte aber gleichzeitig nicht Maskenhaft wirken, da es immer noch sehr natürlich wirken soll. Zum Glück habe ich aber keine Pickel und eig. eine ganz normale Haut, die manchmal aber ein bisschen trocken ist.
Außerdem habe ich vor allen Dingen im Winter das Problem, dass mein Make up schon kurz nachdem Auftragen nicht mehr frisch und 'gesund' aussieht, das sollte bei dem 'perfekten' Make up nicht sein.
Für mögliche Tipps für ein passendes Make up schon einmal im voraus vielen Dank.

LG LisaMarie

Mehr lesen

A
august_12235111
07.01.11 um 15:07

....
*ziemlicher

Gefällt mir

J
julius_12948730
10.01.11 um 1:35

Make-up
Mache dich jeden Tag Hübsch mit Make-Up.

Das ist wichtig.

Gefällt mir

E
esin_12184807
11.01.11 um 9:34

.
also ich hab selbst sehr helle haut, und kann als flüssig make up das von ellen betrix empfehlen. die hellste nuance ist für meine haut sehr passend. es wirkt nicht maskenhaft, sondern sehr natürlich. helles puder gibts für wenig geld von manhatten. da gibts den ton "0 Transparent" (ist wirklich richtig hell) und den ton "1 ...weiß den namen nich" (den benutze ich. ich finde dieses puder is das einzigste gute von manhattan die flüssig make ups kann man vergessen. und auch nur das makeup mit dem transparenten deckel, nicht das mit dem beigen deckel und spiegel innen, damit sieht man total zugekleistert aus.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ania_12493630
11.01.11 um 20:28


mac oder estee lauder oder bobby brown, die haben wirklich SEHR helles makeup. artdeco ist auch sehr hell und sehr gut.

zu deiner haut: ich würde vor dem makeup eine feuchtigkeitscreme auftragen oder eine makeup-base(mit base hält das makeup länger) und auf die roten wangen evtl eine dünne schicht grünstichigen concealer auftragen. den kriegst du mittlerweile echt überall, aber da hat auch artdeco einen guten.
zum schluss könntest du noch mit transparenten puder drüber gehen, entweder mit einem von den oben genannten marken oder manhattan, die haben auch ein gutes puder, das ist in ner schwarzen viereckigen packung und heißt "translucent".
manhattan clearface hat auch ein sehr helles compactmakeup(vanilla), es ist schon fast weiß. aber das ist eher für unreine haut gedacht, wenn deine haut manchmal trocken ist, dann ist das vielleicht nix für dich.

Gefällt mir

A
ania_12493630
11.01.11 um 20:30
In Antwort auf ania_12493630


mac oder estee lauder oder bobby brown, die haben wirklich SEHR helles makeup. artdeco ist auch sehr hell und sehr gut.

zu deiner haut: ich würde vor dem makeup eine feuchtigkeitscreme auftragen oder eine makeup-base(mit base hält das makeup länger) und auf die roten wangen evtl eine dünne schicht grünstichigen concealer auftragen. den kriegst du mittlerweile echt überall, aber da hat auch artdeco einen guten.
zum schluss könntest du noch mit transparenten puder drüber gehen, entweder mit einem von den oben genannten marken oder manhattan, die haben auch ein gutes puder, das ist in ner schwarzen viereckigen packung und heißt "translucent".
manhattan clearface hat auch ein sehr helles compactmakeup(vanilla), es ist schon fast weiß. aber das ist eher für unreine haut gedacht, wenn deine haut manchmal trocken ist, dann ist das vielleicht nix für dich.

PS:
dagegen dass du nicht frisch aussiehst würde ich ein bissel rouge verwenden und alle produkte nur dünn auftragen und gut einarbeiten, so dass es wirklich mit der haut verschmilzt.

wenn ich auf parties gehe und etwas dicker auftrage, dann föhne ich mir am schluss mit dem föhn für ein paar sekunden übers gesicht. durch die warme luft verschmilzt alles total gut mit der haut und man sieht das makeup(sofern es nicht eine cm dicke schicht ist) überhaupt nicht mehr, es sieht aus als wäre es die haut.

Gefällt mir