Forum / Beauty

Suche Make-Up, das weder "bröselt" noch schmiert

Letzte Nachricht: 24. Mai 2011 um 16:37
A
aithne_12447017
23.05.11 um 16:49

Hallihallo
Also ich bräuchte da mal ein paar Tipps zum Thema Make-Up-Auswahl.
Ich laufe zwar jetzt bei dem schönen Wetter meistens ohne Make-Up draußen rum, das tut meiner Haut sehr sehr gut, aber hin und wieder, wenn ich ausgehe ect. schminke ich mich doch. Allerdings waren die Make-Ups, die ich bis jetzt hatte recht besch...eiden, um es mal nett zu formulieren.
Entweder hat das Make-Up gebröselt bzw. wurde krümelig oder aber es war sehr schmierig und es gab so eine Art "Schlieren". Ich würde nicht sagen, dass ich im Sommer sehr fettige Haut habe, eher normal. Ich hoffe ihr könnt mir erfahrungsgemäß (oder auch nicht) einige Make-Ups empfehlen
einen Herzlichen Dank schonmal von mir

lg

Mehr lesen

E
esin_12184807
24.05.11 um 10:27

..
welche make ups hast du denn bist jetzt probiert? also meiner meinung nach taugen make ups von essence, p2, etc. nicht viel, falls du so eines hattest. von den preiswerteren aus der drogerie finde ich ellen betrix soft resistant sehr gut. von den hochwertigeren von douglas oder so, finde ich bisher das double wear light von estee lauder super (kostet so 35euro). klingt vorm moment viel ist aber total ergiebig.so lang kam ich noch nie mit einem make up aus. und das hält auch wirklich den ganzen tag.
vielleicht machst du aber auch beim auftragen einen fehler. du musst nach der gesichtsreinigung eine creme verwenden und dann erst das makeup darauf. ohne creme wirds fleckig und sieht nicht schön aus. falls du schon eine creme benutzt verträgt sich diese vlt. nicht mit deinem makeup..dann einfach mal was anderes probieren.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aithne_12447017
24.05.11 um 16:37

Hey
also danke erstmal für deine Antwort
Ich habe bisher soft & natural make-up von essence und stay matte foundation von rimmel london probiert. Ersteres war ein wenig krümelig und Letzteres eher schmierig. Bevor ich Make-Up auflege mache ich eh meist ein sanftes Peeling, trage danach eine leichte Gesichtscreme auf und lasse sie erst richtig einwirken. Trotzdem war es mit dem Make-Up von Rimmel London irgendwie "schmierig".
Ich benutze generell lieber flüssigeres Make-Up, weil festeres ebenfalls auf meiner Haut krümelt, auch wenn ich vorher mein Gesicht eincreme.

Gefällt mir