Home / Forum / Beauty / Suche Lockenstab für extrem große Locken!

Suche Lockenstab für extrem große Locken!

28. Januar 2011 um 13:38

Hey Leute,
weiss nicht mal wie man diese Art von Locken nennt aber eben solche großen Locken sollens sein. Hatte die Frisur schon oftmals von meiner Freundin (Friseurin) zu Hause machen lassen, aber sie hat es mit dme Glätteisen gemacht..Leider kann ich das garnicht, sie hat es mir shcon öfters versucht beizubringen doch mit dme Glätteisen krieg ich es einfach nicht hin..deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein guten Lockenstab empfehlen könntet der auch solche Locken verspricht ! ?

Bitte um Antwort!

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 11:55

Remington ci151
Hey balkanka20,

ich kann dir den 38 mm Lockenstab von remington empfehlen Model: ci151. Mit dem bekommst du so richtig große locken hin. Ich hab den vor 2 wochen bekommen & bin echt super zufrieden

Mfg Blondiii20

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2011 um 16:26

Hey
versuchs mal mit dem cortex 4 in one...
gibt es allerdings nur in amerika (online shop: www.beautychoice.com)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 15:11
In Antwort auf airell_12359938

Remington ci151
Hey balkanka20,

ich kann dir den 38 mm Lockenstab von remington empfehlen Model: ci151. Mit dem bekommst du so richtig große locken hin. Ich hab den vor 2 wochen bekommen & bin echt super zufrieden

Mfg Blondiii20


Danke blondiii20 werde ich mir mal anschauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2015 um 2:26

Hallo
Karmin ist das Beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juli 2016 um 17:08

Probieren Sie Karmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen