Forum / Beauty

Suche kostenlose Brust Op

Letzte Nachricht: 9. Juli 2010 um 22:12
A
an0N_1243627899z
17.06.10 um 20:33

ich suche auf diesem Wege eine kostenlose Brust Op. Seit 2005 habe ich den Traum meine Brüste vergrössern zulassen,da ich sehr darunter leide Irgendwie kam immer etwas dazwischen wie z.b. meine Arbeitslosigkeit usw. Es ist schon so schlim, das ich mich seit 2009 eine Therapie mache. Aber ich sehe da keinen Erfolg Vielleicht wird ja jemand gesucht das sich z.b. von der Kamera (Fernsehen) begleiten läßt.

Mehr lesen

T
tamika_11965752
18.06.10 um 8:57

Suche Traumhaus am Meer für geschenkt
... dürfen wir uns jetzt alle was wünschen?

Gefällt mir

A
an0N_1237074599z
19.06.10 um 4:52

Schau doch mal in Beauty-Foren
dort wirst Du sicher fündig. Bei Spieglein-Portal gibt es z,.b auch so eine Rubrik, wo es um Ops fürs Fernsehen geht. Google auch mal die Clinic im Zentrum in Düsseldorf. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du Dich dort auch melden, weil die immer mal wieder Menschen suchen, die sich das trauen und sich mit der Kamera begleiten lassen. Das machen verschiedene grosse Kliniken. Schau mal bei dem Forum und den Kliniken nach. Da wird sich sicher was finden lassen. Besser als wenn Du direkt los gezogen wärst, wie so viele um sich einen Kredit aufzunehmen, den sie dann hinterher eh nicht zurückzahlen können. Da ist Dein Aufruf doch offener und ehrlicher. Auf dumme Kommentare, musst Du gefasst sein. Merk Dir nur eins: Ein kluger Mensch, gibt keine dummen und völlig wertfreien Kommentare ab. Das überlasst er dann lieber den Dummen!!

Gefällt mir

T
tia_12278378
20.06.10 um 21:48

Dich nervt der Hinweis zu dieser Seite?
Weißt Du was mich nervt? Antworten wie: Es ist normal , dass man sich eine Op wünschen tut. Was ist das denn für ein Deutsch. Tatsache ist, daß auf Beauty-Foren ( welche auch immer, dies sein mögen) Erfahrungsberichte zu finden sind, die Mädels mit TV Ops gemacht haben. Das hat nichts mir Werbung zu tun. Wenn man hier schreibt, will man auch nur Hier eine Antwort? Wo steht das denn? Ich kann es nirgendwo rauslesen, bei der Fragestellerin. Wenn hier keine Erfahrungsberichte zu lesen sind, dann kann man doch drauf hinweisen, wo welche zu finden sind. Tatsache ist: in diesen Foren findest Du dafür hilfreiche Links. Deine Tipps waren ja nun nicht gerade zu gebrauchen.

Gefällt mir

A
an0N_1237074599z
21.06.10 um 1:01

@sam
also was Dich nervt, interessiert wohl kaum einen Nutzer/in hier. Kleene861; in diesen und anderen Foren wirst Du sicher Hilfe finden und vor Allem auch Gleichgesinnte. Willst ja sicher auch wissen, wie so was abläuft. Leb Deinen Traum.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tia_12278378
21.06.10 um 15:03

Da findet man keine kostenlosen Ops
sondern Links zu begleitenden Ops von TV oder ähnlichem. Davon war die Rede. Hab noch keine Einladung bekommen, daher kann ich da nicht mitreden. Nur wenn allgemein von einer Nutzerin auf Beauty Foren, Kliniken etc hingewiesen wird, muß man diejenige nicht direkt dumm anmachen.
Es ist doch wieder klar ersichtlich aus welcher Richtung diese dummdämlichen Kommentare kommen und zwar von dem Beauty Forum, welches eine reine Plattform für Ärzte ist und von den sogenannten Schönheitsschwestern betrieben wird. Mädel, lasst das doch einfach. Ist ja peinlich.

Gefällt mir

T
tia_12278378
21.06.10 um 15:08

Du kennst die Ironie einer Fragestellerin
obwohl Du sie selbst nicht kennst und dies weißt Du bereits nach Ihrer zweiten Antwort? Merkwürdig, klingt eher wie abgesprochen.

Gefällt mir

A
an0N_1282626799z
21.06.10 um 22:41

Haha
er ist wieder unterwegs...

und schon wieder mit im Gepack: das dämliche Märchenforum, das immer noch krampfhaft versucht, auf "seriöses Forum" zu machen.
Lachhaft...alles was nicht auf 3 auf dem Baum ist, wird angeschrieben. Und wenn nicht genügend neue User rekrutiert werden, dann baut man sich Fakeuser.

Gefällt mir

L
lyuba_12536893
09.07.10 um 22:12

Versuchs doch mal über die Krankenkasse
Da du schon so elends lang in therapie bist, lass es dir doch von deinem Therapeuten niederschreiben und schicke einen antrag auf kostenübernahme an die krankenkasse....

ein versuch ist es wert, aber mach dich nicht bekloppt wenn es nicht klappt ....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers