Home / Forum / Beauty / Enthaarung / Suche Kosmetikerin die Sugaring in NRW anbietet!

Suche Kosmetikerin die Sugaring in NRW anbietet!

9. September 2011 um 1:27 Letzte Antwort: 6. April 2013 um 10:47

Hallo an alle!

Ich komme aus der nähe von Simmerath / Roetgen (NRW) und suche ein Kosmetik Studio das Sugaring anbietet.
In Aachen habe ich eines gefunden aber nicht gerade preiswert und immer in die City fahren kostet nochmals Geld.

Über Goolge ließ sich nichts rausfinden...
Habe bereits selbst Sugaring angewendet, ist aber eine viel zu klebrige angelegenheit. Daher suche ich nun proffessionele Hilfe

Danke im vorraus!
LG MilkySky

Mehr lesen

11. September 2011 um 9:53

Passenden Kosmetiksalon für Sugaring finden
Hallo MilkySky,

Body Sugaring finde ich toll, weil es auch mein Job ist. Nun möchte ich Dich aber nicht mit Werbung nerven, sondern Dir ein paar Tipps geben, wie Du den richtigen Salon finden kannst.
Body Sugaring professionell zu erlernen ist gar nicht so einfach, wenn man seinen Kunden eine perfekte Qualität anbieten will. Dazu zählt, dass man alle Haare raus bekommt, dass auch Haare unter 2 mm entfernt werden können, dass es nicht so sehr schmerzt, dass keine Haare abbrechen und vor allem, dass Du eine kompetente Beratung erhältst. Wenn eine Kosmetikerin z. Bsp. keine Beine zuckert, dann ist das ein Hinweis darauf, dass sie die Technik nicht richtig beherrscht , tja leider ist das so.
Je nachdem, welche Enthaarungsmethode Du vorher benutzt hast, wird der erste Termin ablaufen. Rasierte Haare lassen sich beim ersten Termin schwerer entfernen, weil sie noch sehr fest im Haarbalg/Follikel sitzen und dann braucht eine Kosmetikerin schon Erfahrung und Übung, um mit solchen kurzen und fest sitzenden Haaren umzugehen.

Was ich sagen will ist, das Du nicht allein auf den Preis achten solltest. Denn was nützt Dir eine preiswerte, aber dafür schlecht ausgeführte Sugaring-Dienstleistung. Ich glaube Du würdest keinen Gefallen daran finden, wenn nach wenigen Tagen viele Haare wieder sprießen (dann sind sie abgebrochen) oder sie später einwachsen (dann sie sie auch abgebrochen und Du hattest keine gute Beratung). Das wäre wirklich sehr !

Du siehst, man kann eine Menge dazu sagen.

Gern kann ich Dir bei der Such nach einem Salon behilflich sein, wenn Du das magst. Du kannst uns auch auf unserer Facebook-Fanpage folgen: http://www.facebook.com/pages/emendagio-Zucker-Wellness-Haarentfernung/130586690295600

Ich würde mich freuen, wenn Du bald was Passendes findest!

LG Soja Beck-Niederkirchner / emendagio

Gefällt mir
24. April 2012 um 14:54

Sugaring NRW
Hallo MilkySky,

haarst du noch oder sugarst du schon ? Ich habe gerade erst deine Frage gesehen. Ich bin zwar nicht direkt in NRW aber 20 Meter von Aachen entfernt in den Niederlanden. Ich biete Enthaarung mit Sugaring, Wachs und auch Threading an

Liebe Grüße
Rosemarie
Beauty Corner Vaals

Gefällt mir
24. April 2012 um 15:40

Es ist nicht leicht
Hallo Milkysky,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es ist nicht leicht eine gute Kollegin - oder Kollegen - zu finden.

Auch ich habe da einige "Erlebnisse" gehabt.

Leider fahren Sie ja nicht gerne, sonst könnte ich Ihnen das Studio Fellweg in Bad Neuenahr Ahrweiler oder das Studio Glattweg in Nettetal empfehlen.
Allerdings dürften Sie da ca. eine Stunde fahren; aber es lohnt sich wirklich: beide Studios leisten tolle Arbeit zu fairen Preisen.

oder kommen Sie zu mir nach Ratingen und besuchen danach hier Esprit ( Lagerverkauf), Düsseldorf mit seiner schönen Altstadt, das CentrO Oberhausen oder das Neandertal... man muss halt nur das Nützliche und das Praktische verbinden.

Ansonsten schauen Sie doch mal unter beauty-enthaarung.de nach; dort sind die Halawaexperten aufgeführt

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte

Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch
www.smoothwaxing.de

Gefällt mir
24. April 2012 um 15:43
In Antwort auf marged_12485244

Es ist nicht leicht
Hallo Milkysky,

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: es ist nicht leicht eine gute Kollegin - oder Kollegen - zu finden.

Auch ich habe da einige "Erlebnisse" gehabt.

Leider fahren Sie ja nicht gerne, sonst könnte ich Ihnen das Studio Fellweg in Bad Neuenahr Ahrweiler oder das Studio Glattweg in Nettetal empfehlen.
Allerdings dürften Sie da ca. eine Stunde fahren; aber es lohnt sich wirklich: beide Studios leisten tolle Arbeit zu fairen Preisen.

oder kommen Sie zu mir nach Ratingen und besuchen danach hier Esprit ( Lagerverkauf), Düsseldorf mit seiner schönen Altstadt, das CentrO Oberhausen oder das Neandertal... man muss halt nur das Nützliche und das Praktische verbinden.

Ansonsten schauen Sie doch mal unter beauty-enthaarung.de nach; dort sind die Halawaexperten aufgeführt

Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte

Martina Skomroch
Smooth Waxing Skomroch
www.smoothwaxing.de

Huuuuch, der Beitrag ist ja ein halbes Jahr alt
Sorry, der Fall hat sich bestimmt schon erledigt, der Beitrag ist ja schon älter; habe ich nicht gesehen.

Gefällt mir
5. April 2013 um 20:00
In Antwort auf beautycornervaals

Sugaring NRW
Hallo MilkySky,

haarst du noch oder sugarst du schon ? Ich habe gerade erst deine Frage gesehen. Ich bin zwar nicht direkt in NRW aber 20 Meter von Aachen entfernt in den Niederlanden. Ich biete Enthaarung mit Sugaring, Wachs und auch Threading an

Liebe Grüße
Rosemarie
Beauty Corner Vaals

Sugaring
Hallo) Ich interessiere mich fuer Sugaring) Kannst Du Deine Preise erwaehnen? Arbeitest Du bei Dir Zuhause oder kannst zum Kunde kommen?
MFG
Lena

Gefällt mir
6. April 2013 um 10:47

Preise
Hallo Lena,

Ich habe ein Kosmetikstudio, komme also nicht zum Kunden. Die Preise varieren, je nach zu enthaarender Stelle

Die Preise kannst du auf der Webseite sehen http://www.vaals.org/startseite_de.html

LG
Rosemarie

Gefällt mir