Home / Forum / Beauty / Suche kompetentes Nagelstudio in Hannover

Suche kompetentes Nagelstudio in Hannover

28. September 2012 um 21:22

hallo zusammen. ich war vorhin kurz vorm heulen
ich hatte wie ich finde absolut schöne fingernägel, bis ich heute abend in ein nagelstudio ging um mein nägel 2mm kürzen zu lassen. das ergebniss: rechte hand kompletter weggefeilt, linke hand 1,5 mm stehen gelassen. es ist doch echt ein unding, was sich alles kosmetik- bzw nagelstudio schimpft. wohne jetzt seit 5 jahren in hannover und habe bis jetzt keinen kompetenten laden finden können. immer mußte ich nacharbeiten. das kanns doch echt nicht sein. muß jetzt eh erstmal wieder eineinhalb monate oder so warten, bis der nagel wieder einigermaßen länge hat. ich bin jetzt so weit, dass ich denke ich mach mir die nägel lieber nur noch selber. aber manchmal will man sich ja auch mal was gönnen. hat vielleicht jemand einen tipp für mich, wo man in hannover vertrauensvoll hin gehen kann. würde mich echt über antworten freuen.

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 12:08

Hast du schon ein neues Studio gefunden?
Ich suche nämlich zur Zeit auch ein gutes Nagelstudio.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen