Forum / Beauty

Suche Klinikempfehlungen mit Preisen in Deutschland

Letzte Nachricht: 30. November 2007 um 12:43
K
keiko_12283425
08.11.07 um 21:19

Hallo!
Ich möchte mir gerne Anfang nächsten Jahres die Brüste vergrößern lassen.
Leider traue ich mich nicht dies im Ausland durchführen zu lassen, auch wenn die Preise sicherlich sehr verlockend sind.
Wer kann mir eine Klinik hier in D empfehlen möglichst mit Preisen.

Ich komme übrigens aus Kassel. Hat sich evtl. jemand hier in Kassel operieren lassen???

LG
Janine

Mehr lesen

N
nanaea_12484078
09.11.07 um 9:30

Meine Empfehlung
Meine Empfehlung wäre Düsseldorf die Kaiserswerther Klinik.Schau mal im I-Net nach. Sehr erfahrenen Ärzte,gute betreeung,ca.7000
Aber im Ausland würde ich es nicht machen lassen!!!

Gefällt mir

M
myriam_11970191
09.11.07 um 9:59

Also ich war in der
saar-mosel-klinik in saarbrücken... habe zwar eine brustverkleinerung mit straffung bekommen, war aber sehr zufrieden mit dem chirurg. der mann hat ahnung vom fach.
meine brüste sind super gelungen... und die verkleinerung ist immer bisschen schwieriger wie eine vergrösserung.
der preis war 3700 euro... ich weiss aber nicht, wie es bei einer vergrösserung aussieht.
vielleicht einfach informieren, ist zwar ein bisschen weiterer weg aus kassel, aber vielleicht lohnt es sichja
www.saar-mosel-klinik.de

Gefällt mir

E
emmmi_11887655
09.11.07 um 11:26
In Antwort auf nanaea_12484078

Meine Empfehlung
Meine Empfehlung wäre Düsseldorf die Kaiserswerther Klinik.Schau mal im I-Net nach. Sehr erfahrenen Ärzte,gute betreeung,ca.7000
Aber im Ausland würde ich es nicht machen lassen!!!

Puh...
7000 Euro, das ist mal ein Machtwort! Ich will nicht bestreiten, das die Klinik mit Sicherheit super gut ist. Aber so viel Geld?
Ich habe meine BV in 10 Wochen und zahle 3900 Euro zuzüglich 100 Euro Klinikaufenthalt. Und das in Deutschland! Und ich bin auch in guten Händen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
myriam_11970191
09.11.07 um 11:38
In Antwort auf emmmi_11887655

Puh...
7000 Euro, das ist mal ein Machtwort! Ich will nicht bestreiten, das die Klinik mit Sicherheit super gut ist. Aber so viel Geld?
Ich habe meine BV in 10 Wochen und zahle 3900 Euro zuzüglich 100 Euro Klinikaufenthalt. Und das in Deutschland! Und ich bin auch in guten Händen!

Anja
in welcher klinik lässt du das machen?
ich war auch überrascht, welche preisunterschiede es gibt.. mir wurde in einem "normalen" krankenhaus die bv für 5100 mit einer woche aufenthalt angeboten... !!
ist schon ein unterschied zu 3700 und das in einer privatklinik mit nur 2 tagen aufenthalt...

Gefällt mir

L
lyra_12319048
30.11.07 um 12:43

Kaiserberg Klinik
Liebe Janine. Eine gute Freundin von mir hat sich die Brüste in der Kaiserberg Klinik in Duisburg vergrößern lassen. Dr. Hilpert hat sie sehr gut beraten und sie hat sich in der Klinik rundum wohl gefühlt.Nach der OP Nach der OP ist sie noch 2 Tage in der Klinik geblieben und konnte dann wieder nach Hause.Ihre OP hat ca. 5.000 gekostet. Das liegt, im Vergleich zu den anderen Einträgen, im Mittelfeld und meine Freundin würde es immer wieder machen. Kannst dir ja die Homepage anschauen: www.kaiserberg-klinik.de Liebe Grüße und viel Erfolg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers