Anzeige

Forum / Beauty

Suche Klinik für Brustvergrößerung, wer kann mir Empfehlungen geben???

Letzte Nachricht: 4. September 2015 um 12:21
K
keiko_12283425
08.11.07 um 22:58

Hallo!
Ich möchte mir gerne Anfang nächsten Jahres die Brüste vergrößern lassen.
Leider traue ich mich nicht dies im Ausland durchführen zu lassen, auch wenn die Preise sicherlich sehr verlockend sind.
Wer kann mir eine Klinik hier in D empfehlen möglichst mit Preisen.

Ich komme übrigens aus Kassel. Hat sich evtl. jemand hier in Kassel operieren lassen???

LG
Janine

Mehr lesen

K
keiko_12283425
09.11.07 um 16:06

Hab mir gerade deine Bilder angeschaut
ist wirklich toll alles geworden. Werde mir natürlich in Ruhe mal deine Tipps durchlesen. Übernächste Woche habe ich meinen ersten Beratungstermin und da kommt mir das natürlich gerade recht.

vielen Dank und Gruß
Novi2007

1 -Gefällt mir

K
keiko_12283425
10.11.07 um 21:38

Das mach ich
auf alle Fälle. Bin schon ganz aufgeregt.
Bis demnächst!

Novi2007

Gefällt mir

N
nandag_12275082
12.11.07 um 21:06

Brustvergroessrung
Hallo Janine!
Ich habe mir im Juli in Mannheim in der Mannheimer Klinik fuer Plastische Chirurgie die Brueste vergroessern lassen. Dort gibt es zur Zeit ein Angebot mit den besten Implantaten(FDA Geprueft)fuer 4700 Euro alles inclusive.Die waren dort alle supernett und ich habe mich sehr gut betreut gefuehlt.Aber am besten ist das Ergebnis :Meine neuen Brueste sind wunderschoen.
Viel Glueck
JABS

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282626599z
15.11.07 um 19:21
In Antwort auf keiko_12283425

Das mach ich
auf alle Fälle. Bin schon ganz aufgeregt.
Bis demnächst!

Novi2007

DÄS
Hallo jabs,

Ich kann deine Bedenken eine OP im Ausland durchführen zu lassen sehr gut verstehen.

In Deutschland gibt es die Möglichkeit über den Deutschen Ärzte Dienst zu gehen (DÄS). Dort stehen verschieden Plastische Chirurgen zur Auswahl, die dir von dem DÄS genannt werden. Ich glaube die Kosten belaufen sich dann ungefähr bei 3000 Euro.

Ich habe in Foren schon von vielen Mädels gelesen, die sehr zufrieden waren.

Rein von den Kosten gesehen, wäre das eine echte Alternative zum Ausland.

Gefällt mir

S
sara_12041452
17.11.07 um 23:38

Hallo
Ich empfehle dir die Rosenparkklinik in Darmstadt.
1a Adresse.
Gruß cocoon

Gefällt mir

S
sibial_11988369
19.11.07 um 21:17

DÄS
bevor du ins ausland gehst, machs über den DÄS. da war ich auch. und ich bin super zufrieden. informier dich einfach mal bei denen. brustvergrößerung kostet 2999 Euro.

Gefällt mir

Anzeige
A
arna_12703675
25.11.07 um 0:44

Hallo
Vielleicht magst du meinen Erfahrungsbericht mal lesen. Ich habe mich vor 1 3/4 Jahren operieren lassen.

lg reliance

www.reliance.nixfree.com

Gefällt mir

A
allie_12903824
26.11.07 um 11:03

Klinik für Brustvergrösserung in Kassel
Hallo novi,
ich kann dir nur wärmstens den Dr. Noah im Roten Kreuz Krankenhaus in Kassel empfehlen.Kostet zwar 5000 Euro, ist aber ein suuuuper Ergebnis, und das sollte es dir wert sein. Liebe Grüsse und ganz viel Glück

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
aoide_12574744
26.11.07 um 16:20

Hallo,
hab mir zwar nicht die Brüste vergrößern lassen, aber die Nase operieren lassen und die Patientin neben mir hatte sich die Brüste vergrößern bzw.verschönern lassen.Das ist eine Klinik in Wiesbaden von zwei super Ärzten.Kann ich empfehlen, da sie nicht nur super nett, sondern auch sehr gut und auch schon sehr bekannt sind.Bin für die OP auch extra von Bielefeld hin.
Falls du Interesse hast, kann ich dir die Nr.geben

Gefällt mir

A
anca_11981476
26.11.07 um 16:27

Ich kann es nicht mehr hören!
Überall hier, egal auf welche Frage man klickt, nur noch Werbung von www.new-silicone.de.....

Wenn ich das so lese, denke ich, dass die nina dafür bezahlt wird, hier so was hin zu schreiben.

Das ist doch nicht mehr normal.
Immer derselbe Text, immer dieselbe Leier...

Wie soll man sich da noch ordentlich informieren?

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
anca_11981476
26.11.07 um 16:30

Liebe Janine
Ich habe bis jetzt auch nur Gutes über diesen Dr. Noah gelesen. Er soll ja sogar Gutachter in Arzthaftungsfragen sein...

Ich plane auch eine Brustvergrößerung und bin mir auch noch nicht ganz sicher, wohin ich gehen soll.

Ich komme aus Düsseldorf.

LG Chrissy

Gefällt mir

V
vigdis_12940950
27.11.07 um 15:14

Brustvergösserung
Hallo novi2007 ich kann Dir nur raten auf grund der Preise eine OP im Ausland vornehmen zu lassen.Meine Freundin war vor kurzem in der Türkei bei Dr.Tayfun Türkaslan und Sie ist sehr zufrieden.Schau doch mal unter beautygate-istanbul.com da hat sie sich auch informiert und die haben ihr echt geholfen.
Lieben Gruss Alyssa0014

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288306799z
29.11.07 um 15:03

Empfehlung BV
Hallo, kann dir nur eine Empfehlung für Wiesbaden geben, Medical One, Dr. Kluge.Es ist sein Spezialgebiet.
Habe mir vor 4 Jahren die Brüste vergrößern lassen und bin super zufrieden. Ca. 5000 musst du rechnen.
LG Tam

Gefällt mir

S
sal_12739446
02.12.07 um 14:02

Hey Janine
also eine Brustvergrößerung im Ausland würde ich dir auf keinen Fall empfehlen. Es ist zwar billiger, aber liebe zahle ich etwas mehr und bin bei einem seriösen Arzt. Ich habe mir auch die Brüste vergrößern lassen und zwar in Ludwigsburg (Baden-Württemberg) bei Dr. Grübmeyert, er ist sehr gut und seriös (und auch sehr ehrlich). Er ist einer der Besten. Du kommst zwar aus Kassel aber vielleicht überlegst du es dir ja...

Ich habe 5.850 bezahlt und bereue es kein Bisschen. Bin so glücklich mit dem Ergebnis. Wie alt bist du?

Gruß Sandra

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282626599z
05.12.07 um 11:58

Stimmt!
In diesem Forum kann man doch tatsächlich nicht einfach so reinspazieren und Fotos spannern. Huch! Das Prinzip beruht auf "Geben und Nehmen".
Wie ist doch dieses Forum rücksichtslos all denjenigen gegenüber, die "nur" nehmen wollen. Und wie unmöglich von dem Forum all diejenigen Userinnen, die Fotos in der Galerie haben, vor Spannern und Fakes schützen zu wollen. Pfui, also echt!

Glücklicherweise ist man ja nicht gezwungen, Bilder einzustellen und glücklicherweise sind dann Userinnen wie century gezwungen, keine Bilder sehen zu können!!!

Gefällt mir

Y
yusei_12525230
04.09.15 um 12:21

EKOL-Krankenhaus und Medical Fly
Habe mich vor 4 Monaten in Istanbul im Ekol-Krankenhaus bei dem Arzt Dr.Fatih Uygur operieren lassen, also meine Brüste von Körbchengröße b auf c vergrößern lassen. Dieses Krankenhaus ist echt TOP und es arbeitet mit einer medizinischen Vermittlungsagentur (Medical Fly)zusammen, ebenfalls super professionell, da die das schon wohl über viele Jahre hinweg machen...
Gekostet hatte alles zusammen 2500.
Da viele immer noch denken, bloß nicht im Ausland: Dazu muss man sagen, dass man auch nicht zu irgendeiner Klinik gehen sollte, aber zum Glück gibt es GOOGLE

Gefällt mir

#op
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige