Home / Forum / Beauty / Suche jmd, der lust hat mir zu seigen wie man eine NAGELMODELLAGE macht/ raum bünde/HF/BI/OS

Suche jmd, der lust hat mir zu seigen wie man eine NAGELMODELLAGE macht/ raum bünde/HF/BI/OS

31. Juli 2009 um 10:13

hallo alle zusammen,

ich würde gern lernen wie man eine gelmodellage (oder acryl, kenne mich da nicht so aus....) macht,
bei der die nägel nacher auch richtig schön, und vor allem nicht dick aussehen

ich habe mich schon bzgl. kursen und schulungen erkundigt, aber die richtigen kurse kosten ja alle ein paar hunder euro, und die anderen gibts nur auf cd oder man lernts mit einem buch...
das find ich aber auch nicht so schön!

einen kurs will ich nicht besuchen weil ichs eigentlich nur für mich machen will, denn einmal im monat kann ich mir das nagelstüdio nicht leisten...

ich würde bestimmt auch ein modell zum üben finden


vielleicht hat ja jemand, ders kann, lust es mir zu zeigen, ich fänds super !!!


natürlich würd ichs auch irgendwie entlohnen, falls das gewünscht wird, und sonst sinds bestimmt einfach lustige studen

ich wohne in der nähe von bünde, könnte aber auch ohne probleme nach herford/bielefeld/osnabrück und natürlich überall in den raum von bünde kommen.

ich freue mich über antworten

Mehr lesen

6. August 2009 um 14:26

Hallo
Hallo,
ich bin aus dem Raum Osnabrück und mache meine Nägel selbst.Seit einem 3/4 Jahr. Mir macht es richtig Spaß.Vielleicht tun wir beide uns mal zusammen und versuchen es gemeinsam?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2009 um 19:05

Qualität hat seinen preis!
Sich selber beibringen oder einfach so von einem laien beibringen lassen davon halte ich absolut garnichts!

wenn du es richtig machn willst dann besuch liebe ne schulung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blaues auge gut überschminken
Von: qiu_12317076
neu
7. August 2009 um 11:05
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club