Home / Forum / Beauty / Suche jemanden der privat tattoowiert!!!

Suche jemanden der privat tattoowiert!!!

16. Oktober 2009 um 1:29

Hey Ihr lieben, ich bin schon tattoowiert.eins hab ich privat machen lassen und eins beim tattoowierer und bin jetzt auf der Suche nach jemanden der mir ein großes Tattoo oder 2 kleine sticht.Bitte Bitte schreibt mir wenn ihr lust habt meinen Körper anzumalen

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 18:22


Warum lässt du es nicht vernümpftig in einem Studio machen. Du hast doch keine Ahnug ob jm der sich hier meldet Erfahrungen oder sonst irgendwas hat. Vielleicht brauch er nur Geld und will das tattovieren mal ausprobieren. Und du läufst dann dein Leben lag mit so enem Schund rum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2009 um 1:09

Hm..
Naja ich komme aus dem Münsterland das ist schon ein riesen stück.naja werd mich mal weiter umhören!trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wer lässt sich g. Bezahlung Haare ab rasieren?
Von: elwood_12261467
neu
19. Oktober 2009 um 19:46
Diskussionen dieses Nutzers
EXTENSIONS HALTEN NICHT,KANN SIE NICHT BEFESTIGEN!!!
Von: roxie_12663596
neu
3. März 2010 um 23:13
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook