Forum / Beauty

Suche jemanden, der mir Abends oder am WE die Nägel in Menden macht

Letzte Nachricht: 11. Dezember 2010 um 20:40
L
lotus_12093755
25.11.10 um 22:33

Guten Abend,

da ich bis 18 Uhr berufstätig bin und 2 Hunde besitze, schaffe ich es leider nicht regelmäßig ins Nagelstudio.

Ich möchte aber gerne wieder eine Naturnagelverstärkung mit Gel in schönem Design also ungern normales French.

Ich würde auch lieber (aufgrund der Hunde) zu jemanden kommen, statt dass jemand zu mir kommt. Alleine schon aus Platzmangel bei mir für diese Arbeit.

Preismäßig habe ich mir etwas um die 30 vorgestellt. Meine Nägel wachsen sehr schnell also bräuchte ich jemanden für alle 2-3 Wochen.

Ich freue mich auf Angebote

Mehr lesen

C
carmen_11962768
29.11.10 um 8:02

Nägel nach Feierabend...
Hallo und guten Tag,

ich vergebe Feierabend- und Wochenendtermine. Auch die beiden Hunde wären kein Problem, da nach Feierabend oder am Wochenende kein Publikumsverkehr bei mir herrscht.. Kleiner Wermutstropfen: ich sitze in Hohenlimburg...
Wenn Du Interesse hast: www.La-Ungha.de 01577 902 15 25

Tschauiie

Gefällt mir

M
mahin_11866618
11.12.10 um 20:37

Nägel in Menden
Hallo
Ich bin flexibel. Wann könnten Sie kommen?
Ich habe auf der Fröndenbergerstr. 141 das Kosmetikstudio "Kosmetikinstitut Alice" . Können mich ja mal anrufen: 02373/178542.
Suchen Sie denn jemanden, der nach Hause kommt - also mobil ist - oder im Studio?
Liebe Grüße
Alice

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahin_11866618
11.12.10 um 20:40

Nägel
Hallo
Ich bin eigentlich relativ flexibel.
Brauchen sie denn jemanden der zu Ihnen nach Hause - mobil - kommt oder geht das auch im Studio?
Ich hab das "Kosmetikinstitut Alice" auf der Fröndenbergerstr. 141.
Wenn Sie vielleicht Interesse haben, rufen Sie doch einfach an: 02373 178542
Liebe Grüße
Alice

Gefällt mir