Anzeige

Forum / Beauty

Suche jemanden der Haarverlängerung in Straubing/Regensburg macht

Letzte Nachricht: 9. Januar 2016 um 21:46
M
morana_12110884
08.10.11 um 19:33

Hi Mädels,

Ich suche jemanden der eine Haarverlängerung macht (natürlich nicht umsonst). Ich habe auch schon Haare zu Hause (50cm, schwarz von Haar-Lady). Bitte niemanden der das nur 1-2 mal gemacht hat.

Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

Lg Patricia

Mehr lesen

M
morana_12110884
08.10.11 um 23:08

nee bestimmt nicht. von mir aus kann es auch 300-500 kosten. beim friseur zahl ich aber um die 1000 euro und darf meine eigenen haare nicht mitbringen

Gefällt mir

M
morana_12110884
10.10.11 um 11:15

nein natürlich nicht bei dem preis sollten die haare schon dabei sein. Leider kenne ich hier niemanden der das privat rein macht.

Gefällt mir

G
gesa_11952803
10.10.11 um 13:15
In Antwort auf morana_12110884

nein natürlich nicht bei dem preis sollten die haare schon dabei sein. Leider kenne ich hier niemanden der das privat rein macht.

Haarlady haare
brauchst du dir ehrlich gesagt garnicht erst einsetzen lassen,die sind nach zwei wochen und ein paar wäschen egal womit du pflegst verfilzt trocken und sehen aus wie ein alter flokati teppich.das liegt daran das es sich bei den haaren um asiatische billighaare handelt die man mit silikon beschichtet hat damit sie sich wieder gut anfassen lassen und gut aussehen,wenn das silikon runter ist nach ein paar wäschen ist das ganze ein knäuel.bei den haaren hilft auch keine silikonbombe zur pflege,die sind nur struppig weil man das wirklich den ausschuss verwendet den andere firmen aussortieren würden.

Gefällt mir

Anzeige
M
morana_12110884
10.10.11 um 13:23
In Antwort auf gesa_11952803

Haarlady haare
brauchst du dir ehrlich gesagt garnicht erst einsetzen lassen,die sind nach zwei wochen und ein paar wäschen egal womit du pflegst verfilzt trocken und sehen aus wie ein alter flokati teppich.das liegt daran das es sich bei den haaren um asiatische billighaare handelt die man mit silikon beschichtet hat damit sie sich wieder gut anfassen lassen und gut aussehen,wenn das silikon runter ist nach ein paar wäschen ist das ganze ein knäuel.bei den haaren hilft auch keine silikonbombe zur pflege,die sind nur struppig weil man das wirklich den ausschuss verwendet den andere firmen aussortieren würden.

Ich hatte schon 5 Haarverlängerungen und bis jetzt noch nie Probleme mit den Haaren. blond und schwarz. Keine Ahnung was du für Haare benutzt.

Gefällt mir

G
gesa_11952803
10.10.11 um 13:42

Ich hatte schon 5 Haarverlängerungen und bis jetzt noch nie Probleme mit den Haaren. blond und schwarz. Keine Ahnung was du für Haare benutzt.

Nee ist mir klar das du keine ahnung hast was für haare ich benutze
haarlady ist wirklich das schlechteste was man sich kaufen kann.ich bin auch der meinung das man mit günstigen haaren bei guter pflege schon mal gut zurechtkommen kann für ein paar wochen,aber haarlady ist wirklich grausam.es gibt ja frauen denen es egal ist ob sie aussehen als würden sie einen kunsthaarteppich tragen.wers mag soll es tun

Gefällt mir

M
morana_12110884
10.10.11 um 16:43

achso ihr redet von den haaren von ladyhair. hmm ich habe sie auf empfehlung einer bekannten gekauft. die diese haare schon seit jahren nimmt. mit diesen haaren habe ich noch keine erfahrungen gemacht. wie gesagt es mir nicht wichtig das ich die haare verwenden kann sondern das ich eine gute haarverlängerung bekomme. für höchstens 600 euro bei 50cm länge.

Gefällt mir

Anzeige
A
aliza_11870139
10.10.11 um 20:14

achso ihr redet von den haaren von ladyhair. hmm ich habe sie auf empfehlung einer bekannten gekauft. die diese haare schon seit jahren nimmt. mit diesen haaren habe ich noch keine erfahrungen gemacht. wie gesagt es mir nicht wichtig das ich die haare verwenden kann sondern das ich eine gute haarverlängerung bekomme. für höchstens 600 euro bei 50cm länge.

Easyhair Extensions
In Straubing gibts www.easyhair-extensions.de. Gute Haare, Preis/Leistung absolut in Ordnung. Und sie arbeitet sehr gut. Einfach mal Google bemühen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1286927699z
12.10.11 um 9:15

Haarverlängerung in nürnberg
Sucht ihr provessionelle haarverlängerung die günstig sein soll? Dann seid ihr hier genau richtig! Ob mit wärmezange oder ultraschallmethode - ihr werdet ausreichend informiert was für eure haare am besten ist. Jahrelange erfahrung mit extensions. Ich selbst probiere immer wieder neue haare aus - von greath lenghts über socap hairdteams verlocke. Komme auch zu euch. Neugierig? Dann schreibt mich an.

Gefällt mir

Anzeige
G
gesa_11952803
12.10.11 um 16:43
In Antwort auf an0N_1286927699z

Sucht ihr provessionelle haarverlängerung die günstig sein soll? Dann seid ihr hier genau richtig! Ob mit wärmezange oder ultraschallmethode - ihr werdet ausreichend informiert was für eure haare am besten ist. Jahrelange erfahrung mit extensions. Ich selbst probiere immer wieder neue haare aus - von greath lenghts über socap hairdteams verlocke. Komme auch zu euch. Neugierig? Dann schreibt mich an.

Klingt absolut
unprofessionell liebe susinina,hd und gl kann man nämlich nicht mal eben überall kaufen um sie auszuprobieren,die bekommt man nur wenn man mit gl und hd verträge macht und erstmal richtig viel geld bezahlt bevor man damit arbeiten kann,die werden auch nur an friseursalons verkauft.mag sein das du dir die haare einsetzen lässt um sie zu testen,das heisst aber nicht das du damit arbeiten kannst.wer hvl trägt kann nicht auch gleich einarbeiten.professionell wird übrigens nicht mit v geschrieben,da wird schon jeder der deutsch kann drüber fallen und es wird abschrecken,denn wer behauptet professionell zu sein sollte schon wissen wie man das wort schreibt

Gefällt mir

N
norene_12319211
15.10.11 um 21:13

also, wenn du auch hausbesuche anbietest bin ich dabei!!
wieviel verlangst du ?

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1286927699z
15.10.11 um 21:32

Haarverlängerung
Muss mich nicht beweisen. Habe mindestens schon dreihundert haarverlängerungen gemacht. Socap kurse in ffm und offenbach erfolgreich abgelegt. Du kannst mich nicht beurteilen glaubst hier auf alles eine antwort zu haben. Im übrigen verlange ich pro strähne einen euro. Meine kunden tragen die haare je nach pflege bis 5 monate.

Gefällt mir

M
marisa_12053689
09.01.16 um 21:44

Haarverlängerung
Muss mich nicht beweisen. Habe mindestens schon dreihundert haarverlängerungen gemacht. Socap kurse in ffm und offenbach erfolgreich abgelegt. Du kannst mich nicht beurteilen glaubst hier auf alles eine antwort zu haben. Im übrigen verlange ich pro strähne einen euro. Meine kunden tragen die haare je nach pflege bis 5 monate.

Haarverlängerung
Hätte interesse an einer haarverlängerung was würde es mich kosten

Gefällt mir

Anzeige
M
marisa_12053689
09.01.16 um 21:46

Haarverlängerung

Haarverlängerung
Hätte interesse an einer haarverlängerung was würde es mich kosten wenn sie es machen würden

Gefällt mir

Anzeige