Home / Forum / Beauty / Suche jemand für Einarbeitung HV mit Tressen

Suche jemand für Einarbeitung HV mit Tressen

26. Dezember 2015 um 11:03

Hallo,

ich suche jemand, im Raum Berlin oder Leipzig, der mir meine Tressen mit Hilfe von Microrings einnäht. Das Zubehör & die Tressen bestelle ich selbst. Es geht wirklich nur um das Befestigen.

In dem Link ist die Methode ganz gut beschrieben:

http://www.xtend-your-hair.de/shop/Echthaartressen-dauerhaft-mit-Microrings-einarbeiten

Früher hat das immer eine Freundin bei mir gemacht, aber die ist leider weggezogen. Zur Zeit habe ich tape Extensions von Hairtalk drin, bin aber von der Methode nicht besonders überzeugt.

Als die Tressen mit den Microrings eingenäht waren, konnten meine Haare darunter ohne Probleme weiter wachsen und haben auch nicht gelitten.

Ich freue mich, wenn sich jemand findet, der mit dieser Methode auch schon Erfahrung hat bzw. gute nähen kann

Viele Grüße
Maria

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 0:24

Haarverlängerung Lobo Spinn Coiffeur
Hallo Maria , ich habe meine Haare bei Lobo Spinn Coiffeur machen lassen im Berlin ,sie ist super und macht sehr viele Methoden . www.lobo-spinn.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Nie wieder 1001extensions
Von: carla_12959749
neu
13. Januar 2016 um 10:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen