Home / Forum / Beauty / Parfums / Suche J.LO Glow 100 ml und Joop Le Bain + All About Eve 75 ml + 125 ml bis 30 Euro

Suche J.LO Glow 100 ml und Joop Le Bain + All About Eve 75 ml + 125 ml bis 30 Euro

1. August 2007 um 22:56 Letzte Antwort: 1. September 2007 um 16:47

Hallo ihr Lieben,

hatte vor 2 Jahren mal einen Bekannten, der mich mit Testern versogt hatte, die gerade mal 25 - 30 Euro pro große Flasche gekostet haben. Leider habe ich diesen Kontakt nicht mehr.

Verkauft jemand diese Düfte neu oder kennt er jemanden, der die Düfte verkauft? Bitte nur Originale, keine billigen Fälschungen aus Polen oder Türkei.

Danke euch im Voraus.

Mehr lesen

2. August 2007 um 12:38

Hi
schau doch mal bei ebay.ich hatte bis jetzt immer Glück mit Parfum.Schaust dir am besten erst die bewertungen an und dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen.

Gefällt mir
2. August 2007 um 21:42

Danke...
Also das muss man sich mal reinziehen... 50 Cent... wahnsinn...

Danke für deinen Tipp mit Vegas, aber ich benutze nur die Originalen. Ist irgendwie ne Markengeilheit von mir... Bin nur happy, wenn ich die Originalflacons im Bad stehen habe )

Gefällt mir
11. August 2007 um 16:43

@duftertyp
sag mal, musst du eigentlich zu allem deinen Senf dazugeben?

Echt nervig. Verfolge dieses Forum ja schon ne Weile und muss sagen, dieses Vegas- und LR-Werben nervt echt!

Werbung in eigener Sache ist in geringen Maßen ja echt ok, aber das ist schon aufdringlich.

Gefällt mir
11. August 2007 um 17:31
In Antwort auf phuong_12558238

@duftertyp
sag mal, musst du eigentlich zu allem deinen Senf dazugeben?

Echt nervig. Verfolge dieses Forum ja schon ne Weile und muss sagen, dieses Vegas- und LR-Werben nervt echt!

Werbung in eigener Sache ist in geringen Maßen ja echt ok, aber das ist schon aufdringlich.

"@duftertyp"
muss ich gurlee echt recht geben. verfolge dieses forum auch schon eine weile und muss ständig auf vegas- und lr-werbung stoßen. das nervt wirklich. war der meinung, dass so etwas in einem forum gar nicht gestattet ist.

Gefällt mir
1. September 2007 um 16:47

Seltsam..
findet ihr das nicht ein bisschen komisch? es fragt jemand nach Le Bain von Joop - es wird ein Le Bain Dupe von Vegas und wie sie alle heißen angeboten, auch wenn das Original gesucht wird.
1. die Qualität ist eher selten man wie das Original
2. am Anfang riechen die meisten noch ganz ok, aber die Basis ist meistens zu Moschuslastig - Solche Düfte kommen NIE an Düfte von zb. SL, Etro oder Keiko Mecheri dran. Das

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers