Home / Forum / Beauty / Suche indisches tempelhaar!!!!!!

Suche indisches tempelhaar!!!!!!

19. Februar 2005 um 12:48

Hallo!
Ich suche dringend indisches tempelhaar für Microrings.
Ich muß echt mal sagen das mich einige beiträge zu den Haarverlängerungen hier ganz schön verwirren.Irgendwie wird hier jeder verkäufer schlecht gemacht!Mir ist auch klar das man für das Indische ein paar kröten mehr lassen muß.Damit hab ich auch kein problem,nur habe ich mir probesträhnen kommen lassen von zwei unterschiedlichen verkaüfern die angeblich indisches tempelhaar waren und nach dreimal waschen waren die strähnen struppig!
Ich finde das kann es echt nicht sein!
Ist das nicht strafbar wenn man mit Qualität wirbt und verkauft dann den letzten müll?
Wer ist bereit mir probesträhnen zu schicken von wirklich echtem indischen tempelhaar?

Mehr lesen

19. Februar 2005 um 15:35

Hallo!
Kann dir gerne Probesträhnen schicken!Send mir ne private Mail mit deiner Adresse und ich schcik sie montag los!Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2005 um 17:00

Ich biete 100% Remy Tempelhaar
an.In allen Naturfarben,als Schnitthaar,keratingebondet oder auf Weft.
Habe Längen von 10" (25cm) bis 40" (100cm).
Z.B. 100g -Länge 58cm/66cm -straight(glatt mit natürlicher Bewegung) 61 Euro!
Schicke gerne kostenlos Preisliste und Probesträhnen.

24. Februar 2005 um 17:04
In Antwort auf indianqueen

Kann ich empfehlen
habe schonmal bei indianqueen gekauft.
Andere Anbieter haben sogar Läuse in den Haaren und verschicken die so!

24. Februar 2005 um 17:52

Da gibts schon Möglichkeiten
nach einigen Paragraphen des BGB kannst du schon klagen, aufgrund "arglistiger Täuschung". Kannst du aber nur tun, wenn du Beweise hast, dass der Verkäufer dir nicht das versprochene Produkt verkauft hat. Aber das ist alles sehr umständlich und ich glaube nicht, dass sich das lohnt. Also ist es schon strafbar. Aber nur wenn du es beweisen kannst.

Ich würde mich aber auch übelst ärgern. Hoff du hast nicht zu eine große Summe für die Haare ausgeben müssen. Verstehe dich zu 100%. Ich habe mittlerweile richtig schiss, was mir für Haare eingesetzt werden. Ich habe zwar vertrauen zu der Dame, aber Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Wenn ich mir dann in geraumer Zukunft neue Haare selbst besorge, werde ich immer nach einer Probesträhne fragen. Ob die Anbieter das auch machen ist eine andere Sache. Gruß bine.

24. Februar 2005 um 18:07

Hi
kannst Du mir bitte ne Preisliste und verfügbare Farbe schicken. Suche Farbe 613 ganz leicht gewellt
Danke

odile@gofeminin.de oder hier ne PN

24. Februar 2005 um 20:14
In Antwort auf beautyhair

Hallo!
Kann dir gerne Probesträhnen schicken!Send mir ne private Mail mit deiner Adresse und ich schcik sie montag los!Gruß

Ja das kenne ich
nach diesem prinzip hab ich ganz früher - als ich noch doof war in sachen hv - auch haare kaufen wollen. top strähne bekommen, bestellung u. asia-schrott zugeschickt bekommen. also vorsicht bei strähnenverschickern!

24. Februar 2005 um 20:33
In Antwort auf kenia00

Ja das kenne ich
nach diesem prinzip hab ich ganz früher - als ich noch doof war in sachen hv - auch haare kaufen wollen. top strähne bekommen, bestellung u. asia-schrott zugeschickt bekommen. also vorsicht bei strähnenverschickern!

Recht zum Umtausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Unterschied zwischen billigem Asia-Haar und indischem Naturhaar ist nicht zu übersehen.Außerdem müssen Direktimporteure wie wir Schnitthaar innerhalb von 14 Tagen zurücknehmen-ist Gesetz.Wer also würde da nur zum Schein Topsträhnen schicken und als Folgeware Billighaare?Ist doch nur eigener Verlust und man schädigt selber seinen Ruf!?

24. Februar 2005 um 20:39
In Antwort auf pam_12632900

Hi
kannst Du mir bitte ne Preisliste und verfügbare Farbe schicken. Suche Farbe 613 ganz leicht gewellt
Danke

odile@gofeminin.de oder hier ne PN

Schicke gerne Preisliste
und Proben,brauche aber die Adresse.Wenn ich alles eintippen soll,sitze ich zu lange am Computer-immer wenig Zeit!!
Farbnummern gibt es übrigens beim originalen indischen Naturhaar nicht,nur Naturfarben schwarz,schwarzbraun,dunkelbraun,naturbraun,grau,s-ilbergrau,weiß.Die hellen Naturfarben lassen sich mit geeigneten Mitteln aus dem Friseurbedarf umfärben in alle gängigen Haarfarben,außerdem habe ich noch gebleichte Haare von hellbraun bis hellblond-aber jede Lieferung fällt verschieden aus.

24. Februar 2005 um 21:37

Hmm
anders gefragt welcher Hersteller nimmt die gebrauchten Haare zurück? Aber da muss so ein Lieferant schon ziemlich gerissen sein um so eine Taktik anzuwenden, und den Kunden ist der dann auch los.
Ich glaube es steckt immer etwas Risiko dahinter, bis man den optimalen Lieferanten gefunden hat. Wie ich hier lesen konnte ist es auch schon vorgekommen, dass HD-Haare Mist waren.

25. Februar 2005 um 10:17

Schicke gerne Preisliste
und Proben,brauche aber die Adresse.Wenn ich alles eintippen soll,sitze ich zu lange am Computer-immer wenig Zeit!!
Farbnummern gibt es übrigens beim originalen indischen Naturhaar nicht,nur Naturfarben schwarz,schwarzbraun,dunkelbraun,naturbraun,grau,s-ilbergrau,weiß.Die hellen Naturfarben lassen sich mit geeigneten Mitteln aus dem Friseurbedarf umfärben in alle gängigen Haarfarben,außerdem habe ich noch gebleichte Haare von hellbraun bis hellblond-aber jede Lieferung fällt verschieden aus.

Brauche nicht alle Preise
Sind ja nur 2 Preise 1ne vom NAturhaar und eine vom gebleichtem Haar.

Länge ca 55cm auch länger, Farbe und Struktur hab ich ja schon gesagt. Mit welcher Deiner genannten FArben bei Naturhaar würde ich meine Farbe denn am besten(unschädlichsten) hinbekommen? Weiß= blond färben , denke mal die dunkleren behalten einen orange STich und es ist schädlicher sie zu entfärben, oder?

lg

Odile

25. Februar 2005 um 14:25
In Antwort auf ronfa

Kann ich empfehlen
habe schonmal bei indianqueen gekauft.
Andere Anbieter haben sogar Läuse in den Haaren und verschicken die so!

Thema Läuse
Da muß ich dir recht geben.Ich habe auch welche gekauft die Nissen drin hatten!Gott sei dank habe ich nur wenige gekauft wollte erst mal schauen wie sie aussehen.....

22. Februar 2014 um 9:52

Absolut echtes indisches Tempelhaare! Beste qualität!!!!!
Hey ich hab endlich mal nach zisch tausend mal ausprobieren etc endlich das gefunden was ich suche , nämlich 100 % echtes Haar.Also diese ganzen Onlineshops/ Ebay kannste knicken , man kriegt nie das wofür man bezahlt. Nun bin ich endlich froh, das bekommen zu haben , was ich wollte und wofür ich bezahlt habe , habe die Haare schon tausend mal gewaschen und gefärbt ! kann ich nur empfehlen. lg hier ist der Link:

http://www.keratinglaettung.org/haarverlaengerung.html

4. Mai 2014 um 22:05

Schicke gerne Preisliste

Indisches tempelhaar
Hallo, ich hätte gerne eine preisliste inkl versandkosten.
Sind die Haare auch für die Weaving Methode geeignet? Also können sie als Tressen verschickt werden?
Und können sie mehrfach verwendet werden?
Vielen Dank und Lg

4. Mai 2014 um 22:38

Pn
Indianqueen bitte schicke mir eine pn ich komme hier noch nicht so wirklich klar und weiß nivht, wie ich dir eine schicken kann um dir meine Adresse zu geben

27. August 2014 um 17:27

Hallo
Wie heißt deine Seite?

5. Oktober 2014 um 18:22

Probe Strähne Anfrage
Hallo könntest du mir die Preisliste und eine Probe Strähne 1g schwarz glatt zuschicken? Liebe grüße katja

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper