Home / Forum / Beauty / Suche immernoch den perfekten Selbstbräuner...

Suche immernoch den perfekten Selbstbräuner...

5. Januar 2007 um 13:41

Hey ihr,
Ich bin noch auf der Suche nach dem perfekten Selbstbräuner!
Denn durch die, die ich bisher ausprobiert neigte mein Haut zu Pickeln
Solarium kommt für mich nur im Notfall in Frage
Sollte man aufgrund der zu-pickel-neigender-Hautb ein Gel-Selbstbräuner benutzen?
Mit welchem Selbstbräuner seid ihr zufrieden?

Freu mich auf ganz viele Tipps
GLG

Mehr lesen

9. Januar 2007 um 21:04

Me too!!
Den perfekten Selbstbräuner suche ich auch noch.Möchte nämlich nicht mehr ins Sonnenstudio gehen!
Welchen Selbstbräuner benutzt du denn? Und macht der Flecken oder Streifen?

Lg Yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 16:45
In Antwort auf vanita_12656605

Me too!!
Den perfekten Selbstbräuner suche ich auch noch.Möchte nämlich nicht mehr ins Sonnenstudio gehen!
Welchen Selbstbräuner benutzt du denn? Und macht der Flecken oder Streifen?

Lg Yasmin

Hallöchen,
also ich finde den SB von DOVE ganz schön-aber ich habe das Gefühl,dass ich Pickel davon bekomme... Wer noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2007 um 19:41
In Antwort auf myrtie_12720483

Hallöchen,
also ich finde den SB von DOVE ganz schön-aber ich habe das Gefühl,dass ich Pickel davon bekomme... Wer noch?

Noch ne Bedingung
Ein SB für's Gesicht sollte's sein
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 1:16

"Suche immernoch den perfekten Selbstbräuner... "
Hallo

also mein Favorit ist von "L'Oréal Paris Sublime Bronze Selbstbräunungsgel"
der ist für das Gesicht+Körper ist sehr angenehm aufzutragen macht keine Streifen,Flecken etc.und trocknet noch dazu die Pickel aus.
)

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2007 um 14:29

Selbstbräuner
Hi.Ich benuzte seit jahren AFRICAN WONDER LIQUID sebstbräuner.Habe viele andere ausprobiert,aber nix besseres gefunden.Leider kriegst du es nicht überall.Bis jetzt habe das gesehen nur im laden IHR PLATZ.Viel spaß beim probieren.Meine freundinen auch damit super zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 8:52

Perfekter Selbstbräuner
Hallo,

auch ich suche den noch. Aber weniger wegen der perfekten Farbe, sondern mehr wegen dem Geruch...!
Also rein farbmäßig kann ich Cosmodynes Tücher empfehlen. Super Bräunung, ganz natürlich aber für den Körper ist der Geruch zu penentrant. Gesicht ists ok. Ansonsten ist auch der von Vichy super. Aber wie gesagt einen ohne den furchtbaren Geruch habe ich auch noch nicht gefunden. Wisst ihr noch einen?

LG
Yve

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 10:56
In Antwort auf elita_12632988

Noch ne Bedingung
Ein SB für's Gesicht sollte's sein
LG

Selbstbräuner
Hallo, ich kann dir den Selbstbräuner von Accademia " Bronze Express" sehr empfehlen. Fürs Gesicht jedoch am Besten das Gel. Der ist zwar teuer mit EUR 21,50, jedoch kommst du sehr lange damit hin. Ich benutze ihn täglich und eine Tube reicht bei mir ca. 5 Monate.

Der Bräuner ist ein dunkles Gel, welches direkt bräunt und ein wenig nachbräunt. Du kannst es garnicht fleckig auftragen.

Ich habe früher vom DM den flüssigen Super Braun genommen. Der war auch gut, jedoch gibt es für mich nix besseres als den Broze Express. ( Apotheke oder Parfümerie )

Viel Spaß beim färben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2007 um 18:26

Hab 'nen Guten gefunden
Ich hab mir den von L'oreal für 11Euro geholt!
Jedoch die Selbstbräungsmilch- nicht das Gel
Die trocknet aber kleine Pickelchen super aus- hab mich schon gefragt ob es an den Fruchtsäuren liegt, die dort enthalten sind...
Naja kann ihn nur empfehlen Benutze ihn aber nicht jeden Tag- oder mit einer Tagescreme vermischt!Die Mallorcabräune finde ich im Winter nicht vorteilhaft

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 15:28

X Selbstbräuner x
Selbstbräuner sind die bessere alternative. Solarium hat zwar viele Vorteile was die Bräune angeht, aber das Gesundheitsrisiko überwiegt gewaltig.
Ich bin auch Solariengängerin, benutzt aber derzeit auch Selbstbräuner meiner Haut zu liebe.
Super ist der Bräuner von Sundance. Ist eine Cremé, die es bei dm oder bei Budnikowsky gibt. Kostet 2,45 oder 2.99. Sehr preiswert und ganze 200 ml!
Gibt es auch als Gelcremé mit bronze Effekt als Spray und Sprühflasche. Die Cremé ist 1a finde ich und riecht auch kaum. Nur beim auftragen. Hält lange und sieht super schön aus.
Die ganzen Bräuner von Loreal oder Jade oder so sind wieder mal nicht so empfehlenswert, weil einige Moschusverbindungen enthalten, die in Verbindung mit Wasser (Aqua), zu einem Gift reagieren, was zb. die Erbanlagen angreifen kann, was allerdings noch nicht richtig erforscht ist. Supa Hefte dafür zb. Öko-Test oder Stiftung Warentest. Die aktuellen Ausgaben verraten viel über Selbstbräuner.
Von Lavera aus dem Reformhaus, gibt es auch einen tollen Bräuner. Am besten geeignet wäre ein Bräuner auf Ölbasis und nicht auf Wasserbasis, aber habe den noch nicht wirklich gefunden. Ich rate ganz klar von Bräuner wie Lancome ab.. Einfach Geldrausschmiss.

LG,

BeLLa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest