Anzeige

Forum / Beauty

Suche im Raum Pforzheim jemanden der mir eine Haarverlängerung macht

Letzte Nachricht: 3. Juli 2009 um 12:23
E
elsa_12356012
30.06.09 um 2:11

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einer Privatperson, die mir professionell meine Haare verlängern kann, am besten per Ultraschall-Methode! Würde mich über Antworten freuen!

Liebe Grüße

Mehr lesen

S
satu_11932785
01.07.09 um 15:42


ich glaub in pforzheim gibt es niemand der die ultraschallmethode anbietet.
Aber in Karlsruhe gibt es die Firma Hairtuning. Google einfach mal nach denen. Hab von denen nur positive Beiträge gelesen.

Ansonsten bietet in Pforzheim der friseur Liwell (gegenüber von Schlössle) Haarverlängerungen an. Aber wie die sind weiß ich nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
julia_12885481
03.07.09 um 12:23

Hair Tuning in Karlsruhe
Hei,
hann Dir nur von Privatpersonen abraten, habe da schon einige negative Erfahrungen gemacht.
Die haben erst mal gar keine richtige Ausbildung und arbeiten auch mit keinen guten Produkten. Spar Dir lieber das Geld.
Wenn Du eine richtige Haarverlängerung willst gehe zu einem professionellen Studio.
Ich gehe in Karlsruhe zu Hair Tuning und die sind spitze. Man zahlt da für eine Haarverlängerung mit Ultraschall ca. 500 Euro, aber die Haare sehen super aus und man kann sie lange tragen.
Das Studio ist auch das günstigste, dass mit so guten Produkten arbeitet, dass ich kenne.
Liebe Grüße

Gefällt mir

Anzeige