Anzeige

Forum / Beauty

Suche HV shop im Internet!

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2015 um 17:36
H
hania_11957843
26.07.14 um 13:22

hallo zsmn

ich bin dringend auf der suche nach einem guten haarverlängerungsshop im internet und bin auf einige seiten gestoßen, bin mir aber bei keiner wirklich sicher. überall wird einem beste qualität versprochen wobei die preise weit auseinander gehen...

momentan bin ich ganz besonders bei your-hair-world.com und die haarfee hängen geblieben und kann mich nicht wirklich entscheiden. bei YHW soll der kundenservice nicht besonders freundlich sein, über die haarqualität habe ich aber nichts im netz gefunden. die bilder sehen aber sehr gut aus. hat schon jemand erfahrungen mit den beiden shops gemacht oder kann mir eine gute alternativseite nennen? bin gern bereit etwas mehr geld auszugeben, solange die qualität stimmt und ich lange was davon habe. am liebsten wäre mir ja europäisches/russisches virgin haar (ich weiss, dass das schwer zu kriegen ist, aber vllt habt ihr ja ein paar tipps für mich ..)

Mehr lesen

Z
zofia_12497741
26.07.14 um 14:10

HV
Für welche Methode denn? Also Bondings, Tape ins oder...?

Gefällt mir

H
hania_11957843
26.07.14 um 21:32

Ach ja
habe ich vergessen. suche clip ins oder tressen

Gefällt mir

Z
zofia_12497741
27.07.14 um 9:58
In Antwort auf hania_11957843

Ach ja
habe ich vergessen. suche clip ins oder tressen

Tressen
Qualitativ hochwertige Tressen oder Clips in Rohhaar- (falls du selbst dunkelbraun bist) oder Schnitthaarqualität bekommst du bei NK extensions, echthaarstraehnen-schnitthaar.de oder Haar Sensation (in englisch und zusammengeschrieben, wird hier gepunktet). Insbesondere die NKs sind sehr zu empfehlen und halten bei guter Pflege über Jahre- sind aber auch entsprechend teurer. Wenn du die Haare lediglich ab und an am Wochenende tragen möchtest kannst du auch zu Remyhaar greifen, wenn die nur einmal im Monat oder so gewaschen werden halten die auch lange! Ich denke hirr kann man LCP hairproducts vom Preis-Leistungsverhältnis guten Gewissens empfehlen.

Gefällt mir

Anzeige
H
hania_11957843
27.07.14 um 15:34

^.^
vielen dank für die tollen adressen! ) hab gleich mal kontakt aufgenommen. sind sogar günstiger als ich erwartet hatte. naja bis auf NK, da wäre ich bei 50 cm und 100 g mit ca 240 dabei. bei den anderen schon mit um die 150. hast du selber schon bei allen bestellt?? hast du auch erfahrungen mit der haarfee oder YHW gemacht? die beiden seiten interessieren mich noch nach wie vor sehr..

Gefällt mir

Z
zofia_12497741
28.07.14 um 14:18
In Antwort auf hania_11957843

^.^
vielen dank für die tollen adressen! ) hab gleich mal kontakt aufgenommen. sind sogar günstiger als ich erwartet hatte. naja bis auf NK, da wäre ich bei 50 cm und 100 g mit ca 240 dabei. bei den anderen schon mit um die 150. hast du selber schon bei allen bestellt?? hast du auch erfahrungen mit der haarfee oder YHW gemacht? die beiden seiten interessieren mich noch nach wie vor sehr..

Andere
YHW kenne ich gar nicht. Haarfee klingt auf der Homepage sehr professionell. Eine Bekannte trägt momentan Tapes von ihr und ist mit der Qualität nicht zufrieden. Bei den drei genannten Shops habe ich bereits bestellt, sind alle empfehlenswert, wobei NK natürlich die mit Abstand konstanteste Qualität bietet. Bei Haar Sensation hatte ich mal schlechte Ware, wurde anstandslos sofort umgetauscht, also auch in Ordnung. Ebenso echthaatstraehnen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hania_11957843
28.07.14 um 19:49

Hm
müsste man halt wissen welche haare sie genau hat oder ob sie nur mit den tapes unzufrieden ist. jedenfalls danke für die tolle hilfe! ansonsten scheint das forum ja recht tot/uninteressiert zu sein, hatte ich nicht erwartet. melde mich wieder wenn ich endlich neue haare habe und berichte dann meine erfahrung

Gefällt mir

Anzeige
R
rilla_12160596
29.07.14 um 10:12

Clips
hello,
ich kann dir die extensions von mia&pia empfehlen weil ich sie selbst auch habe. die qualität ist super und auch der preis passt. falls du fragen hast kannst du dort auch anrufen. sind super nett dort.

Gefällt mir

Z
zofia_12497741
30.07.14 um 10:25

YHW
Haste den aktuellen Thread zu YHW gelesen? Im Haarforum findet man zwei ähnliche, Kundinnen die sich beschweren, Anbieter der mit unverschämten Ton mit Anzeige droht. Unglaublich- würd ich mir gut überlegen .

Gefällt mir

Anzeige
H
hania_11957843
30.07.14 um 18:51
In Antwort auf zofia_12497741

YHW
Haste den aktuellen Thread zu YHW gelesen? Im Haarforum findet man zwei ähnliche, Kundinnen die sich beschweren, Anbieter der mit unverschämten Ton mit Anzeige droht. Unglaublich- würd ich mir gut überlegen .

Lol
Hab grade den thread yourhairworld gelesen... Einen gefallen tut die sich nicht grad mit ihren posts xD wer will da noch bestellen selbst wenn die haare was taugen würden. Lass ich dann lieber mal..

Gefällt mir

H
hania_11957843
20.12.15 um 17:36

Danke für den Tipp!
der thread ist schon alt, aber ich wollte mich unbedingt für den tollen tipp mit NK-Extensions bedanken!!!!

habe mich letztendlich für diesen shop entschieden und bin nach wie vor begeistert. per email kann man sogar sonderwünsche aufgeben (wie zb strähnen usw), sind super nett dort. ich habe mir die selbe haarmenge glaube 100 g auf eine schmalere tresse nähen lassen als sonderwunsch, hat super geklappt, die haare sind garnicht ausgegangen wie man das von billig-extensions her kennt, im gegenteil, sie halten immer noch total gut. man kann die tresse auch in mehrere teile schneiden und die enden vorsichtig mit sekundenkleber fixieren, klappt auch ohne probleme

zu den haaren: habe sie schon seit 1,5 jahren und trage sie nach wie vor. und die haare mussten einiges mitmachen. habe mehrmals gefärbt und sie waren noch so schön wie am ersten tag. habe natürlich haarkur verwendet. dann habe ich sogar mehrmals blondiert und mit blonder farbe gefärbt, das hat man den haaren dann doch etwas angesehen (damit habe ich aber auch gerechnet, habe es eigtl total übertrieben mit der färberei) aber sie sind trotzdem durchaus tragbar und ansehnlich und ich trage sie auch heute noch

also als fazit muss ich sagen, man merkt dass die haare nicht von silikon überzogen wurden und sind somit nach häufigem waschen noch über jahre so schön wie am ersten tag und sehen auch wirklich wie echtes, eigenes haar aus. es ist null übergang zu meinem eigenhaar zu erkennen gewesen, auch nicht für profi-augen. vom preisleistungsverhältnis absolute kaufempfehlung!! vielen dank nochmal werde nie mehr wo anders bestellen ;D

Gefällt mir

Anzeige