Danke für den Tipp!
der thread ist schon alt, aber ich wollte mich unbedingt für den tollen tipp mit NK-Extensions bedanken!!!!
habe mich letztendlich für diesen shop entschieden und bin nach wie vor begeistert. per email kann man sogar sonderwünsche aufgeben (wie zb strähnen usw), sind super nett dort. ich habe mir die selbe haarmenge glaube 100 g auf eine schmalere tresse nähen lassen als sonderwunsch, hat super geklappt, die haare sind garnicht ausgegangen wie man das von billig-extensions her kennt, im gegenteil, sie halten immer noch total gut. man kann die tresse auch in mehrere teile schneiden und die enden vorsichtig mit sekundenkleber fixieren, klappt auch ohne probleme
zu den haaren: habe sie schon seit 1,5 jahren und trage sie nach wie vor. und die haare mussten einiges mitmachen. habe mehrmals gefärbt und sie waren noch so schön wie am ersten tag. habe natürlich haarkur verwendet. dann habe ich sogar mehrmals blondiert und mit blonder farbe gefärbt, das hat man den haaren dann doch etwas angesehen (damit habe ich aber auch gerechnet, habe es eigtl total übertrieben mit der färberei) aber sie sind trotzdem durchaus tragbar und ansehnlich und ich trage sie auch heute noch
also als fazit muss ich sagen, man merkt dass die haare nicht von silikon überzogen wurden und sind somit nach häufigem waschen noch über jahre so schön wie am ersten tag und sehen auch wirklich wie echtes, eigenes haar aus. es ist null übergang zu meinem eigenhaar zu erkennen gewesen, auch nicht für profi-augen. vom preisleistungsverhältnis absolute kaufempfehlung!!
vielen dank nochmal werde nie mehr wo anders bestellen ;D
Gefällt mir