Forum / Beauty / Haarpflege

Suche HV, bin kurz vorm verzweifeln =(((

28. Juni 2005 um 19:54 Letzte Antwort: 7. Juli 2005 um 20:34

Hallo ihr lieben, nachdem ich nun schon eine Zeit lang im Forum stöbere, möchte ich euch nun auch mal mein Leid klagen und mir Rat holenHoffe ihr könnt mir helfen
Es geht um Haarverlängerung*heul*
Ich hatte nun insgesamt schon 4 Stück, die drei letzten waren allerdings eine Katastrophe.
Die erste bekam ich im Salon, Greath Lengths, damals an die 1600 DM. (Konnte ich mir auch bloß durch Ratenzahlung leisten)
Methode war anschweißen, war auch ganz okay, hielt an die 7 Monate.
Danach fing dann das Desaster an
Die zweite habe ich bei Ebay ersteigert für ca. 240 Euro.
Sah toll aus nachdem sie angebracht war aber nach 7 mal waschen waren die Haare eine KatastropheMusste sie dann nach ca. 3 Wochen rausnehmen.
Die dritte habe ich mir privat machen lassen, Haare bei Ebay gekauft. Fühlten sich toll an, sahen gut aus. Habe die Haare dann mitgenommen und mir sie bei einer Frau die HV an bietet reinmachen lassen.
Die Methode war supertoll, allerdings die Haare totaler Schrott. Dasselbe wie bei der Ebay HV.
Die letzte habe ich mir ebenfalls privat machen lassen, allerdings mit Microrings.
Die Rings fand ich auch toll, allerdings hatte ich nur 75 Strähnen auf dem Kopf und sah total unvollständig aus.
Die Frau meinte dann das würde sich nach ein paar tagen geben, sobald sich das eigene Haar mit den unechten vermischt hätte.
Dem war leider nicht so, ich konnte die Haare überhaupt nicht offen tragen, die Strähnen waren tierisch dick und die Haare fingen nach ca. einer Stunde an zu verkletten und sahen wie toupiert aus. Fühlten ich an wie PferdehaarZu allem Überfluss gingen nach 3 Wochen beim Kämmen ultraviele Strähnen rausAlso nur die Strähnen, der Ring blieb drin.
Habe dann mit Hilfe einer Freundin vier Stunden lang alle restlichen Strähnen und Ringe entfernt Ich bin tierisch enttäuscht und möchte einfach nur eine schöne natürliche HV
Ich verdiene leider nicht sonderlich viel sodass ich mirs im Salon einfach nicht leisten kann
Ich habe nun innerhalb des letzten Jahres soviel Geld für 3 Haarverlängerungen gezahlt dass ich nun echt die Faxen dick habe.
Könnt ihr mir sagen was ihr so verlangt? Ich komme aus der Pfalz und nehme von mir aus auch riesenlange Anfahrtswege in kauf, hauptsache es wird nicht wieder so ein Reinfall und ist relativ günstig.Vielen lieben Dank schon mal fürs lesen =)))

Mehr lesen

28. Juni 2005 um 20:53

Aber Jenny
wenn du sagt die HArtschalen Keratinbondings haben die Beste Haltbarkeit, wie kommt es dann, dass so viele die haarverlängerung mit dieser Methode machen, die Strähnen büschelweise verlieren. Microrings ist auf jeden Fall schonender und soll besser halten
Wie findest du Racoon? Ich persönlich finde das schonender und besser

Gefällt mir

28. Juni 2005 um 20:55
In Antwort auf malin_12236266

Aber Jenny
wenn du sagt die HArtschalen Keratinbondings haben die Beste Haltbarkeit, wie kommt es dann, dass so viele die haarverlängerung mit dieser Methode machen, die Strähnen büschelweise verlieren. Microrings ist auf jeden Fall schonender und soll besser halten
Wie findest du Racoon? Ich persönlich finde das schonender und besser

Hmm...
Also ich fand die Microrings an sich eigentlich nicht schlecht, im Prinzip ist es mir aber egal, hauptsache es sieht schön aus und ich habe lange Freude daran...=(((

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 0:09

Du armes mäuschen
ich biete dir in berlin eine hv mit indischem tempelhaar für 289 euro an. soviel haare wie du brauchst und willst. auch eine richtig dicke.

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 9:56

Vielen vielen Dank ihr seid echt lieb !!
Dann werde ich mal anfangen zu sparen und hoffe dass ich mich demnächst über eine schöne HV freuen kann...Wäre mal schön nach so vielen Enttäuschungen...
Dank euch nochmal!!!

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 10:27

Mal noch eine Frage...
Kommt es eventuell günstiger wenn ich mir (gute !!!) Haare selber kaufe und sie dann von jemandem der das kann einsetzten lasse? Wenn ja kann mir jemand Haare von guter Qualität empfehlen?
Hoffentlich nerve ich nicht, aber ich fühle mich echt richtig doof mit kurzen Haaren =(

Gefällt mir

29. Juni 2005 um 15:52

Frage an Engelchen!!!
eine Frage, die mich brennend interessiert...

du schreibst, dass du schon drei Verlängerungen drin hattest, dann kennst dich bestimmt einigermaßen aus...

welche Methode hast du als am Besten empfunden, was die Strapazierung der Haare angeht?? In welchem Zustand waren deine Haare nach dem Entfernen der HV von Greath Lengths??

wenn du diese HV schon 7 Monate drin hattest und dann noch weitere versucht hast, hätten deine Haare ja in der Zeit bis zu 12 cm wachsen müssen...dann hättest du doch jetzt schon lange Haare?? oder waren die Haare nach jedem Entfernen so kaputt, dass sie wieder abschneiden musstest??

wäre dir sehr dankbar für eine Antwort...da ich mich auch schon lange für eine HV interessiere!!

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 8:27
In Antwort auf gypsy_12901087

Frage an Engelchen!!!
eine Frage, die mich brennend interessiert...

du schreibst, dass du schon drei Verlängerungen drin hattest, dann kennst dich bestimmt einigermaßen aus...

welche Methode hast du als am Besten empfunden, was die Strapazierung der Haare angeht?? In welchem Zustand waren deine Haare nach dem Entfernen der HV von Greath Lengths??

wenn du diese HV schon 7 Monate drin hattest und dann noch weitere versucht hast, hätten deine Haare ja in der Zeit bis zu 12 cm wachsen müssen...dann hättest du doch jetzt schon lange Haare?? oder waren die Haare nach jedem Entfernen so kaputt, dass sie wieder abschneiden musstest??

wäre dir sehr dankbar für eine Antwort...da ich mich auch schon lange für eine HV interessiere!!

Also
ich fand das anschweissen schon am besten. Meine Haare waren auch nicht kaputt und sind natürlich schon sehr gewachsen.
Hab sie dann aber wieder abschneiden lassen *argh*
Naja also ich find das anschweissen am besten.

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 8:28

Hallo Claire
meine Haare sind hellbraun.

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 11:34

Top - Haarverlängerung !!!
Hallo,

ich habe einen super Link bei ebay entdeckt! Hier wird die beste Qualität an Synthetikhaaren angeboten, die es zur Zeit zu kaufen gibt.
Es handelt sich um eine Thermofibre - Haarverlängerung.

Sie ist sehr pflegeleicht, unkompliziert und haltbarer als andere Haarverlängerungen. Man kann sie sogar genauso stylen und handhaben wie das eigene Haar.
Thermofibre kann bis zu 180 Grad erhitzt werden, d.h. man kann das Haar nach Belieben glätten, heiß föhnen, ins Haar Wellen reinmachen usw.
Aber das Beste ist, dass man es auch färben kann. Es sieht wie echtes Haar aus und fühlt sich auch so an.
Außerdem glänzt es sehr schön und ist geschmeidig.

Ich trage selbst eine solche Haarverlängerung und bin total begeistert davon.
Zuvor habe ich aber sehr lange nach einem Angebot für Thermofibre suchen müssen.
Deshalb will ich euch hier eine kleine Hilfestellung leisten und den Link für euch hier einfügen, damit ihr es leichter habt als ich.
Denn in Deutschlang wird noch sehr selten Thermofibre - Haar angeboten, weil es erst kürzlich auf den Markt gekommen ist.
Also ich würde mir jeder Zeit wieder eine solche Haarverlängerung ins Haar reinmachen lassen. So zufrieden war ich noch nie mit meinen Haaren.
Ich kann diese Thermofibre - Haarverlängerungen nur wärmstens weiterempfehlen.

Viel Spaß damit!!!

Der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=106938&item=7166589461&rd=1

Kopiert den Link einfach und fügt ihn in die Adresszeile eures Internetbrowsers ein!

Ganz liebe Grüße von mir und viel Freude daran!!!

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 21:16
In Antwort auf declan_12089181

Hallo,

ich habe einen super Link bei ebay entdeckt! Hier wird die beste Qualität an Synthetikhaaren angeboten, die es zur Zeit zu kaufen gibt.

Sie ist sehr pflegeleicht, unkompliziert und haltbarer als andere Haarverlängerungen. Man kann sie sogar genauso stylen und handhaben wie das eigene Haar.
Thermofibre kann bis zu 180 Grad erhitzt werden, d.h. man kann das Haar nach Belieben glätten, heiß föhnen, ins Haar Wellen reinmachen usw.
Aber das Beste ist, dass man es auch färben kann. Es sieht wie echtes Haar aus und fühlt sich auch so an.

Zuvor habe ich aber sehr lange nach einem Angebot für Thermofibre suchen müssen.
Deshalb will ich euch hier eine kleine Hilfestellung leisten und den Link für euch hier einfügen, damit ihr es leichter habt als ich.
Denn in Deutschlang wird noch sehr selten Thermofibre - Haar angeboten, weil es erst kürzlich auf den Markt gekommen ist.
Also ich würde mir jeder Zeit wieder eine solche Haarverlängerung ins Haar reinmachen lassen. So zufrieden war ich noch nie mit meinen Haaren.

Viel Spaß damit!!!

Der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categ-ory=106938&item=7166589461&rd=1

Kopiert den Link einfach und fügt ihn in die Adresszeile eures Internetbrowsers ein!

Ich will
kein Kunsthaar!!!

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 21:21

Na ja
ich glaube ich möchte mir doch eine komplette HV machen lassen, nachher fall ich mit den Haaren wieder rein und ärgere mich, hab schon soviel Geld unnütz ausgegeben...=/

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 22:38
In Antwort auf declan_12089181

Hallo,

Viel Spaß damit!!!

Der Link:

Kunsthaar???
hier will uns einer weismachen, dass kunsthaar besser ist als echthaar. und dann noch für 78 euro - ich glaube du spinnst!!!

Gefällt mir

1. Juli 2005 um 22:42

Häh?
nein es ist bestes indisches tempelhaar mit garantie. das kann ich auch der claire garantieren. orginal schild der firma hängt sogar noch an den haaren!

vielleicht liegt mein günstiger preis einfach nur daran, dass ich die leute nicht so ausbeute und nicht noch sonst was für gewinne am haarpreis mache!?!

Gefällt mir

2. Juli 2005 um 12:38

An Jenny: Reinigungsschnitt
Hallo Jenny,
wieoft müsste man denn bei dieser Art der HV den Reinigungsschnitt machen lassen?
Kann man mit der Methode eigentlich das Deckhaar auch verlängern, und was passiert, wenn ich z.B. mit dem Fön an die Bondings komme, und sie warm werden? Können sie sich dann evtl. lösen?

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 20:00

Kunsthaar verlängerung
na du, was ist eine tresse? ich selber habe rasters, aber möchte mir morgen eine kunsthaarverlägerung machen lassen wie teuer wäre das ca.?

Gefällt mir

7. Juli 2005 um 20:34
In Antwort auf cyndi_12701767

Hallo Claire
meine Haare sind hellbraun.

Ich kenn jemanden
der die eine haarverlängerung mit hochwertigem echthaar für 289 macht

Gefällt mir