Anzeige

Forum / Beauty

suche HUGO BOSS AQUA ELEMENTS

Letzte Nachricht: 25. April 2018 um 18:37
J
jeptha_12179622
23.01.17 um 15:29

hallo, ich suche für meinen man das boss aqua, das ist eines der parfüms die er am liebsten getragen hat nur ist es schwer bis gar nicht mehr zu bekommen....ich möchte es ihm zu unserem hochtzeitstag schenken. weiß jemand von euch lieben vielleicht wo ich es bekommen könnte?

Mehr lesen

E
ervins_12466033
08.02.17 um 12:47

Hallo

Auch ich war eine Fan von dem Duft , verstehe es auch nicht das es den Duft nicht mehr gibt.

Danke

Gefällt mir

E
elrond_12470491
18.05.17 um 12:34

Habe diesen Hugo Boss Aqua zuletzt in der Parfümerie aufgesprüht und eine Weile mit mir umher getragen, zweifelnd nach den Erinnerungen suchend, an die mich diese Komposition erinnert... und dann kam es mir in den Sinn ! Der Auftakt erinnerte mich an Davidoff Cool Water ( was mir nicht gerade gefiehl, da ich den Duft früher gerne getragen habe, bis mir eine Freundin das 'Kompliment' gab wie ihr Onkel zu schnuppern...). Im Drydown erinnert er mich ein wenig an Aventus von Creed, nur irgendwie frischer. Durch den eher unscheinbaren Flakon (wird wohl kaum von den 14 jährigen Disco-Atzen angefasst ) eine nette Kombi. .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lupe_12166391
06.10.17 um 11:40

Selten traff ich auf jemand, die das Hugo Boss Elements Aqua tragen.

Aber der Wiedererkennungswert ist unvergleichlich. Der Duft verleitete zum Augenschließen und tiefem Einatmen UND genießen!

War einer meiner Favouriten!

Gefällt mir

Anzeige
K
kian_12482957
25.04.18 um 18:37

Hi,
dieses Parfüm werde ich niemals vergessen! Sooo eine tollen Duftkomposition einfach himmlisch.... *_*

Gefällt mir

Anzeige