Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Suche helles Mineral Puder

24. Dezember 2008 um 7:56 Letzte Antwort: 1. Januar 2009 um 18:15

Hallo zusammen,

also bis vor kurzem habe ich immer ein helles Mineralpuder der Firma Catrice benutzt (gab es bei Ihr Platz für ein paar Euros)

Es war super, der hellste Ton dieser Serie (light beige) passte super zu meiner hellen Haut und es lies sich super einfach und makelos auftragen.

Jetzt wurde alles neu gemacht bei Catrice und die Mineral Puder Auswahl ist sehr mau...
... denn es sind nurnoch dunkle naturtöne dabei und die gefallen mir garnicht (einfach zu dunkel und es ist ein stich ins gelbe.. ich brauch mehr ins rosa)

Jetzt habe ich schon schöne Tips bekommen mal bei Be-Yu zu schauen weil sie dort auch sehr helle Mineralpuders haben.. aber die sind unheimlich teuer.. ich bin in der Ausbildung und kann mir das nicht jedesmal leisten Make Up für den Preis zu kaufen.

Kennt jemand noch eine Alternative? Es wäre wirklich super wenn ich noch mehr Anreiz bekommen könnte von euch.

Danke

lg

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 10:04

Ich hab das hellste
mineralpuder von Essence und es ist dunkler als mein altes...

ich weiß nicht mehr weiter.

Gefällt mir

1. Januar 2009 um 18:15
In Antwort auf jelka_12340637

Ich hab das hellste
mineralpuder von Essence und es ist dunkler als mein altes...

ich weiß nicht mehr weiter.

Mineralswillwork4u
hi,

hier findest du ganz viele tön, sehr hell und mit gelb oder rosa unterton, oder neutral, bestell dir einfach mal die probe. dann findest du den richtigen ton.
wenn du die behälter noch hast, von den alten, dan bestelldir einfach die menge zum anchfüllen, ist günstiger !

glg betsie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers