Home / Forum / Beauty / Suche Haarverlängerung / - verdichtung mit Ultraschall im

Suche Haarverlängerung / - verdichtung mit Ultraschall im

20. Oktober 2010 um 2:04

Raum KOB, Bonn, Köln, Limburg, Wiesbaden...

Wenn jemand etwas weiss, bitte melden !

Vielen Dank.

Mehr lesen

20. Oktober 2010 um 13:55

Haarverlängerung / Haarverdichtung mit Ultraschallmethode
Hallo Harley1704
wir bieten Haarverlängerungen / Haarverdichtungen mit der Ultraschallmethode an. Wir sind ein Salon in Offenbach am Main, der sich auf Haarverlängerungen, Haarverdichtungen und Zweithaar spezialisiert hat. Auf unserer Homepage kannst du dich gerne über unsere Haare und Methoden informieren. Wir haben verschiedene Haare sowie verschiedene Methoden. Du kannst dich unter www.hairfusion.de informieren. Dort kannst du auch nachlesen wie genau eine Haarverlängerung funktioniert. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns gerne jederzeit anschreiben und wir beantworten dir gerne weitere Fragen.

Lg

Gefällt mir

11. November 2010 um 15:30

Bei uns bist Du richtig!!!
Liebe Harley1704,

wir sind der deutsche Franchisepartner der italienischen firma shebySoCap und bieten ausschließlich indische Remi-Echthaare an.
Wir sind der Direktvertrieb des Herstellers und Du findest uns in Aachen.
In unserem Salon bieten wir auch Haarverlängerungen an...und gar nicht so teuer wie Du glaubst...Extensions deluxe, aber günstig!

Bei Interesse ruf mich einfach an unter der Telefonnummer
0241-16035334

Liebe Grüße
Sabine

Gefällt mir

11. November 2010 um 17:39
In Antwort auf shebysocap

Bei uns bist Du richtig!!!
Liebe Harley1704,

wir sind der deutsche Franchisepartner der italienischen firma shebySoCap und bieten ausschließlich indische Remi-Echthaare an.
Wir sind der Direktvertrieb des Herstellers und Du findest uns in Aachen.
In unserem Salon bieten wir auch Haarverlängerungen an...und gar nicht so teuer wie Du glaubst...Extensions deluxe, aber günstig!

Bei Interesse ruf mich einfach an unter der Telefonnummer
0241-16035334

Liebe Grüße
Sabine

Kann ich nur
empfehlen.damit bist du gut bedient!

Gefällt mir

11. November 2010 um 19:09
In Antwort auf ladylike59

Kann ich nur
empfehlen.damit bist du gut bedient!

Beide gut