Forum / Beauty

Suche Haarverlängerung in Oberhausen und Umgebung

Letzte Nachricht: 2. August 2012 um 16:08
R
rsismn_12764444
03.05.12 um 0:01

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Salon oder auch eine Friseurin die Hausbesuche macht für HV empfehlen.
Habe meine Haare abschneiden lassen und brauche eine HV um sie wachsen zu lassen schaffe sonst den Übergang nicht.
Viele Grüße
Chance

Mehr lesen

R
rsismn_12764444
27.07.12 um 13:41

Haarverländerung
chance1970Registriert seit: 28/04/2012
Letzter Beitrag: 03/05/2012 Meine kleine Welt:- Mein Foto einfügen- Mein Profil bearbeiten
- Meinen Blog erstellen
- Ein Album erstellen
- Ein Video einfügen
- Meine Webcam einfügen verwalten- Meine Freunde
- Meine privaten Nachrichten
- Meine Blacklist
- Mein Profil
- Meine Newsletter

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Salon oder auch eine Friseurin die Hausbesuche macht für HV empfehlen.
Habe meine Haare abschneiden lassen und brauche eine HV um sie wachsen zu lassen schaffe sonst den Übergang nicht.
Viele Grüße
Chance

Gefällt mir

R
rsismn_12764444
27.07.12 um 13:42

Haarverländerung

Hallo zusammen, kann mir jemand einen Salon oder auch eine Friseurin die Hausbesuche macht im Umkreis Oberhausen für Haarverlängerungen empfehlen.
Viele Grüße
Chance

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cleon_11965039
02.08.12 um 16:08
In Antwort auf rsismn_12764444

Haarverländerung
chance1970Registriert seit: 28/04/2012
Letzter Beitrag: 03/05/2012 Meine kleine Welt:- Mein Foto einfügen- Mein Profil bearbeiten
- Meinen Blog erstellen
- Ein Album erstellen
- Ein Video einfügen
- Meine Webcam einfügen verwalten- Meine Freunde
- Meine privaten Nachrichten
- Meine Blacklist
- Mein Profil
- Meine Newsletter

Viele Grüße
Chance

Hallöchen
Hallo Chance,
ist Deine Suche noch aktuell?
Ich biete Haarverlängerungen gegebenenfalls auch Mobil an, da ich aus Dinslaken komme ist es ja nicht weit
Wenn Du interessiert bist, melde Dich einfach.

Lieben Gruß
Carmen

meine e-mailadresse: carmen1305@aol.com
meine Telefon Nr.: 0177 5468493

Gefällt mir