Forum / Beauty

SUCHE HAARVERLÄNGERUNG IN KIEL

Letzte Nachricht: 19. April 2009 um 21:44
B
bosmat_11876695
07.09.07 um 18:33

HI -

SUCHE JEMNDEN DER MIR IN KIEL DIE HAARE VERLÄNGERT -HAARE HABE ICH SCHON -

BITTE NUR NÄHERE UMGEBUNG VON KIEL
DANKE

Mehr lesen

B
bosmat_11876695
07.09.07 um 18:43

HI - SIE IST GLAUBE ICH IN LÜNEBURG
IST ZWAR NICHT SO WEIT WEG;BIN ABER MOMENTAN NICHT MOBIL:::: -))))

Gefällt mir

H
holly_12431750
16.09.07 um 8:26

Mielkendorf
hallo!
suche noch Modelle für Haarverlängerungen. Bringe die Strähnen gerne an. Mache dies per Ultraschall. Kostenpunkt lediglich 50.

1 -Gefällt mir

S
shell_12725838
05.10.07 um 17:54
In Antwort auf holly_12431750

Mielkendorf
hallo!
suche noch Modelle für Haarverlängerungen. Bringe die Strähnen gerne an. Mache dies per Ultraschall. Kostenpunkt lediglich 50.

Haarverlängerung
hallo,
ich suche jemanden der mir privat die haare verlängert. haare und ultraschallgerät ist vorhanden. meine tel.nr. 01713883515.
liebe grüsse
serap

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zita_12946614
10.08.08 um 16:55
In Antwort auf holly_12431750

Mielkendorf
hallo!
suche noch Modelle für Haarverlängerungen. Bringe die Strähnen gerne an. Mache dies per Ultraschall. Kostenpunkt lediglich 50.

Huhu
Hi ich interessiere mich für ihr Angebot. Ich hoffe es steht noch??? Die Haare sind aber sicherlich nochnicht mit im Preis inbegriffen oder? Es wäre sehr nett wenn sie sich melden könnten unter der E-Mail:wilken.cristina@web.de

Gefällt mir

Y
yuri_12645025
18.02.09 um 15:07
In Antwort auf holly_12431750

Mielkendorf
hallo!
suche noch Modelle für Haarverlängerungen. Bringe die Strähnen gerne an. Mache dies per Ultraschall. Kostenpunkt lediglich 50.

Hallo
Ich hba da mal eine frage und zwar ob ihr Angebot mit der Haarverlängerung noch gilt ???
Und ob ich die Haare noch selbst dazu kaufen müsste ???


Ich freue mich über eine schnelle Antwort
Danke

Nina

Gefällt mir

A
an0N_1264781999z
19.04.09 um 21:44
In Antwort auf holly_12431750

Mielkendorf
hallo!
suche noch Modelle für Haarverlängerungen. Bringe die Strähnen gerne an. Mache dies per Ultraschall. Kostenpunkt lediglich 50.

Hallo Mielkendorf,
steht das Angebot mit der Haarverlängerung noch? Wollte schon immer mal ne HV, bisher war es mir aber immer zu teuer oder der Friseur hat davon abgeraten. Trage derzeit ne Art Bob U(rausgewachsen) und ich würd die Haare ungern abschneiden. Will sie viel lieber lang haben. Hab etwas gewelltes Haar und dunkelbraun gefärbt. Haare müsste ich mir sicher selbst besorgen, oder?! Steht der Preis immer noch? Was muss ich mir unter Ultraschall vorstellen? Wie lange hält das?

Würde mich über ne Antwort sehr freuen...

Gefällt mir