Home / Forum / Beauty / Suche Haarverlängerung im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt, Offenbach, Hanau, Dieburg, Darmstadt)

Suche Haarverlängerung im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt, Offenbach, Hanau, Dieburg, Darmstadt)

12. November 2010 um 16:04

Hallo ihr,

ich suche jemanden, der mir die Haare professionell verlängert - ca. 30 cm/blond/glatt. Ich wohne im Rhein-Main Gebiet.

Ich freue mich auf eure Antworten

Mehr lesen

16. November 2010 um 20:15

...
huhu mache seit 5 jahren privat HV bei freundinnen oder früher auch bei mir! wenn du interesse hast kann ich dir für 60 haare einarbeiten + haarkosten!
da kann ich dir paar gute seiten Zeigen wo du sie dir bestellen kannst

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2010 um 20:36

Wir sind in Offebach
und haben uns auf Haarverlängerungen und Verdichtungen spezialisiert .
Wir sind alle Friseure in der Hwk und machen seit Jahren Haarverlängerungen mit Schnitthaar , Socap , Hairdreams und Great Lenghts .
Unterschiedliche Methoden wie Weaving , Wärme , Ultraschall und brasilian Hairextensions .
Alles mit ausführlicher Beratung , Garantie auf unsere Arbeit * Haare und Schnitt und Styling .
Für mehr Infos schick mir ne Pn

5. April 2015 um 23:56
In Antwort auf amber_12053196

...
huhu mache seit 5 jahren privat HV bei freundinnen oder früher auch bei mir! wenn du interesse hast kann ich dir für 60 haare einarbeiten + haarkosten!
da kann ich dir paar gute seiten Zeigen wo du sie dir bestellen kannst

lg

Heii
Heii, nach einer langen Recherche bin ich auf deine Nachricht gekommen. Ist die noch aktuell mit dem haarverlängerung ? wenn ja hätte ich Interesse dafür

27. Dezember 2015 um 16:25

Haarverlängerung einaehen
Wenn du einaehen möchte empfehle ich dir King David Afroshop

29. Dezember 2015 um 8:58

Haarverlängerung vom Profi
Schaut hier rein.
www.mfstyle.de

Frühere Diskussionen
Verbrennung nach Blondierung.