Home / Forum / Beauty / Suche Haarverlängerung im Raum Nürnberg, Forchheim, Bamberg, Erlangen...gerne auch Privat!!!!!

Suche Haarverlängerung im Raum Nürnberg, Forchheim, Bamberg, Erlangen...gerne auch Privat!!!!!

7. Mai 2009 um 21:08

Bin auf der Suche nach einer Haarverlängerung - gerne auch Privat!!!!

Möchte gerne ein der gängigen Methoden - bin nicht auf eine Methode festgelegt!!!

Mir ist wichtig, dass ich die Haaverlängerung nach ein paar Monaten auch wieder bei der selben Person hochsetzen lassen kann und NICHT jedesmal eine komplett neue Verlängerung brauche!!!!!

Da ich relativ feines Haar habe, möchte ich eine HV mit europäischem/russischem haar - jedenfalls kein indisches, damit habe ich schlechte erfahrungen gemacht...

Wenn nötig kann ich die Haare auch selber besorgen!!!!!



Ich hoffe, dass ich ENDLICH jemand finde der eine vernünftige HV zu einem angemessen Preis bietet, der sein Handwerk versteht und eine gute Beratung sowie einen guten Service bietet!!!!

Vielen Dank für Eure Antworten!!!!
lg
tophair

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 21:49

Hey
wo genau bist du??

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 21:54
In Antwort auf fabulous86

Hey
wo genau bist du??

lg

Hey...
ich komme aus der nähe von bamberg....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 22:05

Hallo tophair
Hab dir eine Privatnachricht geschickt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 16:48

Hallo
ich bin in Bamberg und Umgebung unterwegs und verwende ausschliesslich Europäische/russische haare. Alle Infos auf meiner Homepage.:
w w w. lisashaarverlaengerung. d e

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen