Suche Haarverlängerung Fürth , Erlangen , Bamberg, Nürnberg
Steht im Titel oben.
Suche jemand der mir eine Haarverlängerung in Fürth, Erlangen, Bamberg oder Nürnberg macht. Methode ziemlich egal, vorzugsweise schonend. können auch Skin Weft oder Strähnen sein.
Mehr lesen
Haarverlängerung
Hallo
Du bist an eine Haarverlängerung interessiert?
Meine Methode:russische Haartressen, die an dein Haar befestigt sind.Habe selber eine seit Jahren.
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hallo
Meine Methode:russische Haartressen, die an dein Haar befestigt sind.Habe selber eine seit Jahren.
Soon111
du hast Nachricht
Gefällt mir
Guten Morgen....
wenn Du noch intresse haben solltest, dann schick mir einfach eine PN und ich geb Dir verschieden Infos.
Würde mich freuen.
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hallo
Hallo ich wohne in fürth hätte auch gern längere haare
Hallo ich wohne auch in fürth und würde mir gerne meine haare verlängern lassen! Machen sie das selber?Wieviel würde das kosten? ungefair würde mich wirklich sehr freuen! Liebe grüße Nadine
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hallo
Hallo, ich habe auch daran Interesse
Ich habe auch seeehr viele interesse daran. Kannst Du mir was davon erzählen . Oder besser machst Du das auch?
Gefällt mir
Haarverlängerung Nbg/Fü/Er
Hallo, ich bin gelernte Hairstylistin und arbeite als mobile Friseurin. Bin bei der HWK Nbg. zugelassen. Da ich kein Salon habe kann ich preisgünstig Haarverlängerung anbieten. Interessiert ? dann bitte abends unter 0911/4800722 oder 0176/65857724 oder [email protected]. Danke
Gefällt mir
Hallo, ich bin gelernte Hairstylistin und arbeite als mobile Friseurin. Bin bei der HWK Nbg. zugelassen. Da ich kein Salon habe kann ich preisgünstig Haarverlängerung anbieten. Interessiert ? dann bitte abends unter 0911/4800722 oder 0176/65857724 oder [email protected]. Danke
Wolfgang
Kennst du dich dann aus mit Haarverlängerung? Darfst du das anbieten?
Welche Methoden und Haarqualitäten bietest du anß
Gefällt mir
Hallo, ich bin in Bamberg
und Umgebung unterwegs. Hier findest du alle Infos: w w w . lisashaarverlaengerung . npage . d e
LG.Lisa
Gefällt mir
Wolfgang
Kennst du dich dann aus mit Haarverlängerung? Darfst du das anbieten?
Welche Methoden und Haarqualitäten bietest du anß
Haarverlängerung
Du warst bestimmt irritiert durch meinen Vornamen, ich habe für eine Freundin geschrieben,. Ruf Sie abends an unter 0911/4800722 od. SMS 0176/65857724. Danke.
Gefällt mir
Haarverlängerung
hallo ich wohne in amberg und mach haarverlängerung mit tressen die an die kopfhaut mit einen spezialkleber geklebt werden ich hab auch so eine haarverlängerung sieht sehr echt aus und ist auch sehr günstig
haare kosten ab 50 und ich verlange fürs machen auch 50
da ich oft in fürth und nbg bin hätte ich zeit dir das zu machen
falls du interesse hast dan meld dich einfach kann idr auch bilder von meiner haarverlängerung schicken
Gefällt mir
Haarverlängerung
hallo ich wohne in amberg und mach haarverlängerung mit tressen die an die kopfhaut mit einen spezialkleber geklebt werden ich hab auch so eine haarverlängerung sieht sehr echt aus und ist auch sehr günstig
falls du interesse hast dan meld dich einfach kann idr auch bilder von meiner haarverlängerung schicken
Hey
Hey ich bin sehr interresiert kannnst du mir vielleicht alles näher erklären wie viel es kostet und ob es echte haare sind
wie lange es dann bleib und wann du vllt zeit hättest desto schneller desto besser für mich
ich würde mich freuen wenn du mir zurück schreiben würdest
vllt kannst du mir auch ... von deine haare schicken damit ich mir eine idee machen kann
danke
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Haarverlängerung
Hallo
Haarverlängerung
Hallo
ich suche auch eine HV....wie wird das befestigt die Tressen,,,
kannst Du mir Infos und Bild von Deiner HV senden wäre lieb....
ich bin aus Nürnberg
E Mail: [email protected]
danke im voraus
Gefällt mir
Haarverlängerung
HV
hallo
habe interesse an HV kannst Du mir Info und Foto senden,,,bin aus Nürnberg
[email protected]
ist meine E Mail...
danke im voraus
lg
claudia
Gefällt mir
Haarverlängerung
Hallo
ich wohne in Nürnberg und suche sehr gute HV Adresse...
kannst Du mir nähere Info schreiben z.B welche Haarfirma Du verwendest usw...
meine E Mail
[email protected]
danke
claudia
lg
Gefällt mir
Haarverlängerung
Bitte um Antwort
hallo latina,
kannst du dich bitte bei mir melden, da ich in Amberg wohne und ich interesse and einer HV habe.
[email protected]
danke
Gefällt mir
Haarverlängerung
hallo falls du noch jemanden sucht zwecks haarverlängerung
ich mache haareverlängerungen auch mir selbst
ich arbeite mit keratinbondings ( wärmezangemethode)
haltet sehr gut und lange und lässt sich auhc ganz leicht wieder mit einem bondinglöser entfernen
ich könnt sie dir in fürth machen
verlang dafür 60 und die haar ürden noch extra 59,90 kosten aber vielleicht findest du ja im internet noch günstigere
würde mich auf eine antwort freuen
lg denice
Gefällt mir
Haarverlängerung
haltet sehr gut und lange und lässt sich auhc ganz leicht wieder mit einem bondinglöser entfernen
verlang dafür 60 und die haar ürden noch extra 59,90 kosten aber vielleicht findest du ja im internet noch günstigere
lg denice
Haarverlängerung
hallo denice,
machst du noch haarverlängerung in nürnberg?
lg
maria
Gefällt mir
*
Bitte Mädelz geht nicht auf die Angebote ein wo die Haare nur um die 50 kosten .
Es seie denn Ihr habt lust noch mal 50 für Silikonbomben Pflege auszugeben und dann 2 Stunden im Bad mit den Haaren rumzugurken um nicht auszusehen wie Brithney .S im suff
Gefällt mir
*
Bitte Mädelz geht nicht auf die Angebote ein wo die Haare nur um die 50 kosten .
Es seie denn Ihr habt lust noch mal 50 für Silikonbomben Pflege auszugeben und dann 2 Stunden im Bad mit den Haaren rumzugurken um nicht auszusehen wie Brithney .S im suff
Der war gut
phybi britney sieht im suff ja noch gut aus gegen das was die mädels bei solchen angeboten erwartet
Gefällt mir
Haarverlängerung
lg denice
Ich habe intresse
Hallo ich hätte intresse an eine HV. Vllt könnten wir ja mal telen? Oder bei wahtsapp schreiben?
Gefällt mir
Haarverlängerung
Intresse
Hiii
Hätte intresse. Telefonieren möglich ?
Gefällt mir