Home / Forum / Beauty / Suche Haarverlängerung 150,- bis 200,- Euro

Suche Haarverlängerung 150,- bis 200,- Euro

24. Februar 2008 um 11:12 Letzte Antwort: 12. September 2012 um 15:41

Suche Haarverlängerung
Preis 150,- bis 200,- Euro höchstens

Soll voll die schöne Haarverlängerung sein und super gemacht. Aber nicht teuerer der Preis soll alles zusammen sein mit Haaren. Model kann ich gerne machen.

Der Ort ist egal weil ich zum Fahren eine Bahncard habe.

Mehr lesen

24. Februar 2008 um 20:33

Hallo
du glaubst aber nicht wirklich, das du für 200 Euro gute Haare oder gute Arbeit bekommst????

zumindest nicht in Deutschland...müsstest also mit deiner Bahncard wohl etwas weiter fahren

selbst als Modell bekommst keine qualitativ hochwertigen Haare verpasst...glaub mir

liebe Grüße

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 21:30

Sorry
ich bezog das auf den Betrag, den das Mädel ausgeben wollte...nicht auf die Verwendung der Haarqualität bei Modells--alles hat seinen Preis--
denn selbst du möchtest wohl bei Modellen nicht draufzahlen, oder???

nette Grüße

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 21:43
In Antwort auf arya_12378578

Sorry
ich bezog das auf den Betrag, den das Mädel ausgeben wollte...nicht auf die Verwendung der Haarqualität bei Modells--alles hat seinen Preis--
denn selbst du möchtest wohl bei Modellen nicht draufzahlen, oder???

nette Grüße

???lool??
Na klar bekommt man für 150,- Euro eine Haarverlängerung. Hab doch schon viele Angebote bekommen. Schade wenn ihr es teuerer verkaufen wollt.

Das sind aber Modelpreise und dafür bezahlt man nur die Haare.

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 22:12

Ja
klar gehe ich hin zu einem Angebot.

Ja rede du mal, das sind Modelpreise und man zahlt nur für die Haare,frag du mal nach erst.

Nee ich lasse es nicht sein denn für 150 euro ist das schon ok. obwol sind auch 300 mark auch sehr viel geld.

ich schreibe niemandem was vor, das war meine Preisvorstellung und viele haben mir geantwortet das klappt auf jeden fall für das geld.

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 22:21
In Antwort auf an0N_1211332799z

Ja

Ja rede du mal, das sind Modelpreise und man zahlt nur für die Haare,frag du mal nach erst.

Nee ich lasse es nicht sein denn für 150 euro ist das schon ok. obwol sind auch 300 mark auch sehr viel geld.

ich schreibe niemandem was vor, das war meine Preisvorstellung und viele haben mir geantwortet das klappt auf jeden fall für das geld.

Thundersun
viel Freude mit deiner HV---das kommt wirklich von Herzen...aber auch wir können uns nicht von draufzahlen ernähren...wenn du so jemand gefunden hast, ist das wie ein Sechser im Lotto...ich gönne es dir jedenfalls----

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 22:24

Thundersun
viel Freude mit deiner HV---das kommt wirklich von Herzen...aber auch wir können uns nicht von draufzahlen ernähren...wenn du so jemand gefunden hast, ist das wie ein Sechser im Lotto...ich gönne es dir jedenfalls----

Ja
danke nein ist kein sechser im lotto da ich nur für haare bezahle nicht für arbeit.

Gefällt mir
24. Februar 2008 um 22:32

Doch
die macht super schöne HVen.
sonst dürfte ja keiner mehr Model machen lol, wenn man sich das nichxt trauen soll. xd

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 0:20

Doch
die macht super schöne HVen.
sonst dürfte ja keiner mehr Model machen lol, wenn man sich das nichxt trauen soll. xd

Wenn jemand
schon so perfekt ist warum braucht sie dann noch Modelle?

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 9:56
In Antwort auf an0N_1296063599z

Wenn jemand
schon so perfekt ist warum braucht sie dann noch Modelle?

Darum
Darum

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 15:13

HV 199
hey =)
hab das alles hier mal gelesen und hab gedacht ich geb hier jetzt au mal mein senf dazu =). Also ich habe mir letztes jahr im Dezember eine HV machen lassen habe wie du günstige Angebote gesucht und wer suchet der findet. Ich habe in Frankfurt einen super laden gefunden da kostet eine HV 200 Strähnen schweiß oder ultraschalltechnik mit Schneiden also anpassung an deine Haare 199,00 und da ich verschiedene haarfarben habe haben sie mir 4 oder 5 verschiedene blond töne reingemacht also für alles kostet das 199 EURO bis 70 cm Haarlänge aber kannst dich auch selbst nochmal informieren unter www.beautyemancipation.de und ich muss dir sagen alles hält super bin echt megaaaaa zufrieden würd die haare am liebsten für immer drin lassen =) also werde es mir sicher noch einmal machen lassen. Oh und fast hab ichs vergessen es ist indisches tempelhaar, gut es ist nicht so eine Qualität wie das haar von hairdreams aber zu meinen haaren (ich habe sehr sehr dünnes feines haar) hätte das hairdreams haar gar nicht gepasst da meine einzelnen haare viel dünner und nicht so glänzend als die von hairdreams sind.

also ich wünsch dir viel glück...vielleicht konnt ich dir ja ein bisschen helfen =) tschüüüssssiii

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 15:30
In Antwort auf xiang_12455248

HV 199
hey =)
hab das alles hier mal gelesen und hab gedacht ich geb hier jetzt au mal mein senf dazu =). Also ich habe mir letztes jahr im Dezember eine HV machen lassen habe wie du günstige Angebote gesucht und wer suchet der findet. Ich habe in Frankfurt einen super laden gefunden da kostet eine HV 200 Strähnen schweiß oder ultraschalltechnik mit Schneiden also anpassung an deine Haare 199,00 und da ich verschiedene haarfarben habe haben sie mir 4 oder 5 verschiedene blond töne reingemacht also für alles kostet das 199 EURO bis 70 cm Haarlänge aber kannst dich auch selbst nochmal informieren unter www.beautyemancipation.de und ich muss dir sagen alles hält super bin echt megaaaaa zufrieden würd die haare am liebsten für immer drin lassen =) also werde es mir sicher noch einmal machen lassen. Oh und fast hab ichs vergessen es ist indisches tempelhaar, gut es ist nicht so eine Qualität wie das haar von hairdreams aber zu meinen haaren (ich habe sehr sehr dünnes feines haar) hätte das hairdreams haar gar nicht gepasst da meine einzelnen haare viel dünner und nicht so glänzend als die von hairdreams sind.

also ich wünsch dir viel glück...vielleicht konnt ich dir ja ein bisschen helfen =) tschüüüssssiii

HV
Hi,
du, bin auf dein Schreiben gestossen denn ich suche schon seit ziemlich langem einen guten und auch nicht all zu teueren ANbieter von HV, habe jetzt die website die du angezeigt hast besucht und die Preise angeguckt. Und du sagst wirklich dass man für 199 EUro wunderschöne Haare da reinmachen könnte? Das wäre ja cool, hast du evtl ein Foto so wie vorher nachher? Wäre supertoll und eine mega Hilfe von dir wnen du mir etwas mehr erzahlst-von wem wurde das gemacht, wie lange gedauert usw. Vielen Dank im voraus!!!

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 15:36
In Antwort auf xiang_12455248

HV 199
hey =)

HV 199
sorry vertippt es sind nicht 200 sondern 100 strähnen für 199..der rest stimmt alles!..war keine Absicht

Gefällt mir
25. Februar 2008 um 17:49

Hejj.
Ich könnte da vl helfen. Hab momentan wieder eine HV - selbstgemacht! - und bin total süchtig danach (: Meine mutter ist eine Hairstylistin und durch sie sind wir auf die verlängerungs idee gekommen. Im Internet beim Versand DOMINO haben wir dann die Hair for long (glaub die heißen so) Verlängerungen bestellt. 14.99 a 10 Stück! Hab wirklich viele dünne Haare und ungefähr 8 packungen (80 Strähnen) haben dann gereicht.. Meine hat meine mam gemacht, aber sie sind echt leicht anzubringen. An den einzelnen Strähnen sind kleine Plastik dinger die mit einem Schweißgerät (wenn keines vorhanden ist, geht auch ein Glätteisen - haha ja es geht ^^) angeschweißt werden. Und halten auch vergleichsmäßig gut. Hab meine seit Oktober 07 und sie halten immer noch. Allerdings kann das mit dem reinmachen knifflig werden, also besser zu zweit machen.

Hoffe ich konnte helfen.
<3 marlene

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 0:38

HALLO
ICH BIN EIN NEULING IM THEMA HAARVERLÄNGERUNG.
HÄTTE AUCH SEHR GERN EINE,LEIDER FEHLT MIR ZUR ZEIT DAS NÖTIGE KLEINGELD,ICH SPARE NOCH
ABER INFOS KÖNNTE ICH GUT GEBRAUCHEN,Z.B.ÜBER VERSCHIEDENE METHODEN UND PREISE IM DURCHSCHNITT.
WELCHE IST DIE GÜNSTIGSTE METHODE?

MFG

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 1:04

Hallo
du glaubst aber nicht wirklich, das du für 200 Euro gute Haare oder gute Arbeit bekommst????

zumindest nicht in Deutschland...müsstest also mit deiner Bahncard wohl etwas weiter fahren

selbst als Modell bekommst keine qualitativ hochwertigen Haare verpasst...glaub mir

liebe Grüße

Genau
und ausserdem hast du als modell keine ansprueche zu stellen. die machen dir die haare, farbe und schnitt den die stylisten fuer richtig halten. da ist nichts mit aussuchen. waere ja auch noch schoener.

Gefällt mir
26. Februar 2008 um 1:07

Ja

Das beste haben wollen
und nichts bezahlen wollen. das geht nicht. bei 100 bis 200 euro kannst du kunsthaare oder chinahaare haben. mehr nicht. fuer 5 tausend euro kannst du auch keinen ferrari kaufen.

Gefällt mir
30. August 2008 um 20:34

Haarverlängeung
da bist du bei mir genau richtig 200 euro kommst du mit hin

soulgirlschnepper@web.de

1 LikesGefällt mir
31. August 2008 um 9:45

Haarverlängerungs angebot
hey
ich biete dir eine komplette haarverlängerung
mit soviel strähnen wie du benötigst für 200
ich arbeite nur mit indischem rohhaar
du kannst dich gerne melden
01602224747 ich komme aus hamburg lg sanny

1 LikesGefällt mir
17. Juni 2010 um 10:36

Haarverlängerung
Hey,

wenn du noch jemanden suchst für eine Haarverlängerung.
Kannst du dich sehr gerne bei mir melden unter: Jazzgirl87@aol.com
Würde mich freuen von dir zu hören.

LG

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:38

Ja
danke nein ist kein sechser im lotto da ich nur für haare bezahle nicht für arbeit.

Der Barbier...
"Der Barbier" in Aurich von Theo Frits Frankemölle. Europaweit unter den top100. www.barbier-aurich.de kann ich persönlich nur empfehlen. top beratung, top qualität und preis stimmt dafür auch.

viel erfolg dir noch bei der suche!

Gefällt mir
17. Juni 2010 um 12:42

Der Barbier....
Der Barbier in Aurich von Theo Frits Frankemölle. www.barbier-aurich.de

top beratung, kann ich nur sagen, und qualität stimmt auch. bin super zufrieden.

viel glück bei der suche

Gefällt mir
23. Juni 2010 um 10:35

Qualität? oder Preis?
Warum nicht ca. 400,- / 100 Strähnen Markenhaare in glatt, 50- 60 cm und Du hast eine gute Haarverlängerung, die Du 6 Monate tragen kannst ?
100 Strähnen reichen gut aus bei gutem Markenhaar für eine HV.
Du bekommst im Studio www.bettybraun.com natürlich auch eine HV. Für ca. 200,-
Qualität hat seinen Preis bitte immer bedenken.

Gefällt mir
30. August 2010 um 11:25

Haarverlängerung
Hallo ist es noch aktuell?

Ich könnte dir eine Echt Haarverlängerung für 200 euro anbieten. Alles Echthaar!!
Bei intresse einfach mal melden. Habe seit Jahren erfahrung auf dem Gebiet.

Gefällt mir
12. September 2010 um 18:11

Huhu

hallo Ihr Lieben,

hier biete ich euch diesen Monat Haarverlängerungen zum günstigen preis an...

a 200 strähnen echthaar
Hier meine Preise

0,5 gr
30 cm 170
40 cm 180
50 cm 190
60 cm 205

1 gr
30 cm 230
40cm 240
50 cm 250
60 cm 270

wellig 0.5 gr
40 cm 190
50 cm 200
60 cm 210

auch farbsträhnen und extensiosprodukte erhältlich...lg charly

erreichbar unter
tel: 0174 9388118
info@visagistin-lilofee.de
www.visagistin-lilofee.de

Gefällt mir
12. September 2010 um 20:08

Auch diese
dame darfst du wie alle hier mal ganz gepflegt am Arsch lecken !!!
Und dich besser um dein Dreck kümmern !!!

Gefällt mir
12. September 2010 um 20:10

Hol sie doch zu dir ???
Und schrei nicht nach Hilfe , denn dir kann doch eh niemand mehr helfen
Immer das Selbe BLA BLA BLA

Gefällt mir
12. September 2010 um 20:14

Geh doch zur Polizei und mach Anzeige
Frau Internet- Sherif

Gefällt mir
12. September 2010 um 22:10

Du bist doch die, die hier Hilfe suchst weil sie immernoch nicht begriffen hat dass sie nur Hilfe bei einem sehr sehr guten Kopfdoktor bekommen kann , wenn es überhaptnoch möglich ist dir helfen zu können !
Das ist ja nicht mehr normal was du hier abziehst! Um was du dir alles Gedanken machst?!
Einfach nur geisteskrank !!!

Gefällt mir
3. November 2010 um 11:21

Angebot
Hallo,ich kann dir eine Echthaarverlauftrittsängerung zum Preis von 170 anbieten da ich noch Modelle zur gestalltung meines Internetauftritts suche(Fotos).
bei Interesse maile einfach zurück oder erreiche mich telefonisch unter 0151 52164299

Gruß Melanie

Gefällt mir
6. November 2010 um 13:19

Haarverlängerung für 50 Euro
Hallo, kann Dir die Haare mit Tresse für einen reinen Kostenaufwand von 50 Euro Anbringen mit Mircorings bzw. Eurolocks verlängern. Müsstest nur lediglich die Haartresse selbst besorgen oder aber ich bin Dir auch da behilflich, kenne einige gute Haarlieferanten. HV wäre allerdings bei mir, Ruhrpott. Bei Interesse melde Dich einfach. Bin noch am üben, daher etwas langsamer und suche daher noch viele Mädels, die sich die Haare so verlängern lassen möchten. Die Methode ist eine Kaltmethode, sehr haarschonend, kein Kleber, keine Hitze/Wärme, gut auch für feines Haar, kein Strähneneffekt wie bei Strähnenmethoden, daher sehr fülliges, voluminöses Haar.

Gefällt mir
3. Juni 2011 um 17:06

Haarverlängerung
Hello,
are you still interested in making your hair,
then please send me and e-mail and we can discuss more.
Thanks
Annette

Gefällt mir
6. November 2011 um 20:13
In Antwort auf an0N_1192014899z

Haarverlängerung für 50 Euro
Hallo, kann Dir die Haare mit Tresse für einen reinen Kostenaufwand von 50 Euro Anbringen mit Mircorings bzw. Eurolocks verlängern. Müsstest nur lediglich die Haartresse selbst besorgen oder aber ich bin Dir auch da behilflich, kenne einige gute Haarlieferanten. HV wäre allerdings bei mir, Ruhrpott. Bei Interesse melde Dich einfach. Bin noch am üben, daher etwas langsamer und suche daher noch viele Mädels, die sich die Haare so verlängern lassen möchten. Die Methode ist eine Kaltmethode, sehr haarschonend, kein Kleber, keine Hitze/Wärme, gut auch für feines Haar, kein Strähneneffekt wie bei Strähnenmethoden, daher sehr fülliges, voluminöses Haar.

Tressen Verlängerung
Hallo

Ich wollte mir die Haare gerne mit deiner Tressentechnik verlängern lassen. Wie teuer wären den die Haare die man sich da besorgen müsste? LG Vani

Gefällt mir
27. August 2012 um 10:18

Verlängerung
hallo ich kann dir eine anbieten für 230 euro hast du noch interesse

Gefällt mir
31. August 2012 um 8:48

Aloha
hi ich habe einen Kurs / Prüfung gemacht um Haare zu verlängern. Ich benutze Ausschliesslich Tapes ,auch wenn sie nur zwei Monate halten kannst du die haare immer wieder neu bekleben und bis zu eineinhalb Jahre nutzen . wenn du möchtest kann ich dir 45cm lange haare für 170 Euro einsetzen lg :

Gefällt mir
12. September 2012 um 13:57
In Antwort auf raya_12285579

Aloha
hi ich habe einen Kurs / Prüfung gemacht um Haare zu verlängern. Ich benutze Ausschliesslich Tapes ,auch wenn sie nur zwei Monate halten kannst du die haare immer wieder neu bekleben und bis zu eineinhalb Jahre nutzen . wenn du möchtest kann ich dir 45cm lange haare für 170 Euro einsetzen lg :

Haareeee
Hi woher kommst du? wegen der haarverlängerung

Gefällt mir
12. September 2012 um 15:41

Huhu
Ich komme aus der naehe von hannover

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers