Anzeige

Forum / Beauty

Suche gutes Pflegespray - Glättungsspray * Erfahrung

Letzte Nachricht: 27. September 2010 um 15:07
L
liana_12345967
27.09.10 um 14:50

Hallo liebe Mädels, ich habe einen schluterlangen Bob. Meine Haare sind blond aufgehellt. Gerne glätte ich ab und an meine Haar mit dem Glätteisen. Wenn ich das nicht mache, sehen meine Haare, besonders an den Seiten etwas strohig aus. Wenn ich das Dove Hitzeschutzspray drauf gebe, sehen meine Haare gleich viel gesünder aus - logo - Das Silikon. Aber richtig Pflegen tut dass nicht! Ich suche nun ein Pflegespray, welches ich nach der Haarwäsche einsprühe und welches auch drinnen bleibt - UND Pflegt! Damit ich gut ohne Glättung auskommen. Habt Ihr da was Gutes aus Erfahrung? Ein gutes Pflegespray oder Glättungsspray??

Mehr lesen

Anzeige
O
oriane_11893634
27.09.10 um 15:07


Also wenn die Haare an den Spitzen strohig aussehen, dann sind sie wahrscheinlich kaputt und splissig... die bekommst du nicht mehr repariert. Hol dir mal Koksöl, dass du nach dem Waschen in die Spitzen einmassiert - du brauchst nur ein klein wenig davon... dann schneide dir die Spitzen regelmäßig und versuche das Glätten einzuschränken. Ansonsten kann ich dir noch das Hitzespray von Osis / Schwarzkopf empfehlen. Ich glätte meine Haare auch ab und zu und meine Haare sind tiptop. Aber natürlich sollte man trotzdem so wenig wie möglich glätten. Fönhitze ist auch nicht gut für das Haar, aber doch besser als glätten, hast du deine Haare mal über eine Glattbürste rund bzw. glatt geföhnt? Normalerweise reicht das, um das "strohige" aus den Haaren rauszubekommen.

Ansonsten kann man dann auch nur sagen: Pflegen, Spitzen schneiden und Geduld haben

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige