Anzeige

Forum / Beauty

Suche gutes Nagelstudio oder Nageldesignerin aus Münster!?

Letzte Nachricht: 10. August 2016 um 11:53
I
ilma_12929490
21.02.10 um 11:14

Hallo,
bisher habe ich mir in Münster NRW immer die nägel bei
us Nails machen lassen wo ich aber nicht mehr so zufrieden
bin, daher Suche ich nun ein gutes und möglichst preiswertes
nagelstudio oder auch gerne jemanden der nach Hause kommt! Freue mich auf eure antworten,
viele Grüße Sabrina

Mehr lesen

M
mette_11906686
08.03.10 um 18:28

Schau doch mal...
Hallo Sabrina,
schau doch mal auf meine Homepage http://www.artifex-nageldesign.de
Ich würde mich über deinen Besuch freuen.

LG Beccy

1 -Gefällt mir

S
steve_12057314
07.04.10 um 15:38

Styling Arts in Münster am Aegidiimarkt- Profi für Naildesign
Hi,

schau doch mal hier vorbei: www.stylingarts.de
Hat in Münster das beste Naildesign und auch keine billig Acrylprodukte sondern nur Top Produkte von alessandro!

lg Danny

Gefällt mir

A
an0N_1189759099z
11.04.10 um 10:14

Hallo
Sabrina,

ich bin auf der Suche nach Modellen für die Nagelmodellage aus Raum Münster, allerdings ab Mai. Habe eine Zertifiezierung von der Hanwerkskammer. Ich kann dir meine Homestudio oder mein mobiles nagelstudio anbieten. Da ich neu in Münster bin, kenne ich hier kaum jemanden. Würde mich freuen, wenn ich auch deine Nägel verschönern kann.

Ich nehmen anfangs 15 (Homestudio) + 5 Anfahrtskosten!

Ich arbeite sehr sorgfälltig und präzise mit viel Spaß und Freunde an der Tätigkeit und mit qualitativen Produkten!

Bei Interesse kannst du dich ja melden!
0177-6868448 Lieben Gruß Annette

Gefällt mir

Anzeige
A
aran_11905260
13.05.10 um 3:32

Nailspa super nagelstudio in Münster!!!
Hallo!
Habe gerade deine Nachfrage entdeckt und obwohl die ja schon etwas älter ist, möchte ich dir trotzdem was empfehlen. Ich lasse mir seit einiger Zeit meine Nägel von Stephanie von "Nailspa" machen und bin wirklich sehr zufrieden. Nicht nur das die total nett und nicht so ne fürchterlich aufgetakelte Tussie ist, sie macht das auch echt klasse. Mann kann selbst wählen ob man Gel oder Acrylnägel haben möchte und die sind immer super dünn und sehen natürlich aus. Etliche Farben und so Nailartzeugs hat die auch. Ganz billig ist die nicht, aber dafür halten die Nägel auch und das Nagelbett ist auch nicht hinter her blutig, wie das ja in den Arkarden oft der Fall ist (bin nämlich schon selbst da gewesen und mit blutigen "Schaufeln" wieder raus gekommen). Ausserdem ist der laden super sauber und seriös und ich glaube Studentenrabatte macht die auch. Momentan ist der Laden noch am Düesbergweg, zieht aber demnächst nach Gievenbeck, nähe Ratio um. Ich geb dir mal die Nummer, dann kannst du selbst mal nachfragen. 0160-8325944.

Gefällt mir

A
aran_11905260
13.05.10 um 3:35

Homepage vergessen!
...Ach ja, ne homepage gibts auch: www.nailspaweb.de
lg
Karin

Gefällt mir

Q
qing_12574469
24.08.12 um 22:14

Oh. Wie schön man hat mich gelobt!
Liebe Karin,
vielen Dank für diesen netten Eintrag. Jetzt haben mir schon so viele Kunden von dieser super Bewertung im Internet erzählt und ich weiß jetzt endlich von wem sie ist!
Ich freu mich!

Ich kann ja noch kurz hinzufügen, daß ich mitlerweile ins Erdgeschoss gezogen bin, da ich/wir uns bald vergrößern werden, um auch die Fusspflege (Pediküre) noch ein wenig erweitern zu können. Im Naildesignbereich ist alles beim Alten: Entity, LCN, Alessandro und gaaaanz viele Farben von Essie!!!

Ich weiß ja, wir sehen uns in Kürze!
Liebe Grüße Stefanie

Gefällt mir

Anzeige
Q
qing_12574469
24.08.12 um 22:18

Meine neue Nummer und Homepage!!!
Karin,
bevor ichs vergesse: Hast du denn die neue Nummer schon abgespeichert? 0171-9976161 ausserdem ist die neue Webadresse: www.nailspamünster.de

LG
Stefanie

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lesley_12579644
03.06.13 um 22:39

Habe 7 j.erfahrung
Sie können gerne bei mir die Gelmodellage ausprobieren. ,
leider hausbesuche habe ich nicht.
02511490433 Nagelstudio Chic Nails

1 -Gefällt mir

Anzeige
L
lesley_12579644
10.09.13 um 19:34

Hallöchen hab den laden übernomen
wenn sie noch lüst haben bei mir die nägel probieren machen lassen-dann herzlich willkommen!!! 0251-1490433 10.09.2013 L.G:Natalia(8jahre erfahrung)

1 -Gefällt mir

L
lesley_12579644
27.01.14 um 21:52

http://www.chic-nails.de/index.html

Gefällt mir

Anzeige
L
lesley_12579644
27.01.14 um 21:55

so was z.b machen wir!!!! und vieles mehr!!! L.G:Chic-Nails

1 -Gefällt mir

S
sammy_11955447
01.11.14 um 8:30

Chicago Nails ***** Professionelles Nagelstudio in Münster
Hallo Ihr Lieben !

Ich selber bin auch Kunde bei U.S. Nails, Münster Arkaden, gewesen. ... gewesen!!!!

Auf Empfehlung meiner Arbeitskollegin bin ich zu Chicago Nails gegangen und bin super - super zufrieden und glücklich über meine top gestylten Nägel - Danke Chicago Nails ! Thank You!!!

Ich kann euch Chicago Nails wärmsten weiter empfehlen - einmal Chicago Nails - immer Chicago Nails!!!

Tschüß...

Gefällt mir

Anzeige
A
arnold_12642924
10.08.16 um 11:53
In Antwort auf qing_12574469

Oh. Wie schön man hat mich gelobt!
Liebe Karin,
vielen Dank für diesen netten Eintrag. Jetzt haben mir schon so viele Kunden von dieser super Bewertung im Internet erzählt und ich weiß jetzt endlich von wem sie ist!
Ich freu mich!

Ich kann ja noch kurz hinzufügen, daß ich mitlerweile ins Erdgeschoss gezogen bin, da ich/wir uns bald vergrößern werden, um auch die Fusspflege (Pediküre) noch ein wenig erweitern zu können. Im Naildesignbereich ist alles beim Alten: Entity, LCN, Alessandro und gaaaanz viele Farben von Essie!!!

Ich weiß ja, wir sehen uns in Kürze!
Liebe Grüße Stefanie

Suche auch ein nagelstudio
hallo ich hab eine Frage an Sie muss man sich vorher bei euch anmelden bzw ein Termin vereinbaren ? lg

Gefällt mir

Anzeige