Home / Forum / Beauty / Schöne Nägel und Hände / Suche gutes Nagelstudio in Nürnberg und Umgebung,

Suche gutes Nagelstudio in Nürnberg und Umgebung,

3. Juli 2007 um 21:55 Letzte Antwort: 21. Januar 2014 um 8:37

Hallo ihr,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen und kennt ein richtig gutes Nagelstudio in Nürnberg oder Schwabach, Roth....

Liebe grüsse caro

Mehr lesen

6. Juli 2007 um 22:28

Hallo,
eine Kollegin geht in Nürberg/Stein zu Diamond Nails.
Schau mal unter: www.diamond-nails.de
Sie lässt das schon länger dort machen, hat auch sehr empfindliche Nägel und ist begeistert von der Beratung und Freundlichkeit!
Habe auch den Tip bekommen, dass im Wöhrl (Innenstadt) im U1 ein kleines gutes und günstiges Studio ist. Hat aber leider immer nur bis 16 Uhr offen.
Ich selber gehe leider nicht in Nbg., obwohl ich dort arbeite, gehe in der Nähe von WÜ, habe da Verwandte und habe ein super Nagelstudio entdeckt.
In Birkenfeld, Inhaberin Liane Eck, Magic Nails

LG Mandarin83

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 9:41

Richtig gutes Nagelstudio
Hallo Caro,

ich bin seit ein paar Jahren (ich glaub schon drei) Kundin im Nagelstudio Frisch in Nürnberg und mehr als zufrieden. Die Nageldesignerin nimmt sich Zeit und ich habe immer das Gefühl das meinen Nägeln Gutes getan wird. Die Zeit verfliegt im Nu und schon hab ich wieder 4 Wochen Nägel auf die ich immer wieder angesprochen werde. Ehrlich gesagt, ich hab mich daran gewöhnt Komplimente für meine Nägel zu erhalten und ich möchte nicht, dass es irgendwann mal wieder anders wird. Also, falls Du noch keines gefunden hast mit dem Du zufrieden bist, versuche es doch mal dort. Grüße aus dem Netz Angie

Gefällt mir
6. Juli 2010 um 23:18

Ich kann dir Michelle ans Herz legen
http://www.michellesnaildesign.com/

schau dir einfach in ihrer Galerie die Hammernägel an^^

Gefällt mir
12. Dezember 2011 um 15:07

Hallo Caro
ich kenne eine Nagel Fee, und die ist Super Super Nageldeseinerin. Die idee sind mega HAMMER.
Ich werde jeden zu Ihr schicken.
www.nagelstudio-wenz-nuenberg.de

Schau mal die nageldeseine selber an.

LG Tina

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 8:26

Hallo alle zusamen, Hallo Caro,
ich habe alle 3 Nagelstudios ausprobiert, und würde nur die eine empfehlen, das ist die Nail Fee.
So wie hat schon die Eisprinzessin geschrieben, es ist wirklich SUPER
Eine ganz nette und freundliche Dame, mit sehr gute Arbeit Leistung.Es wird eine professionelle Handmalerei gemacht, auch eine Beratung gehört bei Ihr dazu.
www.nagelstudio-wenz-neurnberg.de

LG. Sandra

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 8:37

Habe was vergessen
Ich wollte ein Bild reinstellen mit meine Nägel, die hat mir auf Weihnachten gemacht

Gefällt mir