Anzeige

Forum / Beauty

Suche gutes Make-Up das natürlich wirkt???

Letzte Nachricht: 19. August 2008 um 14:37
O
orpah_12900533
21.06.05 um 15:08

Hallo,

verwende Momentan das Mati-Tein von Jade bin aber nicht mehr so wirklich zufrieden damit. Wirkt meines Errachtens teilweise zugekleistert obwohl der Farbton stimmt. Ich muss dazu sagen habe Mischhaut und immer leicht getönte Haut. Welches Make-Up verwendet ihr was richtig gut ist und natürlic wirkt?

Danke Baby75

Mehr lesen

A
an0N_1189489099z
21.06.05 um 20:24

Makeup
Hallo,
habe gerade durch Zufall das Cashmere Pefekt (oder so ähnlich) von Loreal gekauft. Ich finde, dass die Haut recht eben aussieht, man die "richtige" Haut aber noch sehen kann.
Das Aussehen ist also meiner Meinung nach recht natürlich. Eine kleine Menge reicht meinen Ansprüchen auch aus und ich habe nicht mit irgenwelchen Ansätzen oder Flecken o.ä. zu kämpfen.

Gefällt mir

E
erma_11867130
23.06.05 um 18:48

Mineral-Makeup
Sehr natürliches Make-up ist für mich Mineralfoundation, also Make-up in Puderform auf Basis von Mineralien. Gibt es mit verschiedener Deckkraft in sehr vielen Farbtönen, so daß es 100% zum natürlichen Teint paßt. Meine Empfehlung!

Gefällt mir

A
agnese_12244833
23.06.05 um 20:58
In Antwort auf erma_11867130

Mineral-Makeup
Sehr natürliches Make-up ist für mich Mineralfoundation, also Make-up in Puderform auf Basis von Mineralien. Gibt es mit verschiedener Deckkraft in sehr vielen Farbtönen, so daß es 100% zum natürlichen Teint paßt. Meine Empfehlung!

Wo
gibts denn das?

Gefällt mir

Anzeige
E
erma_11867130
24.06.05 um 19:08
In Antwort auf agnese_12244833

Wo
gibts denn das?

In Online-Shops
Ist in den USA schon lange ein Renner, in D gibt es mittlerweile auch einige Online-Shops für Mineralfoundation. In Läden habe ich es bisher noch nicht gesehen.

Gefällt mir

M
marje_12529472
05.07.05 um 12:37

Du ich hab dass,
Make up von Manhatten und zwar ein blaues für Problemhaut. Kann man auch nehmen wenn man keine Pickel hat.So mach ich es jedenfalls. Es steht nicht im Regal bei den Manhatten standart Produkten sondern bei Anti Pickel zeugs. Die Farbe Caramel ist besonders gut. Probiers doch mal aus, ich find das Make up super.
Und je nach dem wieviel du aufträgst, um so ne bessere Deckkraft hat es.
Gruß
Lippi 10

1 -Gefällt mir

A
avalon_12352813
05.07.05 um 13:03

Wie wäre es mal mit ganz anderem??
hallo,

wie wäre das von Nivea,ist in der Flasche mit blauen Deckel!
Davon brauchst du nicht viel,es sieht nicht unnatürlich aus und macht die Haut auch schön Matt!
Da ich selbst Mischhaut habe,brauchst du eines was nicht noch mehr Fett produziert,ansonsten,würde ich ganz versuchen auf Make-up zu verzichten und es mal mit einem schönen Bronze Puder ausprobieren..und Äderchen oder Pickel mit einem flüssigen Abdeckstift wegzaubern,und darüber Puder!
Viel Spass beim ausprobieren..

Gruss Lovebabe08

Gefällt mir

Anzeige
N
noella_12118305
05.07.05 um 14:19
In Antwort auf an0N_1189489099z

Makeup
Hallo,
habe gerade durch Zufall das Cashmere Pefekt (oder so ähnlich) von Loreal gekauft. Ich finde, dass die Haut recht eben aussieht, man die "richtige" Haut aber noch sehen kann.
Das Aussehen ist also meiner Meinung nach recht natürlich. Eine kleine Menge reicht meinen Ansprüchen auch aus und ich habe nicht mit irgenwelchen Ansätzen oder Flecken o.ä. zu kämpfen.

LANCOME!
MAQUIMAT Ultra naturel ist ein hamma make up! hatte eine Probe davon und bin einfach nur begeistert! meine Haut ist an einigen stellen trocken und doch fettig wegen den Cremes die ich vom HA benutzen muss, aber mit dem make up wirkt nix trocken oder fettig! sieht aus als hätte ich gar kein Make up drauf. Ist zwar ein bisschen teuer (25 ) aber das geld lohnt sich und es ist sparsam im Gebrauch Hol dir auch mal eine probe, da kann man nix falsch machen

Gefällt mir

O
orpah_12900533
06.07.05 um 10:02
In Antwort auf noella_12118305

LANCOME!
MAQUIMAT Ultra naturel ist ein hamma make up! hatte eine Probe davon und bin einfach nur begeistert! meine Haut ist an einigen stellen trocken und doch fettig wegen den Cremes die ich vom HA benutzen muss, aber mit dem make up wirkt nix trocken oder fettig! sieht aus als hätte ich gar kein Make up drauf. Ist zwar ein bisschen teuer (25 ) aber das geld lohnt sich und es ist sparsam im Gebrauch Hol dir auch mal eine probe, da kann man nix falsch machen

Hallo,
wo kriegt man das denn Pafümerie oder Drogerie???

LG Baby75

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
paaie_12075320
06.07.05 um 10:47

...
Mein persönlicher Favorit ist die "Face and Body Foundation" von MÄC.
Dieses flüssig Make-up hat eine total leichte, cremige Textur und ist ebenfalls für Mischhaut geeignet.
Ich verwende es schon seit Jahren.
Gibts auch in vielen verschiedenen Farbtönen.
Achte immer darauf, dass Du je nach deiner Hautfarbe ein gelbstichiges oder rotstichiges Make-up verwendest.

Greets....
Caramellflava

Gefällt mir

N
noella_12118305
08.07.05 um 21:34
In Antwort auf orpah_12900533

Hallo,
wo kriegt man das denn Pafümerie oder Drogerie???

LG Baby75

In
Parfümerien. Da kannste dich auch erst mal damit schminken lassen und gucken obs dir wirklich gefällt

Gefällt mir

Anzeige
E
esmeri_12885424
05.08.08 um 10:28

Make Up
Hallo Baby75,

ich kann Dir ein Make Up der Firma Avon anbieten, es ist ein Mousse Make Up, das super abdeckt, sich sehr schön verteilt und überhaupt nicht 'fake' aussieht! Ich kann es Dir bei meiner nächsten Bestellung gerne mitbestellen und zuschicken. Falls Du interessiert bist, melde Dich einfach kurz bei mir. [email protected]

LG, Tanja

1 -Gefällt mir

R
rada_13021155
06.08.08 um 20:19

...
Wenn ich einen leicht getönten, aber sehr natürlich aussehenden Teint möchte, benutze ich immer die getönte Tagescreme von NIVEA VISAGE die ist absolute spitzenklasse!

Man braucht keine Creme als grundierung, kleine Pickelchen werden super abgedeckt, die Haut bekommt einen leichten Schimmer weil kleine Pigmente mit drin sind und zudem hat man gleichzeitig einen leichten Lichtschutzfaktor!
Gibts in zwei Farbnuancen für helle und dunklere Haut und auch bei Mischhaut braucht man sich keine Gedanken zu machen das man Pickel davon bekommt, ich habe auch Mischhaut und selbst wenn ich mal das Abschminken vergesse ist alles im grünen Bereich.

Und günstig ist die auch noch, so um die 5Euro für 50ml(wenn man mit so manchen Make ups vergleicht)!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1236096599z
07.08.08 um 18:28

Arbeite in einer Drogerie
und habe erst gestern ein neues Display von Jade aufgebaut mit einem Make Up das total super ist!

Es nennt sich Pure Mineral.

Es ist wirklich super einfach aufzutragen, perfekte Deckkraft und es ist trotzdem total natürlich.
Ganz einfach mit einem Pinsel auftragen (kreisende Bewegungen)

Auch geeignet für furchtbar empfindliche Haut, weil die Haut atmen kann.

Keine Farbstoffe mehr und die Haut wird elastischer, bekommt mehr Leuchtkraft, macht die Haut Weich, gibt eine ebenmäßige Haut und verbessert das Hautbild.

Von dieser Marke gibt es auch ein Rouge dazu.

Es ist wirklich wunderbar, empfehle ich jedem der mich fragt

lg
Zwiebel

Gefällt mir

A
an0N_1302115499z
08.08.08 um 19:26
In Antwort auf rada_13021155

...
Wenn ich einen leicht getönten, aber sehr natürlich aussehenden Teint möchte, benutze ich immer die getönte Tagescreme von NIVEA VISAGE die ist absolute spitzenklasse!

Man braucht keine Creme als grundierung, kleine Pickelchen werden super abgedeckt, die Haut bekommt einen leichten Schimmer weil kleine Pigmente mit drin sind und zudem hat man gleichzeitig einen leichten Lichtschutzfaktor!
Gibts in zwei Farbnuancen für helle und dunklere Haut und auch bei Mischhaut braucht man sich keine Gedanken zu machen das man Pickel davon bekommt, ich habe auch Mischhaut und selbst wenn ich mal das Abschminken vergesse ist alles im grünen Bereich.

Und günstig ist die auch noch, so um die 5Euro für 50ml(wenn man mit so manchen Make ups vergleicht)!

Getönte Tagescremes statt Makup!
Ich kann mich meiner Vorgängerin anschließen, die GT von NIVEA ist super und sieht schön natürlich aus.

Dieses ganze Makup das sich so viele auf die Haut klatschen kann man ja nicht mehr sehen, sieht ja teilweise aus als hätten die Masken auf!

Lieber eine getönte Creme, die verstopft auch nicht die Poren und man kanns auch mal über Nacht drauflassen wenn man zu müde zum Abschminken ist.

Gefällt mir

Anzeige
C
chika_12760465
19.08.08 um 14:37

...
also ich benutze zur zeit das dream matte mousse von maybelline jade
es wirkt sehr natrülich und ist super zum tragen also man fühlt sich halt net wie zugekleister...
ich kanns nur empfehlen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige