Forum / Beauty

Suche gutes Hautprodukt ./.

Letzte Nachricht: 9. Mai 2007 um 16:10
L
luca_12865416
05.05.07 um 0:49

Hallo,

ich bin langsam echt am verzweifeln. Ich suche ein Hautprodukt, dass das Hautbild verbessern sollte! Es kommt am Fernsehn ständig Werbung über solche Produkte. Da wird immer sehr viel versprochen und in Echt ist alles nur gelogen. Habe schon sehr viel teures Geld ausgegeben und es hat nichts gebracht. Hat jemand ein Hautprodukt, dass sicher hilft. Name wäre nicht schlecht...

Danke

MFG
Jessy

Mehr lesen

A
an0N_1215891299z
06.05.07 um 19:28

...
Weiß ja nicht was für Hautprobleme du hast. Aber ich benutze nur noch Naturprodukte, d.h. Dr. Hauschka und Alverde (DM).
Die helfen auch wirklich was, nur sollte man nicht schon nach zwei Wochen entnervt aufgeben, weil es angeblich nicht hilft, das braucht Zeit!

Was auch noch sehr gut ist:

- Heilerde z.B. als Maske (Luvos Heilerde Nr. 2) Super bei fettiger und unreiner Haut.

- bei großen Poren: Ein steifgeschlagenes Eiweiß mit dem Saft einer Zitrone mischen und für 10 Minuten auf die Haut, dann abwaschen.

Hoffe, konnte dir ein bißchen weiterhelfen

Gefällt mir

B
bedwyr_12358826
07.05.07 um 11:20

Gesunde Hautpflege
Hallo Jessy

Ich kann dir die Hautpflege von Neways empfehlen. Produkte mit hoher Wirksamkeit, und frei von bedenklichen, Inhaltsstoffen.
Lese einmal das Kleingedruckte von deinen Produkten:
Deine Creme sollte z.B. kein Glycerin, enthalten,
dein Duschgel kein Sodium Lauryl Sulfate bzw. Sodium Laureth Sulfate.
Thema Werbung hast du angesprochen. Neways macht keine Werbung. Es werden keine Anzeigen TV Spots geschaltet. Dafür gibt es bessere Produkte.
infos unter www.prokonsument.de

mfg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
agnes_12253573
09.05.07 um 16:10

Gute Hautprodukte
Hallo Jessy,
ich kann dir nur die Naturprodukte von der Schweizer Firma "Deesse" empfehlen.
Die sind super hautverträglich und für jeden Hauttyp gibt es spezielle Pflege. Sie machen ein wunderschön glattes und gleichmäßiges Hautbild. Die Haut braucht ein bisschen Zeit, um sich auf eine neue Kosmetiklinie umzustellen, deshalb sollte man, wenn man was neues ausprobiert, und Pickelchen oder Veränderungen erscheinen, nicht gleich aufgebe. Die meisten Produkte wie auch die von "Dèesse" haben viele verschiedene Wirkstoffe, die die Haut erstmal aufnehmen und verarbeiten muss.
Also ich bin rundum zu frieden damit.

MfG
Vonny09

Gefällt mir