Home / Forum / Beauty / Suche gutes echthaar

Suche gutes echthaar

14. Dezember 2006 um 19:53

tressen 50/55 cm und indisches. pro tressen ca. 50/55 euro. wo findet man sowas. bitte nicht NK oder PETRA!!!

Mehr lesen

14. Dezember 2006 um 20:30

Hi
warum nicht NK oder Petra? die haben immer noch die besten Haare von der Qualität her, super weich und verfilzen nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2006 um 11:04
In Antwort auf fauna_12888293

Hi
warum nicht NK oder Petra? die haben immer noch die besten Haare von der Qualität her, super weich und verfilzen nicht

Hallo @ll
also bei petra ist mir das zu preisintensiv um es mal vorsichtig auszudrücken. nk ist mir zu unzuverlässig, liefern spät oder am besten garnicht. daniela ich schreibe dich auch noch an heute. vielen dank bereits für eure tollen hinweise.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 9:16

Tressen
finden Sie auch bei uns im Shop, allerdings ist die von Ihnen angegebene Preisvorstellung doch recht niedrig - gute Qualität ist zu diesem Preis leider einfach nicht machbar.

Ich füge Ihnen noch einen link bei:

http://www.lockenspiel.de (Tressen finden Sie im Menü unter Punkt 2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2006 um 11:54

Russisches Haar-einsame Spitze
Hör mal,liebe trini111,ich kann perfekt deutsch schreiben und auch lesen-mich dementsprechend auch verbal ausdrücken-bin äußerst gepflegt,habe einen tollen Job,eine sehr schön eingerichtete Wohnung,ein schönes Auto und eine Haarverlängerung mit russischem Haar-allerdings bin ich Russin!!Wo kommt Deine Meinung her,daß alle Menschen in Rußland rückständig leben?Ich bin dort sehr behütet aufgewachsen und erst mit 16 Jahren nach Deutschland gekommen.Jetzt bin ich 26,habe in den Jahren hier mehr geschafft als manche deutsche Mädchen(Frauen).Es stimmt,Rußland ist ein sehr armes Land,aber unsere Frauen pflegen sich über alle Maßen(es gibt sogar Shampoo dort!!)Du kannst doch aber nicht die gesamte Bevölkerung eines Landes so allgemein über einen Kamm scheren-auch hier in Deutschland gibt es sehr,sehr viele Menschen(Frauen,Männer und sogar Kinder),die ungepflegt sind,fettige Haare haben,keine Zähne im Mund usw.Ich würde allerdings niemals auf die Idee kommen,diese Leute als rückständig zu bezeichnen.Auch hier gibt es die totale Armut-genau wie in Rußland,Indien,UK,USA und in allen Ländern dieser Erde.Dein Beitrag war sehr oberflächlich und auch etwas diskriminierend-finde ich nicht gut!
Was das russische Haar anbelangt-es gibt wohl bei jeder Haarart gute und schlechte Qualität.Es kommt immer darauf an,ob es unbehandeltes oder chemisch behandeltes Haar ist.Sogar asiatisches Naturhaar(unbehandelt)kann wunderschön und lange haltbar sein!Und Petra hat wirklich sehr schönes Haar,auch wenn es etwas teuer ist-dafür hat man aber wirklich lange Freude an der Haarverlängerung.Ich mache selber Haarverlängerungen,vorzugsweise mit Naturhaar aus der Ukraine,mitunter auch mit indischem Naturhaar.Die Qualität nimmt sich bei beiden nichts und ein paar Nissen oder etwas Spliss können entfernt werden.
Überlege Dir also nächstes Mal,was Du hier schreibst über ausländische Mitbürger-solltest Dich echt schämen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2009 um 20:38

Russisches echthaar ist super
ich lasse mir seit jahren haarverlängerungen machen und hatte mit indischem haar nie gute erfahrungen, habe jetzt zum 2ten mal mein russisches haar drin und es ist wie neu, davon hätte ich beim indischen nur träumen können. klar kommt es immer auch auf die qualität der haare an, aber ich hatte immer ziemlich teure drin und auch von verschiedenen anbietern, also meine meinung setht: russisches haar ist zwar teurer, aber dafür sehr viel länger haltbar und schöner.

zu dem rückständig kann ich nur sagen, dass es wohl in jedem land menschen gibt, die rückständig leben. meine erfahrung (ich war 2 mal in russland) ist, dass die frauen dort allgemein sehr viel mehr auf ihr äußeres und auf ihre hygiene achten als die deutschen, immer pikobello geschminkt und gestylt. also hätte ich da gar keine bedenken.

man sollte sich nicht immer von vorurteilen leiten lassen. denn mein eindruck von indien war nicht ganz so postiv was die hygiene betrifft. außerdem werden die haare eh gereinigt und gefärbt usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen