Home / Forum / Beauty / Suche gutes deo oder gute tricks um nasse flecken unter den armen zu vermeiden

Suche gutes deo oder gute tricks um nasse flecken unter den armen zu vermeiden

7. September 2007 um 0:31

ich schwitze eigentlich nie, habe aber immer nasse flecken unter den armen, die riechen aber auch nicht. jetz wollt ich wissen ob ihr da ein deo (am besten vom drogeriemarkt) kennt, oder sonst irgendwelche "geheimmittelchen" um so etwas zu vermeiden

Mehr lesen

7. September 2007 um 10:01

Deo
Hallo,

also gegen Schwitzen bzw. nasse Flecken unter den Armen habe ich mal das Deo YERKA benutzt, und ich muss sagen, dass ich seitdem keine nasse Flecken mehr habe.
Gibt es in der Apotheke, ca. 10 Euro.
Man benutzt es aber nicht jeden Tage, sondern man gibt es am Abend vor dem Schlafen mit einem Wattepad drauf und wäscht es sich am Morgen wieder ab. Je nach Nässe zuerst 3-4 die Woche und dann glaub ich nur noch 1 mal.
Steht aber alles in der Packungsbeilage.

Mfg

ninanena

Gefällt mir

7. September 2007 um 15:12
In Antwort auf ninanena04

Deo
Hallo,

also gegen Schwitzen bzw. nasse Flecken unter den Armen habe ich mal das Deo YERKA benutzt, und ich muss sagen, dass ich seitdem keine nasse Flecken mehr habe.
Gibt es in der Apotheke, ca. 10 Euro.
Man benutzt es aber nicht jeden Tage, sondern man gibt es am Abend vor dem Schlafen mit einem Wattepad drauf und wäscht es sich am Morgen wieder ab. Je nach Nässe zuerst 3-4 die Woche und dann glaub ich nur noch 1 mal.
Steht aber alles in der Packungsbeilage.

Mfg

ninanena

Deo
Hallo

ich würde ein mildes Dio in Verbindung mit Puder empfehlen.

Ein Deo wie hier empfohlen hilft sicher. Solche Deos enthalten viel Aluminium, Aluminiumsalze, die die Schweißbildung verringern.Schwitzen ist ein nätürlicher Vorgang, der Körper reguliert die Themperatur und entgiftet über die Haut. Die Poren werden stark durch das Alu. zusammengezogen. Der Körper kann nicht entgiften und lagert das Material im Gewebe ein.
Man sollte zudem wissen, das Aluminium vom Körper über die Haut aufgenommen wird, und mit der Alzheimer-Krankheit und mit Brustkrebs in Verbindung gebracht wird.

LG

Gefällt mir

7. September 2007 um 17:42

Hey
ich kann dir nur den deo stick von Nivea empfehlen.
Mein Freund benutzt es auch und er schwizt richtig viel unter den armen seit dem er das benutzt ist es echt besser geworden.
Achja der Deo heiß Nivea Dry comfort

Lg
Dara

Gefällt mir

13. September 2007 um 15:30

Tipp
früher hatte ich das selbe problem... nasse flecken, zwar kein geruch aber halt nasse flecken..
hab mich durch diverse drogeriemärkte geschlagen bis ich endlich das "perfekte" deo gefunden hab: nivea pure... find ich supi..
(und noch ein tipp: sobald du daheim bist oder frisch geduscht tu einfach babypuder unter die arme.. hilft auch supi.. ausserdem ist es nach dem rasieren echt angenehm)

liebe liebe grüße

Gefällt mir

15. September 2007 um 13:11

...
es gibt so botox-spritzen, die man sich in die achseln spritzen lassen kann. dann schwitzt du ein paar monate bis zu einem halben jahr NULL unter den achseln (brauchst eigentlich nicht mal mehr ein deo) ... hier in österreich übernimmt das die krankenkasse .. ich weiß nicht, wie es in deutschland ist .. kostet hier nämlich sonst 600 euro ..

lg

Gefällt mir

15. September 2007 um 19:50

Deo wechsel dich
Also ich kann dir empfehlen dein Deo regelmäßig zu wechseln ....

weil mir geht es zumindest so das wenn ich ein deo am anfang super gut finde und es über längere Zeit benutze die wirkung des deo schutzes irgendwie nachlässt und so mache ich es,dass wenn meine eines Deospray leer ist mir einfach eines von einer anderen Marke kaufe und somit immer wechsele...

Seit ich das so mache habe ich kein Problem mehr mit lästigen Deo Flecken

Ach ja meine absoluter Deo Favorit ist bis jetzt das Dove deo (fresh) und Fa finde ich auch ganz gut.

hoffe ich konnte dir helfen

HelloKitty

Gefällt mir

16. September 2007 um 13:36

Meine Empfehlung KaSa!
Hallo kilojulz007 mit 18 Jahren habe ich das erste mal gemerkt das ich das ich übermäßig schwitze. Ich war gerade in meiner Kaufmännichen Außbildung und hatte ständig mit Kunden zu tun. Da ich auch ein sehr eitler Mensch bin habe ich mich zu einer Opperation entschlossen, das Ergebniss der OP half nur kurz und musste auch alles selber zahlen. Als ich offener damit umging und mit Freunden darüber sprach konnte mir eine meiner Freundinen helfen und empfahl mir KaSa giebts unter KaSa-deo.de. Seit dem ist alles klasse und ich schwitze nicht mehr. Hat fast die selbe Zusammensetzung wie manches Mittel oder Yerka aus der Appo ist aber viel efecktiver und konnte mir auf Dauer helfen. Also hoffen ich konnte helfen. Gruß Sabbi

Gefällt mir

28. September 2007 um 10:42

Sante Deo
Hi,
hab ein super Deo für Dich!!
Sante Deo gibts bei www.naturkosmetik-erleben.com

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen