Home / Forum / Beauty / Suche guten Schönheitschirurgen für BV,Raum Hessen

Suche guten Schönheitschirurgen für BV,Raum Hessen

15. Dezember 2007 um 0:25 Letzte Antwort: 21. Dezember 2007 um 18:23

Hallo ihr Lieben
So ich musses nun angehen!
Kann nicht mehr weiter mit meiner Rüsselbrust leben!
Zwar nur eine leichte Form dessen aber ich hasse diese zwei.Selbst vor meinem Freund schäme ich mich total...
Wenn ich liege ist sogut wie gor nichs da.
Mal davon abgesehn das die viel zu weit auseinander,am unterem Brustteil leere herrscht und auchnoch unterschiedlich groß sind.


***Nun suche ich den besten Chirurgen !***

Kann mir wer einen empfehlen und hat mit diesem auch schon Erfahrungen gemacht?
Möglichst in Hessen (ffm) wäre gut.

Wenns nötig ist würde ich natürlich auch weiter fahren!Aber wenn nicht wäre das natürlich vorteilhafter

Gibt es Spezialisten für Tubuläre/Rüsselbruste?
Wenn ja wäre das natürlich nochmals besser.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Liebe Grüße

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 17:48

Haalllooo
hiiillffeee

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Dezember 2007 um 21:50

Kassel Rote Kreuz Klinik!
Hallo!

Das ist mein erster Eintrag hier und schön, dass ich gleich einen Tip abgeben kann!
Also ich bin Ende November an meiner Brust operiert worden. Ich habe mir die Klinik in Kassel ausgesucht. Das ist die Rot-Kreuz-Klinik in Kassel. Die Plastische Chirugie ist dort sehr gut und der Arzt, der mich operiert hat, heißt Herr Dr. Herter.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. (Hatte unterschiedlich große Brüste und habe mir auf der einen Seite ein Implantat und auf der anderen Seite verkleinern lassen).
Naja, ausser das mir leider die Narbe (an der verkleinerten Brust) gerissen ist, bin ich sehr zufrieden. Aber das ist nicht dem Arzt seine Schuld gewesen. Hab einfach ne Dünne Haut und es war genau der Schnitt, wo am meisten Gewicht drauf war. Thats Life.
Alle haben sich sehr gut um mich gekümmert. In der Plastischen Chirugie sind "nur" 25 Betten. Das heißt, um Dich wird sich wirklich gekümmert und alle kennen dich auch ohne aufs Krankenblatt zu schauen.

Ich weiß nicht, ob die Kassel zu weit weg ist von ffm.
Eigentlich müsste es doch auch in ffm eine gute Klinik geben? Hast du Dich mal beim Frauenarzt erkundigt? Von dort habe ich nämlich auch die Emfpelung nach Kassel bekommen.

Ich hoffe, ich konte Dir helfen

LG
Gruschelmaus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Dezember 2007 um 15:45
In Antwort auf keno_12671170

Haalllooo
hiiillffeee

Wiesbaden
Ich kann nach meiner letzten OP Dr. Scholz in Wiesbaden nur wärmstens empfehlen.
Bei meiner 1.OP in München wurde leider so einiges falsch gemacht und Dr. Scholz hat das bestmögliche, um nicht zu sagen optimale, aus der verpfuschten Situation gemacht. Heute bin ich wieder glücklich und das Ergebnis ist mehr als gelungen.
Auch menschlich ist er ein Schatz!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
19. Dezember 2007 um 10:04

Raum Hessen
Warum versuchst Du nicht ein Gespräch in der Adickes Klinik, Dr. Pryzibilski. Der ist genau gegenüber der Polizei in Frankfurt

Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Dezember 2007 um 18:23

Uff
Danke für eure Antworten!
Kassel wäre mir "zu weit" sry :/
Möchte doch irgentwie alles in der nähe haben.

Meine Therapoltin meint ich sollte in die Malakoff-Klinik in Mainz gehen die wäre super..
Werd daraus grad nochmal ne neue Diskusion machen..

Es gibt eine Inet Seite von der Klinik www.malakoff-klinik.de schaut sie auch bitte mal an und sagt mir was ihr für einen Eindruck habt.

Man man man ich bin so unsicher!

Die Frau (meine therapolitin) ist super!
Klasse Frau und viele vertrauen ihr und waren damit erfolgreich...aber ob ich das auch so einfach kann..
Bin noch nicht so lange bei ihr.
*seufs*

Naja mal sehen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook