Home / Forum / Beauty / Make-up / Suche guten Primer gegen Hautrötungen

Suche guten Primer gegen Hautrötungen

12. Dezember 2013 um 23:37 Letzte Antwort: 30. Januar 2014 um 20:33

Hallo liebes Forum!
Da ich seit einiger Zeit mit kleinen, aber sehr dunklen Pickeln und leichten Rötungen auf den Wangen zu tun habe, suche ich nun einen passenden Primer.

Normalerweise nutze ich nur von MAC Studio Fix Powder + Foundation in NC25.

Was für einen Primer könnte ich nehmen damit die Rötungen und Pickel nicht mehr durch den Studio Fix Powder durchscheinen? Er sollte ziemlich gut abdecken und nichts mehr durchlassen.

Danke euch für jeden Tipp,
Viele Grüße!

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 2:20

Concealer dazu
Ixh würde an deiner Stelle den passenden Concealer von mac dazu verwenden

Gefällt mir
14. Januar 2014 um 8:21

Grünen Primer
Es gibt von P2, oder sicher auch von anderen Firmen grüne Primer, die extra für starke Rötungen sind. Auch eine Camuflage käme vielleicht in Frage. Einfach mal ausprobieren. Hoffe, ich konnte helfen. Tschüß

Gefällt mir
15. Januar 2014 um 14:00

Ich würde auch sagen Concealer
Muss aber sagen, dass ich, nachdem ich jahrelang den von MAC benutzt habe, inwischen lieber auf die Camouflage vn Catrice zurückgreife. Deckt optimal ab und ist sehr günstig.

Wie meine Vorrednerin aber schon sagt gibt es in der Drogerie z. B. von P2 auch grünstichige Primer. Habe nur den in der weißen Verpackung von P2 getestet empfand ihn aber als schlecht. Ich hatte eine meeeega silikonschicht im Gesicht

Juliette

Gefällt mir
30. Januar 2014 um 20:33


Versuch mal die smashbox primer, gibt es bei einigen douglas filialen. Kostet ca 20 ist aber suuuuuper!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen