Home / Forum / Beauty / Suche guten Onlineshop !

Suche guten Onlineshop !

30. August 2013 um 15:22

Hallo
alsoo.. ich habe jetzt schon seit über einem Jahr clip in Extensions von verschiedensten Onlineshops.
Soweit war ich eig auch immer zufrieden, nur das ständige rein und rausmachen nervt mich schon ziemlich.
Deshalb habe ich mir überlegt, eine dauerhafte HV reinzumachen. Entweder tapes oder bondings.
Ich bin bei den onlineshops "Rapunzel of Sweden" und "Desinas" hängengeblieben. Die Preise sind total in Ordnung und beide Shops versprechen gute Qualität. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden.
Kann mir vlt jemand weiter helfen, der vlt schon Erfahrungen mit einem Shop gemacht hat?
Danke

Mehr lesen

3. September 2013 um 11:11

Desinas
Über Desinas kann ich sagen das die Extensions ziemlich dünn sind und dann sieht man auch schnell den Übergang... da sieht dann jeder das man Extensions trägt.
Ich kann dir die von www. haarpracht-clip.de empfehelen die sind sehr dick aufgeteilt bis in die Haarspitzen.Die Haarqualität ist Top. Nur zu empfehlen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2013 um 16:14

Beauty Hair Extensions
Hallooo.. also ich bestelle meine Extenions immer von Great Hair Extensions. (www.greathairextensions.de) Ich kann dir diese Extensions nur empfehlen. Super Beratung, Kontakt und schneller Versand! Die sind so super schön und noch dazu komplett echtes Haar LG Malin

13. September 2013 um 4:02

Beautyhairs.vn
Hallo
Hast du dich schon entscheiden? wenn noch nicht, kann ich dir empfehlen: beautyhairs.vn . Wir exportieren 100% natürliche Menschhaar. Wenn du Interesse daran habe, schreib mir unter Skype: ngoclino.beautyhairs.vn oder mailadresse: ngoclino.beautyhairs.vn@gmail. com
B.G, Lino

18. September 2013 um 17:33

Hallo

zu Rapunzel kann ich nichts sagen, über Desinas habe ich auch schon sehr geteilte Meinungen gelesen.

Hairoyal hat auch noch super Haare, die Marke heißt she by Socap mit den Extensions habe ich sehr lange Freude gehabt.

7. Oktober 2013 um 8:00

Bestellen und vom Profi befestigen lassen?
Ich möchte mir auch meine Haare verlängrn lassen, nur ist es mir im Laden zu teuer... Kann man sich denn hier in den besagten Shops Haare bestellen und diese vom Friseur befestigen lassen, oder muss man die Haare vom Friseur abnehmen??

11. Oktober 2013 um 12:02
In Antwort auf olivie_12941404

Ich möchte mir auch meine Haare verlängrn lassen, nur ist es mir im Laden zu teuer... Kann man sich denn hier in den besagten Shops Haare bestellen und diese vom Friseur befestigen lassen, oder muss man die Haare vom Friseur abnehmen??

Hallo marrymarry2
in den meisten Shops kannst du auch als Privatperson bestellen.

Bei Socap Deutschland z.B. gehts nur mit Gewerbe

7. November 2013 um 15:26

Mein Tip
ist ww.mihaar.de, habe ich letztens entdeckt und bestellt. Habe zwar ein paar Tage warten müssen bis die Haare da waren, aber bin super zufrieden. So schönes Haar habe ich bisher nirgend bekommen, insbesondere ist es ECHTES Echthaar und kein chemisch behandeltes. Und diesmal auch mal wieder ein Deutscher Onlineshop!!!

12. November 2013 um 17:29

Also ich ...
habe tape extensions von desinas drin..seit knapp 3 wochen. ich bin soweit auch ganz zufrieden.. die haare sehen schön aus und sind bisher auch nicht strohig.. ich hab allerdings die befürchtung, dass da einzelne kunsthaare mit eingearbeitet wurden, um zu sparen .. und das obwohl ich extra die pro qualität genommen habe.. hab farbe mittelblond .. werd das mal noch beobachten.

mit dem anderen shop hab ich keine erfahrungen gemacht..

14. November 2013 um 18:29

Tressen
Hi Laura,

was du jetzt brauchst sind spezielle Weaving Tressen. Solltest du clip Tressen verwenden werden die Webkanten zu dick sein.

zufällig führt Verlocke weaving Tressen
http://www.verlockeshop.de/Stars-Trends-Styles/Neuheiten/weaveIT-deluxe-Tresse-seidenglatt-30-cm-breit::8089.html

Aber vielleicht wird der Preis für dich ein wenig zu hoch sein, wenn du bei Rapunzel oder Desinas "hängen" geblieben sein solltest.

17. November 2013 um 19:31
In Antwort auf olivie_12941404

Hallo marrymarry2
Das brauchst du nicht. Ich habe mir die Haare von Seidenhaar-berlin bestellt...top Qualität und super Service.Das anbringen der Tapes ist sehr leicht,kann dir doch sicher auch ne Freundin machen

18. November 2013 um 10:39

Desinas
Hi, ich kann Desinas Extensions empfehlen. Habe selber einen Friseursalon in der Nähe von Hamburg und den Stand von Desinas auf einer Messe entdeckt. Seitdem habe ich die Extensions bei mir im Einsatz. Sie haben einen Onlineshop, der auch für Endkunden zugänglich ist. Kannst dir dort also direkt Profi-Qualität bestellen.
Liebe Grüße,
Nele

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen