Home / Forum / Beauty / Suche guten Frisör für Hochsteckfrisur in Frankfurt a.M.

Suche guten Frisör für Hochsteckfrisur in Frankfurt a.M.

5. Mai 2009 um 8:49

Hallo an Alle!

Ich bin im Juli auf einer großen Hochzeit eingeladen und suche nun einen richtig guten Frisur der mir für diesen Tag eine Hochsteckfrisur zaubert und das auch gut kann.

Also nicht einfach einen Dutt mit Ringellöckchen, sondern was edles.

Wer kennt einen Salon der da zu empfehlen wäre?

Kann in Frankfurt a.M. direkt sein oder in der näheren Umgebung.

Danke, Sabua

Mehr lesen

10. März 2010 um 11:32

Hochstecken ? Kein Problem!
Halli Hallo,

also wenn Du noch auf der suche bist - bin weder gelernte Haarstylistin oder ähnliches, muss aber kein Friseur sein um irgendwem die Haare zu versauen und dazu wucher zu verlangen!!

Kann Dir anbieten die Haare im orientalischen Stil hochzustecken (sehr aufwendig und edl, von wegen Ringellöckchen ) ), Probestecken ist kein Problem.

meld Dich einfach bei mir

Viele liebe Grüße

Perle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2016 um 21:07
In Antwort auf fatma_12466098

Hochstecken ? Kein Problem!
Halli Hallo,

also wenn Du noch auf der suche bist - bin weder gelernte Haarstylistin oder ähnliches, muss aber kein Friseur sein um irgendwem die Haare zu versauen und dazu wucher zu verlangen!!

Kann Dir anbieten die Haare im orientalischen Stil hochzustecken (sehr aufwendig und edl, von wegen Ringellöckchen ) ), Probestecken ist kein Problem.

meld Dich einfach bei mir

Viele liebe Grüße

Perle

Ich hoffe du bekommst die Nachricht noch
Da ich ca. einmal im Monat eine hochsteckfrisur machen lasse wäre es super wenn du mir deine Daten giebst und du machst mir das nächste Mal die Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen