Anzeige

Forum / Beauty

Suche GUTEN Friseur in Karlsruhe!

Letzte Nachricht: 28. Januar 2013 um 17:50
N
nesta_12178468
20.02.05 um 14:39

Hallo ihr Lieben!

Leider hatte ich bisher immer sehr viel Pech mit Friseuren gehabt, was einige von euch sicher kennen!!
(z.B. nur Spitzen schneiden und schon sind 10cm weg!!Oder blonde Strähnchen und man ist p..gelb!)

Meine Haare sind momentan wieder schön lang gewachsen und trotz Farbe (mittelblond) sehr gesund und glänzend. Nun möchte wieder Strähnchen färben lassen, in verschiedenen Blondtönen. Ich habe allerdings keine Lust, dass wieder etwas schief geht, schließlich sind Blondsträhnchen schon Strapaze genug für meine Haare, da will ich dann nicht wieder x-mal drüber färben und tönen müssen um danach wieder aus dem Haus zu können!!

Wer kennt einen guten Friseur in oder um Karlsruhe? Oder tummeln sich hier vielleicht selbst Friseure???

Ich möchte einfach nur jemanden, der etwas von Farbe versteht und der auf Kundenwünsche eingeht und nicht einfach seine kreative Ader an meinem Kopf auslebt! Wenn ich sage ich möchte ganz viele FEINE BLONDE Strähnchen, dann möchte ich danach nicht wie ein gelbes Zebra aussehen!! (Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun, da sollte man doch ein Blond hinbekommen! Zumal ich das selbst schon mit Blondiermittel aus der Drogerie geschafft habe!)

Gibt es so etwas überhaupt noch???

LG Hannakatze

Mehr lesen

P
patty_11964832
11.02.09 um 16:00

Guter Friseur in Karlsruhe
Hallo Hannakatze,

ich habe gerade deinen Eintrag zum Friseur gelesen, der ja leider schon ziemlich lange her ist und bei dem ich keine Antworten finden konnte. Deshalb meine Frage an dich: Ich hab glaub ich die ziemlich gleichen Haare wie du und möchte auch dasselbe. Feine blonde Strähnen und die Spitzen schneiden bei meine doch ziemlich langen feinen Haaren. Es ist ganz schön schwer da was ordentliches zu finden. Da ich nun seit nem Jahr in KA bin, bräuchte ich also auch hier oder in der Umgebung jemanden.

Hast du mittlerweile jemand gutes gefunden, dem du vertraust?

Falls ja, gib mir doch bitte bescheid. Da wär ich dir echt sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal im voraus und schöne Grüße

Lyctos

Gefällt mir

T
t|ndir_11923089
20.02.09 um 2:04
In Antwort auf patty_11964832

Guter Friseur in Karlsruhe
Hallo Hannakatze,

ich habe gerade deinen Eintrag zum Friseur gelesen, der ja leider schon ziemlich lange her ist und bei dem ich keine Antworten finden konnte. Deshalb meine Frage an dich: Ich hab glaub ich die ziemlich gleichen Haare wie du und möchte auch dasselbe. Feine blonde Strähnen und die Spitzen schneiden bei meine doch ziemlich langen feinen Haaren. Es ist ganz schön schwer da was ordentliches zu finden. Da ich nun seit nem Jahr in KA bin, bräuchte ich also auch hier oder in der Umgebung jemanden.

Hast du mittlerweile jemand gutes gefunden, dem du vertraust?

Falls ja, gib mir doch bitte bescheid. Da wär ich dir echt sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal im voraus und schöne Grüße

Lyctos

Velly
Hey Mädels geht doch mal ins Velly in blankenloch.....
Die Mädels von dort sind einfach Spitze!!!!!
Ich war bis jetzt auch immer unzufrieden... Dann hat mich ein verwandter dort hin geschleppt, weil auch seine freundin dort arbeitet und ich muss sagen einsame spitze!!!!!! kanns echt nur weiter empfelen!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
G
glukel_12666352
28.01.13 um 17:50
In Antwort auf t|ndir_11923089

Velly
Hey Mädels geht doch mal ins Velly in blankenloch.....
Die Mädels von dort sind einfach Spitze!!!!!
Ich war bis jetzt auch immer unzufrieden... Dann hat mich ein verwandter dort hin geschleppt, weil auch seine freundin dort arbeitet und ich muss sagen einsame spitze!!!!!! kanns echt nur weiter empfelen!!!

Friseur besuch sehr schlächt ausgegangen
Hey ich war letzte woch beim Friseur und mir hat man dort stränchen verpasst leider war es aber nach nur 15min. ein desaster alle sträne weiss und oxidiert weiss und elastich und meine kopfhaut hat total gejuckt und hat voll weh getan am nächten tag das beim Velly in karlsruhe hat da jemand auch schon schlächt erfahrungen gemacht?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige