Home / Forum / Beauty / Suche guten(!) freisuer in mainz und umgebung

Suche guten(!) freisuer in mainz und umgebung

5. Januar 2013 um 12:14

heyhey

Ich bin schon seit langem am verzweifeln mit meinen haaren und der friseur bei dem ich momentan bin...naja...von kompetenter beratung kann man da nicht sprechen
Anstatt dass ich irgendeine empfehlung bekomme, welche frisur mir denn stehen würde bzw. mit meinem haartyp machbar wäre, schneidet der herr o. die dame nur genau dass was ich sage.
Wenn ich mir vorher also nicht genau überlegt habe welche frisur ich möchte kann ich eig gleich wieder nach hause gehen...
Und solangsam fühle ich mich mit meinen haaren echt nicht mehr wohl; Naturlocken, strohig, fein und keine richtige farbe...irgendwas zwischen dunkelblond und "matsch"

nicht gerade dass was man unter schönen haaren versteht..
Jetzt bin ich auf der suche nach einem friseur der mich insbesonders zu den punkten: Haarfarbe, schnitt/Frisur u. pflege beraten kann undzwar ehrlich und nicht nur weil der was verkaufen will!
Ich hatte mir schon seit längerem überlegt evtl. meine schulterlangen haare kurz zu schneiden, aber nicht ohne vorher mit jmd. gesprochen zu haben, der mir sagen kann, ob das mit meinen fussel haaren überhaupt machbar ist oder ob ich hinterher wie ein pudel aussehe

Kennt ihr einen guten friseur in mainz und umgebung
LGchen

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 17:07

Das würde mich auch mal interessieren
ob es wirklich einen guten und billigen Friseur in unserer Umgebung gibt
ich bin mit meiner ganz zufrieden. kenne sie persönlich und ihre Schnitte sind ganz gut.
in Harxheim soll auch jemand gutes sein, kann dir auch mal die Telefonnummer raussuchen, wenn du möchtest.
ansonsten schwärmen noch viele von einem Friseur in Alzey
auf keinen Fall kann ich dir unisex empfehlen, die sollen ja sehr schlecht sein.
kannst mir ja mal schreiben, ob du jemanden gefunden hast würde mich freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen