Home / Forum / Beauty / Suche guten Fettabsaugungsarzt im Muenchner Raum

Suche guten Fettabsaugungsarzt im Muenchner Raum

8. Februar 2007 um 8:06

Hi zusammen,

kann mir jemand einen empfehlen?

Viele Gruesse!

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 21:47

Fettabsaugung
Hallo - kann die medical one klinik in gruenwald waermstens empfehlen, speziell Hrn. Dr. Ludger Mayer. Habe am valentinstag eine fettabsaugung am Bauch vornehmen lassen ( 4,050 l) und bin äuserst zufrieden. vielleicht interessiert es dich noch, dass ich bereits 60 jahre alt bin und absolut keine probleme damit hatte und alles in allem 2 schmerztabletten eingenommen habe. solltest du weitere fragen haben bitte sende eine mail und ich bin gerne bereit dir alle anstehenden fragen zu beantworten (weiss selbst wie unsicher und ängstlich ich vor der OP war).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2007 um 18:26
In Antwort auf kohar_12930708

Fettabsaugung
Hallo - kann die medical one klinik in gruenwald waermstens empfehlen, speziell Hrn. Dr. Ludger Mayer. Habe am valentinstag eine fettabsaugung am Bauch vornehmen lassen ( 4,050 l) und bin äuserst zufrieden. vielleicht interessiert es dich noch, dass ich bereits 60 jahre alt bin und absolut keine probleme damit hatte und alles in allem 2 schmerztabletten eingenommen habe. solltest du weitere fragen haben bitte sende eine mail und ich bin gerne bereit dir alle anstehenden fragen zu beantworten (weiss selbst wie unsicher und ängstlich ich vor der OP war).

FA in München
Hallo,

@ Stoppelkopf
Ich kann aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass nach ca. 1 Woche man noch GAR NICHTS über den Erfolg einer FA sagen kann. Bei mir war es die ersten Wochen super o. k., bis dann die Dellen und Wellen am Ober- und Unterbauch aufgetreten sind. Ich hatte die Hautbschaffung einer 60-jährigen Frau bekommen. Also bitte Vorsicht bei zu früher Euphorie auf einen Arzt.

Mir hat dann später (2001) in München ein anderer Arzt (Fachmann für FA - macht seit Jahren nur diese OPs und nichts anderes)diesen vorherigen Pfusch verbessert. Auch habe ich mir noch zusätzlich bei ihm die Reiterhosen machen lassen. Diese sind einfach spitze geworden. Dieser Arzt heißt Dr. Uwe PEtrus und hat seine Praxis in der Hildegardstr. 11 in Mch.

Um ein optimales Ergebnis meines Ober- und Unterbauches zu erzielen, müsste ich nochmals eine OP in Vollnarkose (anders würde ich es durch die Verhärtungen nicht aushalten) durchziehen. Davor schrecke ich allerdings im Moment noch zurück.

Deshalb bitte sehr sehr gründlich recherchieren. Es geht um Deine Gesundheit und Dein späteres Aussehen. Glaube mir, ich weiß von was ich spreche.

LG
Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen