Home / Forum / Beauty / Suche guten Chirugen für Bruststraffung in NRW und Ausland

Suche guten Chirugen für Bruststraffung in NRW und Ausland

12. Januar 2010 um 10:11

Hallo

Kennt jemand einen guten und vielleicht auch günstigen Schönheitsschirugen für Brusstraffungen in Raum Köln, Düsseldorf und Ausland?

Vielen Dank im vorraus.

Mehr lesen

13. Januar 2010 um 4:57

Hi
hi also ich bin vor einem jahr und 5 monaten nach miami gezogen !
und hier haben ja alle schoenheits ops !
und hier ist einer in miami bei dem schon 2 von meinen freundinin waren bei ihm in behandlung sein name ist dr.tal roudner und der ist super in seinem feld.
und die preise im verhaeltniss zu deutschland sind richtig gut das heist mit flug und allem wuerdest du warscheihnlich noch sparen und aller beste qualitat bekommen.
hoffe ich konnte helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2010 um 0:45

Suche guten Chirugen für Bruststraffung in NRW und Ausland
Magst du dir mal meine Hp anschauen ? da kannst du einiges über Bruststraffung lesen.

www.heikchens-body-dream.de.tl

würde mich freuen wenn du mir auch ein Gästebucheintrag hinterlässt

20. Januar 2010 um 11:40

DR.Toris
HALLO,
am 15.01.2010 hatte ich mein Op (Fettabsaugung- Oberschenkel, Bauch, Hüfte) in der Klinik Domazlice. Meine Bettnachbarin hat sich den Bauch straffen lassen, das Ergebnis-echt toll
Fr. DR.med Toris ist empfehlenswert, sie ist eine ganz Nette!!!!

Bei und beiden hat auch alles Reibungslos geklappt, so wie wir uns das vorgestellt hatte und die Ergebnisse können sich sehen lassen, sieht sehr gut aus!!!

Geh mal auf die Seite: www.aesthetic-op.de
Die vermitteln dir alles! Das hat auch super geklappt, wenn man Fragen hat, kann man anrufen und es wird einem echt geholfen!!!
Na dann viel Spaß, ich hab über ein Jahr gebraucht, bis ich mich dazu entschlossen hatte, mit recherchieren!!!
LG Silke

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club