Forum / Beauty

Suche guten Arzt für eine BV in Düsseldorf und Umgebung!

Letzte Nachricht: 7. Mai 2007 um 21:15
S
slava_12884193
15.03.07 um 13:34

Wer kennt einen guten Arzt in Düsseldorf und Umgebung für eine BV?

Mehr lesen

T
tuija_12486304
19.03.07 um 11:55

Dr. König und ... in der Klinik am Ring in Köln,....
Hallo Tanja!

Ich habe mich in der Klinik am Ring von ... und Dr. König operieren lassen, ich kann sie Dir sehr empfehlen. Gleichzeitig würde ich Dir auch raten, ein paar Beratungstermine zu vereinbaren, denn, so kannst Du sehen wie gross die Unterschiede sind! Es geht ja schliesslich um einen Eingriff, der gut verlaufen soll, und der medizinisch nicht von Nöten ist Aaaber, ich habe es ja auch hinter mir,.... P.S. UND, frage den Operateur nach der Länge (also Zeit ) seiner Erfahrung, Anzahl der OPs etc.,.... Mir war es auch noch sehr wichtig, das es sich in der Tat um einen Facharzt für Plastische Chirurgie handelt, und nicht um einen Chirurgen, Gynäkologen,Dermatologen....oder änliche!

Dir ganz viel Erfolg,....

Liebe Grüsse

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mailin_11955706
07.05.07 um 21:15

Super Ärztin in Düsseldorf!!!!!
Für mich die beste Ärztin! Frau Dr. Jutta Henscheid auf der Lindemannstrasse 34 in Düsseldorf. Hier ihre Nummer: 0211 69 90 911. Bin jetzt ca 2 Wochen Postoperativ und alles ist super gelaufen. Vom ersten Gespräch an war diese Frau mir sympatisch. Aber auch was ich so im Internet gelesen habe. Sie hat sich niedergelassen nachdem sie in der Kö-Klinik gearbeitet hat. Und Frau Henscheid macht nur BV und BvK. Mein Busen ist super geworden und auch die Betreuung war hier eins A. Das Team ist auch sehr sehr nett weil die einem auch die angst auf dem OP-tisch noch nehmen. Du solltest Dich echt mal mit ihr in Verbindung setzen zumal sie wirklich super ist und vorallem weil so viele Frauen zu 100 % positiv von ihr berichten. Bin auch nur durch eine Freundin auf sie aufmerksam geworden. Geh am besten über google und gib dr. jutta henscheid ein dann findest du die internetseite von ihr und alle fragen werden beantwortet.

Jetzt mal im ernst ich fände es schon komisch wenn ein PC alles macht statt sich auf eins zu konzentrieren. Das ist bei der Ärztin nicht so. Sie macht Busen und nicht noch Haare oder so ein zeugs. So wie ich das gelesen und gehört habe hat sie schon über 1500 Ops ausgeführt, auch bei 4 Promidamen und wenn das kein Zeugnis ist, dann weis ich auch nicht weiter.

Gefällt mir

#op