Forum / Beauty

Suche guten Arzt für Botoxbehandlung Raum Düsseldorf+Kr

Letzte Nachricht: 24. Februar 2010 um 13:51
A
alwina_12339920
22.02.10 um 10:50

Hallo zusammen
Ich suche einen neuen Arzt dem man vertrauen kann in Sachen Botox !!
Ich war jetzt ca 5 Jahre bei "aesthetic-concept Praxisklinik" in Neuss Meißner,ich war dort sehr zufrieden.Dann wollte ich vor 2 Wochen einen neuen Termin dann wurde er verschoben und dann bin ich hier auf sehr denkwürdige Erfahrungsberichte gestossen.Ja und das Ende vom Lied kam heute Morgen : Ein Anruf mit der Aussage UNS wir es in der Form ab kommende Woche nicht mehr geben.Ich weiß gar nicht was ich denken soll.Ich bin sehr traurig und vermute das die Frauen hier wohl Recht hatte.
Hat jemand von euch einen guten Tipp zu wem ich noch gehen könnte im Raum Krefeld Neuss Düsseldorf...
Ich wäre sehr Dankbar dafür.

Mehr lesen

A
an0N_1237074599z
24.02.10 um 10:09

Auch wenn's Dich nicht das Geringste angeht aber der Arzt der das in Dortmund behandelt hat,ist an anderen Tagen auch in Düsseldorf am arbeiten und bei den anderen Foren habe ich geschrieben dass ich noch mit Botox/Hyaluron behandelt worden bin.Wollte die Nachricht per Pn schicken.Hab das versehentlich hier rein gestellt sollte persönlich zugestellt werden.Habe auch schon um Löschung des Beitrages gebeten da ich mir schon dachte,dass von Dir wieder was schlechtes kommt von wg Werbung.Tja das war ja wohl auch nicht anders zu erwarten.Wer stànkern will,der findet auch.Das und nichts anderes machst Du hier derzeit

Gefällt mir

A
an0N_1237074599z
24.02.10 um 10:14

Das habe ich so
Nicht geschrieben.Ich hab in diesem Jahr eine
Fettabsaugung,Botoxbehandlung sowie Hyaluronsäure unter die Augen,Lippen etc. spritzen lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alwina_12339920
24.02.10 um 13:51
In Antwort auf an0N_1237074599z

Das habe ich so
Nicht geschrieben.Ich hab in diesem Jahr eine
Fettabsaugung,Botoxbehandlung sowie Hyaluronsäure unter die Augen,Lippen etc. spritzen lassen

Hallo....
He ihr Beiden...ihr sollt euch nicht streiten... Ich muss ganz ehrlich sagen das sind beides anscheinend ganz gute Adressen und da bin ich sehr dankbar für !!!!

Gefällt mir