Home / Forum / Beauty / Suche guten Art f.Doppelkinnabsaugung in HH was kostet das ca?

Suche guten Art f.Doppelkinnabsaugung in HH was kostet das ca?

23. August 2008 um 22:28

Hallo,
seitdem ich Teenager bin ist unabhängig von meinen Gewicht ein Doppelkinn vorhanden das ich mir gerne absaugen lassen will. Ab wieviel kostet das und kennt jemand einen erf. Arzt der das machen kann?
Wäre sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt dabei.
Ich glaube ich brauche dafür keine Vollnarkose, weiss es aber nicht so genau.

Mehr lesen

24. August 2008 um 11:03

Hallo avenus
Ich habe mir mein Kinn auch absaugen lassen. Es war in den gesamten Kosten der Lipo enthalten, weil ich noch mehr habe machen lassen. Hatte vorher aber noch ein BG bei einem anderen Arzt bei dem nur das Kinn 750 euro gekostet hätte, was ein guter Preis ist...liegt meist zwischen 800-1500 Euro..kommt auf den Arzt an. Ich habe meine Lipo bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen und bin super zufrieden. Ich habe allerdings 6 Wochen lang ein Kopfmieder tragen müssen...damit die Haut gut ranwächst...

Sowas wird im Dämmerschlaf gemacht und tut auch nicht weh.

Wenn du magst, kannst du dich bei uns im Forum anmelden, dort sind auch meine Bilder www.beautysisters.de

lg reliance

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 21:40
In Antwort auf arna_12703675

Hallo avenus
Ich habe mir mein Kinn auch absaugen lassen. Es war in den gesamten Kosten der Lipo enthalten, weil ich noch mehr habe machen lassen. Hatte vorher aber noch ein BG bei einem anderen Arzt bei dem nur das Kinn 750 euro gekostet hätte, was ein guter Preis ist...liegt meist zwischen 800-1500 Euro..kommt auf den Arzt an. Ich habe meine Lipo bei Dr. Pullmann in Hamburg machen lassen und bin super zufrieden. Ich habe allerdings 6 Wochen lang ein Kopfmieder tragen müssen...damit die Haut gut ranwächst...

Sowas wird im Dämmerschlaf gemacht und tut auch nicht weh.

Wenn du magst, kannst du dich bei uns im Forum anmelden, dort sind auch meine Bilder www.beautysisters.de

lg reliance

Hallo Reliance
danke für die Info. Ich habe leider nicht die finanziellen Möglichkeiten da ich 3 Kinder habe und daher auch nicht Berufstätig sein kann. Ich habe ein Kontigent von bis 500 Euro, weißt Du vielleicht wer so etwas dafür machen kann und auch gut dadrin ist?
Gruss
Avenus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen