Home / Forum / Beauty / Suche gute Tönung in braun. Welche nehmt ihr?

Suche gute Tönung in braun. Welche nehmt ihr?

6. November 2009 um 16:08

Hallo...

Habe mir sonst immer bei meier Friseurin die Haare färben lassen, da es aber ziemlich ins Geld geht möchte ich das zukünftig ab und zu selber machen.

Welche Tönung (Erstmal will ich nur tönen ausprobieren, später villeicht richtige Farbe) könnt ihr empfehlen aus der Drogierie sie lange hält? (so ca. 24 Haarwäschen)
Die Farbe soll mittelbraun sein OHNE Rotstich.
Wie heißt eure Farbe die ihr benutzt?

Wenn ich später vielleicht richtige Farbe zum rauswachsen nehme muss dann immer nur der Ansatz gefärbt werden? Oder ist die Farbe dann so "schlecht" das man sonst einen Unterschied bemerkt und alle Haare färben sollte?

Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten...

MFG

Mehr lesen

7. November 2009 um 15:10

Hallöchen
ich würde dir zu casting creme gloss von loreal paris raten.
die farben sind echt schön und die glänzen so toll
leider ist das eine intensiv tönung das heisst dass einige farbpigmente in die haare eindringen und andere sich nur wie bei einer normalen töung um die haare legen.
also müsstest du sie rauswachsen lassen um sie loszuwerden.
jedoch verblasst die farbe nach einigen wochen.
auch der packung steht dass sie 6.8 wochen hält.

liebe grüsse

ps:
und die farben riechen auch noch lecker

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2009 um 12:45


Ich benutze nur intensiv tönungen von Koleston oder von Wella Color touch...gibts im frisörhandel..profihair etc
Schoennde farbe, schöner glanz hält wohl lange

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen