Forum / Beauty

Suche gute Narbensalbe/Laser-OP

Letzte Nachricht: 31. Mai 2007 um 13:33
C
corynn_12111377
29.05.07 um 21:08

Hallo,

Da ich viel Sport mache kommt es nun jede Woche dazu,dass ich mir die Knie und unterarme blutig verletze(klettern!)
Leider ensteht jedesmal eine Narbe.
Habt ihr Erfahrung mit einer,vielleicht nicht so teuren, narbensalbe?
Nur am Knie werden meine Narben ganz schön wulstig,sonst nicht.
Achja,hat jemadn zufällig Erfahrung mit einer Laseroperation?
Wie teuer istsoetwas..
Vielen Dank für alle Antworten.

Mehr lesen

A
an0N_1186454999z
31.05.07 um 13:33

Narben
Laser Op sind sehr teuer und zerstören das Hautgewebe. Das Problem bei Dir ist, dass der Einfluss ja nicht aufhört (klettern) und es daher immer wieder zu neuen Verletzungen kommt. Du müsstest, egal was Du machst erst mal die neuen Verletzungen ausschließen (z.B. Schoner) sonst bringt ja keine Methode was. Wie gesagt Lasern ist in Deinem Fall nicht das Richtige. Schau mal unter www.vitaflux.de die bieten was gegen Narben an. Eine Freundin hatte damit gute Erfolge (allerdings am Dekollete) aber Du musst Dich auf jeden Fall vor neuen Verletzungen schützen sonst wird das Narbengewebe immer wulstiger. Besorg Dir doch für den Anfang eine Narbenslabe aus der Apothek uns sieh zu die Verletzungen zu vermeiden und warte dann erst mal wie weit es sich zurück bildet. Viele Grüße und viel Erfolg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers